Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Guide Für AP Cho´gath

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Suche Guide Für AP Cho´gath

Wie die überschrift breits erwähnt , such ich nach einem guide für
AP Cho´gath.
Ich würde mir gerne eure item build´s empfehlen lassen .
ich hab schon ein grobes build , würde mich aber auch über verbesserungen freuen :

- Doran´s Ring
- Sapphire Crystal
- Boots
- Catalyst the Protector
- Mercury's Treads
- Rod of Ages
- Rylai's Crystal Scepter
- Archangel's Staff

Ansonsten spiele ich gerade gerne 3gg3 aber keine sololane.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen in dem ihr mir selbst Empfehlungen/ Einschätzungen geben könnt oder wenn ihr mir einen link für andere seiten posten könntet .

Ansonsten sag ich schonmal danke

lg

PrinceXofPersia is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
1.Rod of Ages
2.Schuhe (Magic Pen oder bei viel CC Merc.)
3.Mejias
4.Rylai´s
5.Zonjias
6.Guardian

%G4ME% is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by amlug View Post
1.Rod of Ages
2.Schuhe (Magic Pen oder bei viel CC Merc.)
3.Mejias
4.Rylai´s
5.Zonjias
6.Guardian
ja das hatte ich auch schonmal

allerdings fing es dann an , das mir kill´s gestealt wurden oder ich pech hatte bei
meinem team ( meisten noobs/leaver) ich würd auch nicht sofort rod of ages kaufen . is am anfang doch recht teuer . aber danke für deine empfehlung

lg
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 14
Received Thanks: 122
Quote:
ich würd auch nicht sofort rod of ages kaufen . is am anfang doch recht teuer
Also wenn ich mir rod of ages kaufe dann doch eben am Anfang des Games, da der Bonus mit der Zeit größer und größer wird - sprich im LateGame wesentlich nützlicher ist, als wenn man ihn erst im Mid oder im LateGame kauft...

rad00n is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by rad00n View Post
Also wenn ich mir rod of ages kaufe dann doch eben am Anfang des Games, da der Bonus mit der Zeit größer und größer wird - sprich im LateGame wesentlich nützlicher ist, als wenn man ihn erst im Mid oder im LateGame kauft...

ja schon kla trotzdem falls du auf 3 gg 3 nen problem hast creeps zu farmen oder dir jmd sogar alles abstaubt wird es schwer am anfang das gold zusammenzufarmen .meinte nur das es evt. schwer sein kann auf die gesamtmenge an gold zu kommen . ansonsten is kla das man sich rod of ages im early kauft ... ->
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Hab früher recht häufig Ap Cho gespielt.
Gefeedet ist der over all.(Im low elo)
Hmmm hatte...
Casterbook
Casterboots
Mejais
Rod
Zhony
Rylais
MagicPen Stick

Greets
Rexiem is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
You must register and activate your account in order to view images.

Da hatte ich aber auch nen guten Tag mit meinem Team gehabt. Die niedrigen Games sind alle wegen dem physischen Carry des Teams. Ihm wurden die Kills überlassen da sie wegen mir zu viel Magic Res gestackt haben.

^^

Das Geheimnis ist Anpassungsfähigkeit. Immer schön mit dem Team spielen.

Du möchtest AP spielen, aber das Team hat keinen Tank? Spiel nen Tank.

Hat das Team keinen Jungler? Kauf dir Madred nachdem du 1000 Gold gefarmt hast und geh junglen.

Und nun zum wesentlichen ... AP. Du wirst mit einem AP Build quasi jeden LowHP Hero instant töten können. Es wird aber sehr viel Wert auf Treffsicherheit gelegt.
Ich kaufe mir zuerst Rylai. Damit hast du nen AOE Slow nach vorne hin.
Mit Runen gehts natürlich am Anfang deutlich besser.

Du startest mit Dorans Ring oder nem AP Buch. Kommt auf deinen Lanepartner an. Wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet die Lane dominieren dann nimm ruhig das 20 AP Buch. Sonst Dorans Ring ... wenn du eine Sololane halten musst dann auch.

Ich habe mit meinen Runen auf Lvl 1 45 AP knapp. Damit lasthittet man die hinteren Casterminions direkt auf Lvl 2 100%.
Das heisst du haust sie hoch mit Rupture und Schreist nochmal hinterher. 3 sichere Minions in jeder Wave. Normal sollten dir die 3 auch niemanden nehmen können.
Das bedeutet für die Skillung dass du Rupture auf lvl 1 und Silence auf lvl 2 skillen musst.
Auf lvl 3 skillst du die Stacheln nach vorne. Diese erleichtern dir widerum das Töten der Meleeminions.
Mit über 40 AP sollte das dann wohl kein Problem sein mit dem richtigen Timing und Übung.
Danach kannste dann skillen was du willst bis lvl 6 die Ulti.
Wenn du zwischendurch zurück musst, dann kauf irgendein Teil von Rylai. Mit der zusätzlichen HP bzw. AP von den Rylai Einzelteilen, sollteste dann viel besser farmen können. Chogath ist echt einer der besten Farmer. Ich habe oft genauso viel oder sogar mehr Minions als der Midchar.

Danach musste mal zusehen, dass du ein paar Kills oder wenigstens Assists bekommst. Mit der Combo machste nen Haufen Schaden, der eigentlich jeden mit halber HP töten kann. Zu beachten ist, dass deine Ulti "Feast" Truedamage macht und somit sehr mächtig ist. Sie ignoriert Magic Res und Armor, aber keine Schilde wie von Shen, Blitzcrank oder Mordekaiser.

Es ist echt alles nur Trainingssache. Du musst versuchen vorauszusehen wo der Gegner hinrennt bzw. ob er überhaupt rennt. Man das auch Prediction.

Naja und danach kauf ich mir immer das was ich bezahlen kann und nehm möglichst viel AP jedesmal mit. Wenn man Rylai also voll hat dann kauft man je nach Geldbeutel. Im Klartest also 20 AP Buch, 40 AP Stab oder sogar den großen 80er für Zonyas. Im letzten Fall wird es wohl bedeuten dass ich viele Kills und somit viel Gold habe. Daraus kann man schließen dass ich gut überlebe und keine Survivalitems brauche.

Immer dran denken dass man seine Ulti immer auf CD einsetzen sollte wenn nix los ist. Alle 60 sec ein Minion aufessen wenn du das Gefühl hast, es wird kein Kampf in nächster Zeit kommen. Die Mana wirste SEHR schnell zurückbekommen wegen deinem starken Farming und seinem Passiv.
Wenn du kein Mana hast dann mit der Autoattack und den Stacheln ein paar Minions plätten. Mit viel AP kein Problem.

Mit Rylai wird man sehr gut töten können gegen die meissten Gegner. Man wirf sie hoch wenn sie ca. halbes Leben haben. Abschätzen am besten wieviel Schaden du machst mit einer vollen Kombo mit Berücksichtigung deiner AP.
Dann läuft man währenddessen hin / flasht hin und silenced sie sofort! Ganz wichtig damit sie auf keinen Fall flüchten können mit Skills und Flash/Ghost. Danach eventuell eine Autoattack falls er noch zu viel HP hat. Damit ist der Gegner geslowt. Danach entweder weiter mit der Autoattack bearbeiten oder wenn es soweit ist die Ulti hinterher. Freu dich über einen Kill und einen weiteren Ulti Stack.

Ich lege meinen Build also auf möglichst Burstdamage aus, damit der Gegner keine Fluchtchance hat. Sobald ich ihn also getroffen hab / hochgeworfen hab, sollte der Gegner panische Todesangst bekommen.

Um diesen Burstdamage zu bekommen, kaufe ich mir als nächstes Glanz. Es gibt Mana und AP. Beides sehr wichtig um zu farmen. Der Effekt widerum ist wichtig zum Killen. Erscheint vllt wenig, aber spätestens mit dem Ausbau in Lichbane wird der Schaden immens sein.
Wenn man gut Gold macht kann man natürlich pur AP kaufen mit den Zonya Teilen.

Somit kannste jeden nicht-Tank im Lategame zerschmettern können. 1on1 ist jedoch gefährlich wenn du nicht treffsicher bist. Physische DDs sind gefährlicher als Caster. Silence schaltet sie ja komplett aus.

So nach den 3 Items kaufste was du brauchst. Entweder mehr AP oder Guardian Angel. Kannst ja schließlich keinen Schaden machen wenn du tot bist.

Schuhe so früh wie möglich kaufen, da du schnell vom Hochwerfen heraus zum Gegner gelangen musst, sonst entwischt er.

Mercurys sind immer nützlich, Zauberschuhe wenns offensiv sein soll und 3er Boots sind auch nie verkehrt. Zauberschuhe nur bei sicherem Umgang mit dem hochwerfen kaufen sonst eins von den anderen beiden.

So das reicht fürs erste^^
Bitteschön.

Als Dankeschön bitte hier vorbeischauen wär nett

Xtesea is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

vielen danke für den ausfühlichen post (:

mein frage wurde beantwortet
-> kann geclosed werden