Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann man Pantheon auf AP spielen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Kann man Pantheon auf AP spielen?

Ja ich wollte mal fragen, weil es einen Skin gibt der runtergesetzt wurde auf 260 und ich wollte mir pan holen. Jetzt meine Frage kann man Pan auf Ap auch spielen? Oder ist Pan nur auf AD spielbar?



Dusselchen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Dusselchen View Post
Ja ich wollte mal fragen, weil es einen Skin gibt der runtergesetzt wurde auf 260 und ich wollte mir pan holen. Jetzt meine Frage kann man Pan auf Ap auch spielen? Oder ist Pan nur auf AD spielbar?
Man kann Pantheon nur auf AD spielen oder im schlimmsten fall in richtung Tank. Aber AD geht garnicht. Den seine skills machen hauptsächlich schaden und critical damage.


igromanru is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 215
Received Thanks: 136
Ich würde sagen, man kann schon...
Aber ob das soviel Sinn machen würde ist fraglich.
Vorallem da man z.B. seine Ulti dann schon sehr genau setzen müsste.
Ich würde eine Hybrid Mischung empfehlen dann.
Manamune Und Stab des Erzengels oder so.

Ansonsten: Übungsspiel machen und testen!
Tavest is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Korin View Post
Ich würde sagen, man kann schon...
Zuerst denken, dann schreiben.
So wie du sagst, kann man jeden Champion auf alles spielen was man will. Annie auf Tank, Fiddle auf dd...

Man bekommt mit Patheon 100% nichts raus, wenn man ihn auf AP spielt, ab lvl20 bringt es 0.


@Dusselchen
Ich möchte dich bitte hinweisen, dass du nächtest mal bei League of Legends schauen sollst, bevor du blöde Fragen stellst. Man kann sich im Spiel selbst, wie auch auf der Homepage infornieren:


P.S.: Schwach, bedeutet, dass es sinnlos drauf zu spielen.


igromanru is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 215
Received Thanks: 136
Du verstehst es nicht ganz oder?
Man kann mit allem spielen,
aber ob das Sinn macht ist was ganz anderes.
Du kannst mit Veigar auch DPS spielen, aber man kackt halt ab.
Aber du kannst dir trotzdem DPS equip kaufen, da gibts ja keine Sperre.
Oder kurz gesagt: "Es war Sarkasmus"


Und zu dem Thema "Schwach = Sinnlos"

Es muss nicht heißen dass die Idee komplett fürn ... ist,
man sollte den Char halt nicht unbedingt darauf zu 100% spielen.
Es ist eher: "Bringt weniger"

Daher hab ich auch eher gesagt etwas richtung Hybrid.


Zwei mal lesen, drüber nach denken.
Dann sein Feedback geben!


/Zudem heißt es mit Pantheon und nicht mir Pantheon.
Oder wie wärs einen vollständigen und Sinnvollen Satz zu schreiben?

Nagut ist ja auch egal,
letztendlich ist es Dusselchens Entscheidung was er wie spielt!
Tavest is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Danke für die Antworten, obwohl dumme Fragen anders aussehen

Werd ihn beiderseits mal testen.
Dusselchen is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 27
Received Thanks: 3
Sein stunn is auch Ap
eDg3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
können ja.... Sinvoll nein. Frage geklärt
.Cold is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,899
Received Thanks: 2,046
Mal ehrlich, auf was für bescheuerte Ideen kommt ihr?
Fleetaks is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 529
Könntet ihr einfach weniger Flamen?
1 Post, wo man sagt das es wenig Sinn macht wegen den Attacken o.Ä. Hätts getan.
Aber nein in der Section gibts nur Flaming.

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten, aber die liefert ihr ja zu genüge.
Vielleicht hat er sich ja Gedanken darüber gemacht und wollte nur mehrere Meinungen hören?
Aber direkt geht das geflame los.
LuCk3r is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Mal ehrlich, auf was für bescheuerte Ideen kommt ihr?
Veigar ad/olaf ap

Naja, wenn man gegen "noobs" spielt bei dem man sehr leicht kills macht, ist es sicher lustig mal "komisch" zuspielen wie z.B Panth auf ap ;O

aber naja,.. probieren ist immer noch der beste weg es herrauszufinden.^^
Escalon is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Mal ehrlich, auf was für bescheuerte Ideen kommt ihr?
AD Nunu/AD Eve

#FaiL' is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
AD Nunu/AD Eve

Das ist aber schon was ganz anderes. AD Eve ist ein normales Build, da Evelynn mut Ulri zu atk und movespeed dazubekommt. Deshalb ist es nicht verkehrt Eve auf AD zu nehmen. Und bei Nunu ist es sogar noch besser, er hat normalen skill als atk und movespeed buff, wobei bei Nunu ist es ziemlich Sinnlos AD zu nehmen, bei eve, nicht.
Und insgesammt, wenn man die AP Champions auf AD spielt, bringen sie mehr als AD Champions auf AP. Weil AD ist einfach autoattack, das hat jeder, aber AP ist sehr von den Skills abhängig.
z.B.: AD Evelynn, ist unsichtbar, hat Stun und von sich selbst keinen so schlechten skill dmg. Wenn man z.B. Phantom Dancer sammelt, hat man noch laufspeed dazu, was dabei hilft die Gegner einzuholen und sich überall zu bewegen.

Dann nehmen wir mal Pantheon als AP:
1. Skill ist vom DMG abhängig, also ist schon mal bei einen AP Pantheon, unbrauchbar.
2. Stun ist AP, aber man führt es 1mal auf und dann ist es vorbei.
3. Der dritte Skill ist auch vom Damage abhängig.
4. Ulti, sehr schner zu treffen und bringt nur 1mal was.
Ergebniss: useless.
igromanru is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
P.S.: Schwach, bedeutet, dass es sinnlos drauf zu spielen.
hm.
ich sag jetzt einfach mal: nein.

beispiele:
cho'gath - bei ihm steht bei life "mittel". srsly, what the ****? mit seiner ulti hat er mit die meiste hp im ganzen game
vladimir - das gleiche, life = mittel, obwohl er nur durch ap stacken krass viel hp bekommen kann
irelia - zauber = "schwach", deiner meinung nach demnach sinnlos auf ap zu gehen. man kann irelia auf hybrid spielen, bin ich zwar nicht dafür, aber ein kumpel von mir macht das. und auch nicht ohne erfolg.
tryndamere - das gleiche wie bei irelia. mit dem unterschied dass ichs selbst gemacht hab und es einfach nur episch geil war. inzwischen bringts das aber nichtmehr so wirklich da der wirbel auch mit ad skaliert.

gibt noch einige andere beispiele, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte.
The Zorkas is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
hm.
ich sag jetzt einfach mal: nein.

beispiele:
cho'gath - bei ihm steht bei life "mittel". srsly, what the ****? mit seiner ulti hat er mit die meiste hp im ganzen game
vladimir - das gleiche, life = mittel, obwohl er nur durch ap stacken krass viel hp bekommen kann
irelia - zauber = "schwach", deiner meinung nach demnach sinnlos auf ap zu gehen. man kann irelia auf hybrid spielen, bin ich zwar nicht dafür, aber ein kumpel von mir macht das. und auch nicht ohne erfolg.
tryndamere - das gleiche wie bei irelia. mit dem unterschied dass ichs selbst gemacht hab und es einfach nur episch geil war. inzwischen bringts das aber nichtmehr so wirklich da der wirbel auch mit ad skaliert.

gibt noch einige andere beispiele, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte.
Schwachsinn!
1. Mittle ist schon was anderes, davon war nicht die rede.
schwach = sinnlos
mittel = geht
stark = empfohlen
2. Bei ranked game kommst du mit so einen mist wie AP trynda nicht durch und bei normalen lvl30 auch nicht. Es ist einfach 100% Sinnlos den Tryndamere auf AP zu spielen, da er auf Crit AD übelst stark ist.
3. Hybrid != AP, bei Hybrid kommt auch atk speed dazu, und bei Irelia ist Atk speed sehr wichtig für ihr zweites Skill.
Abgesehn davon kann man mit Irelia auch auf Tank zocken und z.B. Sunfirecaps nehmen und etwas auf atk speed. Dann ist man auch sehr erfolgreich.


igromanru is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide]Pantheon the Spearmaster [Soloranking(LowElo)]
Pantheon the Spearmaster Einführung: Vorteile: -gut in 1on1 -gute survivality -gut in der Mitte -gut in der sidelane -top backdoorer
18 Replies - League of Legends Guides & Strategies
kann net spielen
hatte das game früher mal gezockt und wollte wieder anfangen als ich dann lolsetup gemacht habe gings net also ab patch nr8 gings net mehr weiter...
3 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Kann mir jemand sagen, wie man WoW umsonst spielen kann?
Bitte helft mir, danke im voraus :D
18 Replies - WoW Ask the Experts
pantheon oder mordekaiser
hi, ich spare mir gerade 3150 ip zusammen und weiß nicht ob ich mir pantheon oder mordekaiser holen soll weil ich nicht so recht verstehe wie das...
8 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Wie kann ich auf ein PS spielen
Ich weiß net wie mach auf PS spielt DES PS sollte online sein und mann dort gabz schnell lvl kan egal welche sprache
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.