Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wer ist der beste Tank eurer Meinung?

View Poll Results: Wer ist der Beste Tank?
Mordekaiser 52 16.67%
Garen 18 5.77%
Malphite 36 11.54%
Cho'Gath 27 8.65%
Rammus 71 22.76%
Blitzcrank 9 2.88%
Vladimir 12 3.85%
Galio 9 2.88%
Amumu 28 8.97%
Andere 50 16.03%
Voters: 312. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,899
Received Thanks: 2,046
Malphite ist zurzeit sehr stark, und wird auch im jedem ranked game gebannt.

@vorposter Mordekaiser ist ein Witz, der existiert garnicht mehr in mein ELO.



Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by eSportsRockZ. View Post
Meiner Meinung nach Mordekaiser..
Der hat seine Passive, und dann noch seinen Schild. (Dieser W skill.)

Dazu macht er meiner Meinung nach, noch gut Dmg und hat viel Leben.^^

Von den Skills her würde ich aber eher Rammus oder Shen sagen .. (Spot usw.)
mordekaiser ist höchstens 'n off-tank.
er hält zwar ordentlich was aus, mit den richtigen items, aber er hat halt keinen einzigen cc.


The Zorkas is offline  
Old   #48



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Morde halt einfach nicht beachten.
Wergez is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 613
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
rammus ist nicht umsonst mein hasstank. ;p ich weiß ja nicht ob du schonmal auf einen gestoßen bist, der rammus richtig spielen konnte, aber in meinem clan ist einer der das kann. er macht zwar keinen schaden, aber dafür sind dann ja die anderen da. rammus' aufgabe ist einfach den gegner "anzurollen" zu taunten und in seine def-stellung zu gehen. der rest wird von den teammates erledigt. im prinzip ists bei shen nicht anders, mit dem unterschied dass sein taunt nicht annähernd so lange hält und er ein kleines bisschen schaden mehr macht. später im lategame ist dieses "kleine bisschen schaden" aber eigentlich auch nichts mehr. ;O

mal ein kleines clash beispiel: rammus rollt mitten in die gegner rein und die teammates rennen danach auch rein. rammus tauntet den besten carry (wenns geht 'n dps champ, welcher sich dann langsam selbst tötet, wegen rammus def-skill) und die teammates überrollen die gegner einfach weil der stärkste im prinzip raus ist. und das für einige sekunden.
natürlich gehe ich hierbei von etwa gleichstarken teams aus. aber bei unterschiedlich starken teams kann ein shen nunmal auch nicht viel mehr machen. ;P

naja. um alles nochmal abzurunden: ich spiele shen wirklich SEHR gerne (schon allein weil ninjas sowieso cool sind :X), aber vom REINEN tanken her ist rammus imo besser.
Shen kann aber das ganze Team taunten, und nicht nur einen
Und ja, gegen DPS ist Rammus besser. Aber nicht gegen Mag.
Insgesamt ist Shen nützlicher.


=Tim= is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ich habe gerade mit Trundle(in meinem team) gespielt und ich habe gesehen das er kaum damage bekommen hat von anderen Champions so würde ich fast sagen das er ein sehr guter Tanker ist und auch retter in not aber ich glaube den wolltest du nicht haben ;D
Sakus is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Ganz eindeutig Malphite oder Rammus...

Beide geile Pasive Fähigkeiten und gute Tank Skills
.Ryder is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by .Ryder View Post
Ganz eindeutig Malphite oder Rammus...

Beide geile Pasive Fähigkeiten und gute Tank Skills
Ist das wahr das Rammus schwächere Werte hat als (fast) alle anderen Champions hat, wenn er nicht in dieser "eingerollten abwerhaltung" ist?

Stand irgentwo ;O

Naja.. wenn 'nur' caster im Gegnerteam sind, nützt der passiv auch nicht mehr viel
Escalon is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Zum Life-Tanken oder etc. ist Trundle auch nice. Für Clashes mit seinem Dreckhaufen.. Ich hab mich in den hässlichen Typen verliebt. Auch wenn er alleine nichts kann.
Skelys Flux is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
für die wo meinen vlad ist kein tank. Kuckt euch 1. Mal sein Profil im Spiel an die Leben. Und 2. Spielt ihr mal auf tank/ap hybrid und ihr werdet sehen
.Cold is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Und Du schau Dir einmal nen Vlad im Game an... und Du wirst sehen, dass er nicht als Tank fungiert. Außer Du bezeichnest schon jeden Champ der aufgrund von mehr Leben als Offtank durchgehen könnte als einen.
Steav is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Klar spielen in eig alle auf ap. Aber als Tank macht er auch spaß -.- Also seit mal leise
.Cold is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
Klar spielen in eig alle auf ap. Aber als Tank macht er auch spaß -.- Also seit mal leise
Uhm ein Tank zeichnet sich aber normalerweiße durch Stun/Taunt/Bind aus. Vlad hat ein... uhm... slow?!

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 46
Wo ist Signed?! Signed FTW
Tequilamann is offline  
Old   #59

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Shen, Rammus oder Malphite.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Shen, Rammus oder Malphite.
ganz deiner meinung, vlad mordekaiser etc sind für MICH keine tanks. Tanks SOLLEN leben retten, beschützen etc diese 2 oben können es nicht.Finde Shen so ziemlich den besten tank da er eig den besten support hat durch taunt und ulti.Rammus is mehr nen ganker tank, aber wieso sollte nen tank ganken? dafür gibts andere champs. Habe aber schon oft miterlebt das sein powerball und taunt einen das leben gerettet hat


Empîre007 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wer ist der beste Tank eurer Meinung?
Closed
0 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Eurer Meinung nach die Beste CQC Map
Was ist euerer meinung nach die beste cqc map?
21 Replies - WarRock
Eurer meinung nach der beste Root server :D
Sers. Wollt mal wissen was eurer meinung nach der Peste Root P-server ist. Ich suche nehmlich einen guten wo viele player sind :D Schreibt hier...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Umfrage]Eurer Meinung beste Sniper Waffe
Hey ihr Stimmt einfach ab und schreibt ein kleines Feedback zu eurer Favoriten Waffe. Zur Auswahl stehen PSG-1 AI-AW AW50F
18 Replies - WarRock
Welcher "Autofarmer" ist eurer meinung nach der beste und der auch Funktioniert
Hallo kann mir jemand das sagen ?? ich hätt gerne einen, der zu den mobs hinrennt und dort sie auch angreift kann mir das jemand sagen kommt mir...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.