Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wer ist der beste Tank eurer Meinung?

View Poll Results: Wer ist der Beste Tank?
Mordekaiser 52 16.67%
Garen 18 5.77%
Malphite 36 11.54%
Cho'Gath 27 8.65%
Rammus 71 22.76%
Blitzcrank 9 2.88%
Vladimir 12 3.85%
Galio 9 2.88%
Amumu 28 8.97%
Andere 50 16.03%
Voters: 312. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Garen und Morde sind keine Tanks fail Umfrage , da sie kein CC besitzen Tanks sind Rammus , Shen , Amumu, Galio, Malphite und Alistar

batu321 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 5
Dr. Mungo

Ja ich weiß ist kein Tank aber mit Ulti+viel Leben geht er schon ab

asuku2 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by asuku2 View Post
Dr. Mungo

Ja ich weiß ist kein Tank aber mit Ulti+viel Leben geht er schon ab
dr. mongo? :X

naja, ich spiel ihn eigentlich ganz gern, da er mit lifereg und viel life + ulti echt krass viel aushält. :O
The Zorkas is offline  
Old   #34

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Morde kein tank?er lebt nur von leben, ausserdem kann man net jeden anders spielen?

Hartz IV Empfänger is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Morde kein tank?er lebt nur von leben, ausserdem kann man net jeden anders spielen?
als tanks werden allgemein champs bezeichnet welche:
1.: viel aushalten
2.: irgendwelche "rumschmeiß-skills" haben (oder taunts). ;O beispiel: singed, alistar, shen (taunt).
The Zorkas is offline  
Old   #36

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by batu321 View Post
Garen und Morde sind keine Tanks fail Umfrage , da sie kein CC besitzen Tanks sind Rammus , Shen , Amumu, Galio, Malphite und Alistar
Silence ist kein CC? o.0

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #37

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Shen ist eindeutig der beste Tank. Zwar spiele ich ihn nicht, aber es ist schön, einen im Team zu haben.
Skelys Flux is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Shen ist eindeutig der beste Tank. Zwar spiele ich ihn nicht, aber es ist schön, einen im Team zu haben.
shen ist einer meiner mainchars, aber "eindeutig bester tank"?
er ist ein guter tank, aber "eindeutig" bester ist er auf jedenfall nicht. rammus z.b. ist so gesehen ein besserer tank, da er sein taunt wesentlich länger hält, er slowen kann bzw. fliehende gegner auch sehr gut einholen kann und seine ulti auch gut zum tower zerstören ist.
The Zorkas is offline  
Old   #39

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
ich hab jetzt mal daran gedacht kassa auf tank zu spielen. immerhin gibt ihm sein passiv 15% weniger magie-dmg. :/
Hab ich schön macht fun fragt Silen Tank Kassa spielt der im Ranked der hat über 1000 wins
batu321 is offline  
Old   #40

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Bin der meinung Rammus ist derbe gut da er sich neben seinem Tank kram auch gut noch Bewegen kann ( Schnell ) und viel Schaden macht...
Aeh' is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
shen ist einer meiner mainchars, aber "eindeutig bester tank"?
er ist ein guter tank, aber "eindeutig" bester ist er auf jedenfall nicht. rammus z.b. ist so gesehen ein besserer tank, da er sein taunt wesentlich länger hält, er slowen kann bzw. fliehende gegner auch sehr gut einholen kann und seine ulti auch gut zum tower zerstören ist.
Shen ist einfach eine Def Bombe, wenn man ihn richtig spielt.. Und das macht, neben CC, einen Tank am meisten aus. Kollege spielt ihn immer auf Leviathan x20 mit Randuins, etc. - Er stirbt eigentlich nie im Spiel, obwohl er die Teamfights anfängt und immer jemanden rettet.
Skelys Flux is offline  
Old   #42

Quote:
Shen ist einfach eine Def Bombe, wenn man ihn richtig spielt.. Und das macht, neben CC, einen Tank am meisten aus. Kollege spielt ihn immer auf Leviathan x20 mit Randuins, etc. - Er stirbt eigentlich nie im Spiel, obwohl er die Teamfights anfängt und immer jemanden rettet.
jo, ich spiel shen in ranked games immer mit akali zusammen und weiß daher schon wie man shen spielt. ;P

aber hey, was shen an def haben kann, kann ein rammus auch (durch seinen einen def skill sogar mehr). sicher, der hat keine ulti mit der er jemanden retten kann, aber allein vom tankmäßigen ist er shen, meiner meinung nach, schon überlegen.

ich spiele shen einfach deswegen lieber weil er wenigstens etwas schaden raushaut, durch seine vorpal blade und seinen ki-strike. rammus ist einfach ein champ der so gut wie keinen schaden macht und daher einfach echt nicht mein ding. aber mehr aushalten tut er eigentlich schon. ;O
The Zorkas is offline  
Old   #43

Wieder hängt es davon ab, wie man ihn spielt.
Jedoch finde ich, dass Shen der bessere ist. Rammus macht wirklich keinen Schaden.. Der ist im early nie ein Problem gewesen. Im Late hat er eh nur > 9000 Life.
Skelys Flux is offline  
Old   #44

Quote:
Wieder hängt es davon ab, wie man ihn spielt.
Jedoch finde ich, dass Shen der bessere ist. Rammus macht wirklich keinen Schaden.. Der ist im early nie ein Problem gewesen. Im Late hat er eh nur > 9000 Life.
rammus ist nicht umsonst mein hasstank. ;p ich weiß ja nicht ob du schonmal auf einen gestoßen bist, der rammus richtig spielen konnte, aber in meinem clan ist einer der das kann. er macht zwar keinen schaden, aber dafür sind dann ja die anderen da. rammus' aufgabe ist einfach den gegner "anzurollen" zu taunten und in seine def-stellung zu gehen. der rest wird von den teammates erledigt. im prinzip ists bei shen nicht anders, mit dem unterschied dass sein taunt nicht annähernd so lange hält und er ein kleines bisschen schaden mehr macht. später im lategame ist dieses "kleine bisschen schaden" aber eigentlich auch nichts mehr. ;O

mal ein kleines clash beispiel: rammus rollt mitten in die gegner rein und die teammates rennen danach auch rein. rammus tauntet den besten carry (wenns geht 'n dps champ, welcher sich dann langsam selbst tötet, wegen rammus def-skill) und die teammates überrollen die gegner einfach weil der stärkste im prinzip raus ist. und das für einige sekunden.
natürlich gehe ich hierbei von etwa gleichstarken teams aus. aber bei unterschiedlich starken teams kann ein shen nunmal auch nicht viel mehr machen. ;P

naja. um alles nochmal abzurunden: ich spiele shen wirklich SEHR gerne (schon allein weil ninjas sowieso cool sind :X), aber vom REINEN tanken her ist rammus imo besser.
The Zorkas is offline  
Old   #45

Received Thanks: 158
Meiner Meinung nach Mordekaiser..
Der hat seine Passive, und dann noch seinen Schild. (Dieser W skill.)

Dazu macht er meiner Meinung nach, noch gut Dmg und hat viel Leben.^^

Von den Skills her würde ich aber eher Rammus oder Shen sagen .. (Spot usw.)

KayTheLeecher is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »