Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

raf acc youtue "hack"

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
raf acc youtue "hack"

Hey leute, ihr kennt ja sicherlich die angeblichen rp hack youtube vids die eig nur darauf abzielen, dass die einsteller freundeseinladungen gutgeschrieben werden. jetzt meine frage, wisst ihr wie man seinen eigenen freundes link da einfügen kann?

danke schonmal fuer die antworten ?

derax is offline  
Old   #2

Received Thanks: 25
Warum wilslt du so etwas machen ? werbe lieber richtige freunde die dann auch auf lvl 10 spielen bringt mehr und macht auch mehr spass

saggilol is offline  
Old   #3

hab ich ja schon, sind alle angemeldet xD aber nun hab ich halt keinen mehr der zockt den ich weren koennte
derax is offline  
Old   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by derax View Post
hab ich ja schon, sind alle angemeldet xD aber nun hab ich halt keinen mehr der zockt den ich weren koennte
Lad dich selber ein und macht dir einen neuen account...

igromanru is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Lad dich selber ein und macht dir einen neuen account...
afaik geht das nicht wegen ip-check undso.
wenn du mit deinem 1.acc mitten im game leavst, dann kannst du auch nicht im 2.acc zocken, weil nachm einloggen direkt da steht: "du hast mit deinem account [name des 1.acc] noch ein offenes spiel..." oder sowas ähnliches.
wenn die schon sowas überprüfen, dann überprüfen sie das mit den einladen erst recht..
Blackbirds is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
afaik geht das nicht wegen ip-check undso.
wenn du mit deinem 1.acc mitten im game leavst, dann kannst du auch nicht im 2.acc zocken, weil nachm einloggen direkt da steht: "du hast mit deinem account [name des 1.acc] noch ein offenes spiel..." oder sowas ähnliches.
wenn die schon sowas überprüfen, dann überprüfen sie das mit den einladen erst recht..
Nö, sie überprüfen keine IP, da bist du falsch informiert.
1. Mehrere PCs können die selbe IP haben, weil sie dann alle an einen Router verbunden sind. z.B. mein Freund hat einen Bruder und die Spielen gemeinsam, haben die selbe IP.
2. Wie ich bereits sagte, genau so wie mein freund einen Brunder hat, kann genau so jeder anderer geschwister haben. Und es ist ganz normal, dass mehrere Leute auf einen PC zocken.
3. Ich weiß nicht von wo du das hast, aber mir ist so was noch nie passiert. Vielleicht überprüfen sie es irgendwie, aber sicherlich nicht über ip.
igromanru is offline  
Old   #7

Received Thanks: 11
jop i-wo auf dem rechner wird was gespeichert, sollte sich eigtl finden lassen...
SilverDeath32 is offline  
Old   #8

hab ich auch schon überlegt aber wenn ich echte menschen damit noch "werben" sollte lohnt es sich mehr als das ich mich 1000000 std davor setze nur um x accs auf lvl 5 zu bringen^^

bitte gebt mir doch maln tipp zu meiner eigentlichen frage^^
derax is offline  
Old   #9

Quote:
hab ich auch schon überlegt aber wenn ich echte menschen damit noch "werben" sollte lohnt es sich mehr als das ich mich 1000000 std davor setze nur um x accs auf lvl 5 zu bringen^^

bitte gebt mir doch maln tipp zu meiner eigentlichen frage^^
Hacks: Gibts sicherlich nicht. Es gibt für das Spiel keine richtigen hacks für freunde Einladungen geht es noch schwiriger, also ich würde sagen, es ist unmöglich.

YouTube: In youtube gibt es nur fakes. Echte hacks werden in Forens gepostet oder bleiben privat.

Sich selbst einladen:
1. Sie überprüfen 100% nicht wenn du mehrere accounts hast, bist du mehr als 100 Freunde hast. Wie ich bereits sagte, es können genau so deine Geschwister sein und manche haben sogar 10 oder mehr davon.
2. Wenn du keine Lust hast viel zu zu verbringen um die accounts auf lvl5 zu bringen, dann ist es ein Problem. Andere Lösung gibt es nicht. Die meisten Leute die LoL zocken wollen, spielen es schon bereits. Abgesehen davon, du wirst niemals mehr als 100Leute schaffen dazu zu bringen, das Spiel zu bis lvl5 zu spielen. Und weniger Leuten, macht es eh kaum Sinn, man kriegt erst ab 50 was gutes.
3. Man kann einen Bot benutzen, der in Spielen sitzen wird. Natürlich wird man auch öfters verlieren, aber Exp kommen trotzdem. Frag jetzt aber bitte nicht wo man so einen Bot bekommt. Einen zu kaufen werde ich dir nicht emfehlen und ich selbst habe noch keinen gemacht.

Quote:
jetzt meine frage, wisst ihr wie man seinen eigenen freundes link da einfügen kann?
Wo einfügen?
igromanru is offline  
Old   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
muss man nurnoch bis level 5 zocken? nice

aber ich denke denen ist das egal, ob man sich selbst seine raf accs hochzockt, weil die tdem froh über die accounts sind, für "wieviele leute spielen lol statistiken"

.shaco is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »