Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 22
Smile [Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange

You must register and activate your account in order to view images.

Hintergrund:

Quote:
Auch wenn ihre Schwester Katarina immer das berühmteste Mitglied des Haushaltes war, so sieht die Du Couteau-Familie auf eine lange Geschichte im Dienste Noxus‘ zurück. Es wurde schon oft behauptet, dass kein Soldat sich je so glücklich schätzen konnte, mit zwei Töchtern gesegnet worden zu sein. Seine Jüngste, Cassiopeia – ungeachtet der Tatsache, dass ihr die Killerinstinkte ihrer Schwester fehlen – wurde am Hofe für ihren vornehmen Charakter gleichermaßen wie für ihre Eleganz bewundert. Ebenso gerissen wie schön, war die geborene Verführerin nie weit entfernt vom Arm irgendeines ausländischen Würdenträgers und entlockte mit ihren Täuschungsmanövern den Lippen selbst der misstrauischsten Attachés ihre Geheimnisse. Als die noxische Kampagne zur Befriedung der Barbaren im Norden nahezu zum Erliegen gekommen war, streckte Cassiopeia ihre Fühler nach einem Diplomaten eines Stammes aus der Freljord-Region aus. Sich ihrer leichten Beute sicher, machte sich die gewiefte Verführerin daran, ihn zu umgarnen. Er lehnte es jedoch ab, sich ihr anzuvertrauen, bis sie einen Eid der Verschwiegenheit auf sein Schwert – eine seltsame Waffe mit einer schlangenartig gewundenen Klinge – geschworen hatte.

Sobald ihr Stelldichein vorüber war, versorgte Cassiopeia ihren Vater mit Informationen über den Widerstand der Barbaren. Als sie diese Nachricht enthüllte, überwältigte sie eine Welle der Abscheu. Sie schrie vor Qual, als ihre seidenweiche Haut sich zu Schuppen verhärtete, ihr wallendes Haar **** wie Leder wurde und ihre manikürten Fingernägel sich zu Klauen verformten. Wie im Trance überfiel sie eine Gruppe entsetzter Diener und riss sie innerhalb eines Herzschlags in Stücke. Anschließend erinnerte nichts mehr an diesem mit Blut besudelten Wesen an den hinreißenden Juwel am Hofe Noxus‘. Sie hatte sich in einen Schrecken irgendwo zwischen Frau und Schlange verwandelt. Da sie nun nicht länger ihre bisherigen Aufgaben erfüllen konnte, verließ sie den Hof und ging in die Liga, damit sie Noxus weiterhin auf den Richtfeldern dienen kann.

„Auch wenn sie ausgesehen haben mag wie eine unschuldige Blume, so war sie doch schon immer die giftige Schlange, die sich unter deren Blättern verbarg.“ – Katarina, die unheimliche Klinge
Fähigkeiten:

Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.

Miasma: Cassiopeia setzt eine Giftwolke frei, die alle Gegner, die in ihren Wirkbereich gelangen, leicht schädigt und verlangsamt.

Doppelzahn: Cassiopeia führt einen schädigenden Angriff gegen ihr Ziel. Ist das Ziel vergiftet, wird die Abklingzeit dieser Fähigkeit zurückgesetzt.

Versteinernder Blick (ultimative Fähigkeit): Cassiopeia verströmt mit ihren Augen einen Wirbel magischer Energie. Getroffene Gegner vor ihr, die auf sie blicken, werden betäubt, andere verlangsamt.

Tödliche Kadenz (passiv): Nach jedem gewirkten Zauber kosten nachfolgende Zauber 5 Sekunden lang 10 % weniger. Diese Fähigkeit wirkt bis zu 5-mal kumulativ.

offizieller Thread

Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange - League of Legends Community

MFG
F4K3TH3B4ST3RD



F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851


Fevii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Copy+paste , gut gemacht.
Btw es gibt einen Thread wofür haste dir die "Mühe" gemacht?
Blah. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 22
Dachte wäre doch ganz nett wenns hier auch sonen Thread gibt wo man alles auf 1 Blick sieht


F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 155
Received Thanks: 82
Stimmt, weil im anderen Thread posten und das Forum sauberhalten ist irgendwie .. out.
*Kopf->Tisch*


Ugii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cassiopeia, champion, medusa, neuer, schlange



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Championvorschau: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
Manchmal werden wir hier bei Riot Games dazu gebracht, uns in die unterschiedlichsten Richtungen zu konzentrieren. Die Beschwörer bei League of...
39 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
LEAGUE OF LEGENDS-->Neuer Champion-Trundle, der Troll
Riot Games hat bereits einen neuen Champion für das kostenlose MMORPG League of Legends am Start und präsentiert nun in einer Pressemeldung Details...
0 Replies - User Submitted News
Neuer Champion : Swain
Hallo, weiß jmd wann Swain release hatt und wie teuer er sein wird? danke schonmal
9 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.