Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


kassadin, nidalee oder gragas?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
kassadin, nidalee oder gragas?

halllo,
ich möchte bitte die vor- und nachteile dieser champions wissen und welchen ich mir kaufen sollte bzw. der beste ist
vllt noch eure beschwörer stufe
wäre echt toll von euch

mfg
Eliminator



Eliminator8391 is offline  
Old 11/28/2010, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 30



Da gehört das rein.


Quanso is offline  
Old 11/28/2010, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
hab da schon gepostet, aber da antwortet fast niemand ^^
Eliminator8391 is offline  
Old 11/28/2010, 15:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,268
Received Thanks: 197
Gragas wenn du mit ihm umgehen kannst.
Wenn du es leicht haben willst kauf dir Kassadin


GinduGun is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 17:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 527
Received Thanks: 164
Kassadin is von seinen skills her am besten find ich aber wen man nidale auf ap spilet macht die auch ganz viel dmg und da bei ihr ja als katze / puma kein skill mana kostet is das echt genial deswegen denk ich nidale weil gragas zu schwer ist kassadin zwar gut aber schlechter als nidale
Hassler999 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 17:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 487
Received Thanks: 33
Ich hab alle 3 viel gespielt und alle 3 können richtig gespielt ne One-Man-Army sein.
Mit allen 3 wirst du 110% Megaspaß haben ;o
S4Botload is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 17:58   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by merdooo View Post
Gragas wenn du mit ihm umgehen kannst.
Wenn du es leicht haben willst kauf dir Kassadin
kassadin?
leich? wtf?

ich gebe zu kassa ist nicht der schwerste champ, aber wenn du mit ihm erfolg haben willst musst du schon einiges drauhaben.

Quote:
Originally Posted by Hassler999 View Post
Kassadin is von seinen skills her am besten find ich aber wen man nidale auf ap spilet macht die auch ganz viel dmg und da bei ihr ja als katze / puma kein skill mana kostet is das echt genial deswegen denk ich nidale weil gragas zu schwer ist kassadin zwar gut aber schlechter als nidale
kassadin schlechter als nidalee? wtf?
erstmal kannste die beiden kein bisschen vergleichen da nidalee lange nicht so einen krassen burstdmg raushaut dafür aber healen kann + ihr speer macht (wenn sie trifft, was meist nicht so oft der fall ist) ziemlich guten schaden.
dazu kommt dass nidalees skills in der cougar form zwar kein mana kosten, aber auch lange nicht so reinhauen wie kassas.

nidalee ist nunmal kein burstdmg champ, hat dafür aber andere stärken.

was ich damit sagen will: man kann nicht pauschal sagen dass kassadin schlechter als nidalee ist. beide haben ihre stärken (wobei ich kassa trotzdem bevorzuge). kassa is halt 'n nuker. und dazu noch ein extrem guter. ;O
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 18:05   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 541
Received Thanks: 15
kassadin der beste überhaupt.
wenn du mit kassa richtig gut spielen kannst, kannst kaum getötet werden ^^.
seine ulti is die beste.
und er haut sehr viel dmg raus
khrystal11 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 18:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
ihr redet alle davon wie toll kassa ist. wtf, ich kann das gegenteil behaupten und vor allem wenn das team auch nur ein stück im nachteil gerät bringt der auch nichts.
auch gibt es einen thread für solche fragen.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 18:40   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
ihr redet alle davon wie toll kassa ist. wtf, ich kann das gegenteil behaupten und vor allem wenn das team auch nur ein stück im nachteil gerät bringt der auch nichts.
auch gibt es einen thread für solche fragen.
ist schon klar.. wenn das restliche team aus spasten randoms besteht kannste als kassa nichts machen.

das gleiche kannst du aber für etwa 50 andere champs auch noch behaupten. kassadin IST ein super burstdmg nuker, welcher auch noch extrem gut abhauen kann. vermutlich sogar am allerbesten von allen champs. dagegen kannst du nichts sagen, sry.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 18:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 923
Received Thanks: 82
okay, danke euch allen habe mir kassadin geholt und bin ganz zufrieden mit ihm
vorallem das abhauen macht spaß xD
und der dmg is auch nicht zu verachten
Eliminator8391 is offline  
Old 11/29/2010, 20:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by merdooo View Post
Gragas wenn du mit ihm umgehen kannst.
Wenn du es leicht haben willst kauf dir Kassadin
das is jetzt nich dein ernst du meinst kass zu spieln is leicht? das is einer der schwersten champs dagegen is gragas easy
smackzz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 20:51   #13
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,510
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
das is jetzt nich dein ernst du meinst kass zu spieln is leicht? das is einer der schwersten champs dagegen is gragas easy
Nunja einer der schwersten ist übertrieben. Ich finde ihn leichter als Gragas aber er braucht auch ein gewisses Feingefühl

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 21:33   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Kassa weil sein dmg output einfach der Hammer ist.

UUUuuuund an dieser würde ich jetzt noch sagen

#closerequest

weil er seine "antworten" bekommen hat
Shox. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 21:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Shox58 View Post
Kassa weil sein dmg output einfach der Hammer ist.

UUUuuuund an dieser würde ich jetzt noch sagen

#closerequest

weil er seine "antworten" bekommen hat
gab es nicht mal einen ban für closerequests?


Unick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Was wäre wenn... | WTT for LoL account »

Similar Threads
[Guide]Kassadin - Der Leerenwandler
02/09/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 36 Replies
Als erstes möchte euch in diesem Guide willkommen heißen hier wird erklärt wie ihr mit Kassadin richtig abgeht Unterteilung: 1.Mastery 1.1 Summonerspells 2.Skillreihenfolge 3.Itemreihenfolge 4.Runen
[Guide] Owning the Mid feat. Nidalee
01/10/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 10 Replies
No. | Inhalt 1 | Geschichte 2.1 | Fähigkeiten 2.2 | Skillung 3 | Itembuild 4 | Meisterschaften 5 | Runen 6 | Beschwörerzauber - "Helping-Spells" 7 | Strategie 8 | Theorycrafting
[Suche] Kassadin Guide
11/24/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute, also ich bin auf der Suche nach nem guten Kassadin Build... Ich hab schon SuFu benutzt, aber irgendwie finde ich nie etwas Gutes. Also ich will am Ende dann möglichst viel AP haben, aber auch am Anfang gut sein können. Naja ihr könnt...
Nidalee Schaden
09/04/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, hab ma mit nidalee gezockt und konnte in der panther form den schaden nicht sehen, da stand 0 schaden (+xx). Wie ist der schaden?Wurde das jetzt gefixt?
[Suche] Kassadin Guide
07/15/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi, ich suche einen guten Kassadin Guide (auf deutsch) mit: -Skillreihenfolge -Items(in Reihenfolge) -wenns geht Taktiken Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.