Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Damage zu ein Paar Fähigkeiten

Discussion on [Frage]Damage zu ein Paar Fähigkeiten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 108
Received Thanks: 5
[Frage]Damage zu ein Paar Fähigkeiten

Moin Elitepvper's

Ich habe eine Frage:

Mit welchen Items macht beispiel Teemos Gift mehr dmg oder von Dr. Mungu
glaub E-Skill (Feuerbälle)mehr dmg?

Danke für die Hilfe


Mfg Me
asuku2 is offline  
Old 11/28/2010, 19:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 154
Received Thanks: 7
alle Items die dir Fähigkeitsstärke geben dennoch rate ich in beiden Fällen stark davon ab einen der Chars mit solchen Items zuspielen. Bei Teemo mag es noch gehen wenn ihr mal keinen AP DD dabei habt jedoch würde ich sonst zu einen AP AD Hybrid bei Teemo raten also niemals nur auf das Gift.
sprotti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 108
Received Thanks: 5
Ok danke
da hätte ich aber noch ne frage:
AP=Fähigkeitsstärke das weiß ich
aber was bedeutet AD=?
Könnte es mir denken aber bin mir unsicher


mfg me
asuku2 is offline  
Old 11/28/2010, 20:10   #4

 
Tavest's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 215
Received Thanks: 136
*hust* Attack DMG soviel ich weiß ^^

Aber Grundsätzlich zu deiner Frage:

Wenn du mit der Maus über die Fähigkeiten des jeweilen Champions fährst (Ingame)
dann siehst du die Beschreibung + ob du Fähigkeitsstärke oder normalen Schaden brauchst.

Rot = Normaler Schaden
Grün = Fähigkeitsstärke


Hoffe ich konnte helfen
Tavest is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage: Alle Fähigkeiten gelernt von Anfang an
10/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche nähmlich das man alle Spells von Start an hatt(bis auf die Talent Spells) bis jetzt sind aber nur Datenbank fehler dabei heraus gekommen... Ich benutze Mangos für den aktuellen Patch. Hilfe bitte mfg
Frage zu fähigkeiten neu verteilen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute spiele seit langem mal wieder aufm pserver aber ich hab vergessen auf welche spalte ich klicken muss um z.B. sw neu zu skillen.wär nett wenn mir jemand ma ne liste hier rein postet für den körperkrieger.will halt net meine g skills verlieren und i-was falsches weg machen^^.die frage gabs bestimmt schon ma aber ich weiss grad net wie ich das in der suchfunktion ausdrücken soll.
´FRAGE AN PAAR PROFIS :D
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also habe jetzt meinen eigenen localen server kann ich das so machen : Ich erstelle eine Deutsche exe für mein Server kann ich mich dann da Einloggen oder würde da fehler beim verbinden stehen ?? MFG
Metin2 fähigkeiten Frage
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Ich hab mal ne frage wegen den fähigkeiten ich hab die DE exe und dann kann ich bei fähigkeiten neuverteilung ja nich sehen was was is^^ Ich hab nämlich viel auf P und schiss da ich das dann wegmachen ;) Meine Frage: was in der liste ist kampfrausch ??? Also das wievielte???
Frage zu GM-Fähigkeiten
09/17/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man einen neuen Pserver gemacht hat und dann andere registrieren lässt. Werden die dann normale Spieler oder muss ich erst etwas einstellen, damit sie normale Spieler werden? Oder sind GMs nur von meiner IP seinbar? Hoffe auf Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.