Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wer ist der beste Tank eurer Meinung?

View Poll Results: Wer ist der Beste Tank?
Mordekaiser 52 16.67%
Garen 18 5.77%
Malphite 36 11.54%
Cho'Gath 27 8.65%
Rammus 71 22.76%
Blitzcrank 9 2.88%
Vladimir 12 3.85%
Galio 9 2.88%
Amumu 28 8.97%
Andere 50 16.03%
Voters: 312. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?

Ich denke mal es ist alles gesagt.
Stimmt einfach mal ab wer eurer Meinung nach der beste Tank von denen ist.
Könnt kommentare udn begründungen abgeben müsst ihr aber nicht
Wenn es keiner von denen ist dann bitte schreiben wer besser ist.

THX für eure Stimme

LG



PrOsTyLeZ is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Wie kann man Shen vergessen?
Der ist wie ich finde der beste Tank. Gruppen Taunt, mobil durch Wände. Schaden absorbieren, Schadensoutput und schöne Ulti.

Vladimir aber in die Liste nehmen... WTF


Wergez is offline  
Thanks
6 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
Genauso garen wie ich finde >kein tank
ch mag cho am liebsten
omnomnomnomnom FTW
EgoArmee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
SHEN


TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Mit Garen ist der Sieg GARENtiert.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Cho'Gath, Rammus, Shen sind soziemlich die besten.

Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Mit Garen ist der Sieg GARENtiert.

~ FaiL
nicht wirkl.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Mit Garen ist der Sieg GARENtiert.

~ FaiL
Garen ist im highelo einer der überflüssigsten Heros. Es gibt bessere Picks...
%G4ME% is offline  
Old   #8



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Malphite wird oft gepicked bei Ranked.
Wergez is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Wie kann man Shen vergessen?
Der ist wie ich finde der beste Tank. Gruppen Taunt, mobil durch Wände. Schaden absorbieren, Schadensoutput und schöne Ulti.

Vladimir aber in die Liste nehmen... WTF
dacht ich mir auch grad so..

shen nicht reinnehmen aber vlad.. srsly.. WAT?

theoretisch kannste dann genausogut annie mit reinnehmen, da du THEORETISCH jeden champ als tank spielen kannst.


naja. zum thema: meine lieblingstanks sind definitiv nasus und shen.
nasus ist einfach einer der genialsten und am meisten unterschätzten champs überhaupt.
selbst wenn man sich als first item trinity force holt kannste noch richtig gut tanken. mit richtigen tank items kriegste 'n nasus einfach nichtmehr tot. dazu (wenn man den q-spell ordentlich gefarmt hat) einen richtig guten schaden welcher durch die ulti und spirit fire noch verstärkt wird.
was will man mehr?

ansonsten eben shen... im early-midgame ganz netter spambarer q-spell welcher auch nicht zu wenig schaden macht. SEHR nützlicher schild mit dem du einiges an schaden abblocken kannst, wenn du es geschickt machst. multitarget taunt welcher zwar nicht wirklich lange hält, aber um jemanden zu retten, oder am weglaufen zu hindern wirklich genial. und die ulti ist, meiner meinung nach, sowieso eine der besten supportspells im spiel.

€: btw ist rammus einer meiner "hass-tanks".
macht nicht wirklichen schaden, aber nervt einfach extremst.. ;P
The Zorkas is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 100
Received Thanks: 20
Shen/Morde(Mein Fav-tank wenn ich selbst tank spiele^^)
[SineX] is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Galio, Shen, Amumu
N.E.O. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 36
ebenfalls shen ... wie kann man nur ... blöde liste

naja seine ulti war auch mal besser trotzdem hilft er bei map control und is sowohl am anfang als auch late-game einer der besten tanks die ich kenne.

ansonsten bevorzuge ich malphite , da mordekaiser einfach OP ist ... siehe ihn auf ner solo lane . Er dominiert , kann später in teamfights aber auch nützlich sein (mordekaiser)
allerdings dominiert er mehr im early game (so wie ich ihn kenne)

malphite -> massenstun(hochwerfen)
-> as verringern(attackspeed-verringerung)
-> slow(bewegungstempo-verringern)
-> mehr auto attack dmg (creep farmen und tower killen)

das ist meine meinung ... kann aber jeder selbst entscheiden...

(will shen in der liste sehen Ö.Ö)

lg
PrinceXofPersia is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Naja Blitz nen Tank? Noch nie nen lohnenden gesehen. Blitz ist iwie nen Hybrid... spiele ihn öfters und er ist mehr nen Supporter mit netten Spells. Um nen Kampf zu eröffnen Grabt man sich nen Gegner der dann meistens 100% down ist bis das restliche Gegnerteam da ist.

Und bester Tank würde ich Morde u. Shen sagen.
DarkPuffy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Naja Blitz nen Tank? Noch nie nen lohnenden gesehen. Blitz ist iwie nen Hybrid... spiele ihn öfters und er ist mehr nen Supporter mit netten Spells. Um nen Kampf zu eröffnen Grabt man sich nen Gegner der dann meistens 100% down ist bis das restliche Gegnerteam da ist.

Und bester Tank würde ich Morde u. Shen sagen.
Genau das was ich sagen will, außer Mordekaiser.
Die besten Tanks sind Shen, Rammus, Chogath.

In der Liste fehlt noch der Mundo, Mundo wird öfters auf Tank gespielt und ist auch ein Tank eigentlich. Alle die irgendwelche Lebenregeneration, viel Leben oder besondere Schilde haben, werden am meisten as Tanls benutzt.
igromanru is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Genau das was ich sagen will, außer Mordekaiser.
Die besten Tanks sind Shen, Rammus, Chogath.

In der Liste fehlt noch der Mundo, Mundo wird öfters auf Tank gespielt und ist auch ein Tank eigentlich. Alle die irgendwelche Lebenregeneration, viel Leben oder besondere Schilde haben, werden am meisten as Tanls benutzt.
y mundo muss in die Liste.
Mundo 3v3 spiel ich oft, ist geil ;O

Meiner Meinung nach gibt es keine(n) "besten" Tank.
Jeder hat seine schwächen und stärken.
Cho'gath hat (sollte) viel leben, mit shen super supporten, rammus ist epic gegen reines ad/dps team und und und...


Escalon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
Closed
0 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Eurer Meinung nach die Beste CQC Map
Was ist euerer meinung nach die beste cqc map?
21 Replies - WarRock
Eurer meinung nach der beste Root server :D
Sers. Wollt mal wissen was eurer meinung nach der Peste Root P-server ist. Ich suche nehmlich einen guten wo viele player sind :D Schreibt hier...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Umfrage]Eurer Meinung beste Sniper Waffe
Hey ihr Stimmt einfach ab und schreibt ein kleines Feedback zu eurer Favoriten Waffe. Zur Auswahl stehen PSG-1 AI-AW AW50F
18 Replies - WarRock
Welcher "Autofarmer" ist eurer meinung nach der beste und der auch Funktioniert
Hallo kann mir jemand das sagen ?? ich hätt gerne einen, der zu den mobs hinrennt und dort sie auch angreift kann mir das jemand sagen kommt mir...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.