Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends NorthCon Turnier - Mates gesucht!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Jack ich wohne auch in Köln, aber ich bin nun mal keine 18.
sag das lieber nicht, wer weiss schon von jacks geheimen neigungen. D:

Unick is offline  
Old   #17

Received Thanks: 8,432
nochmal so als info: ich such leute die wirklich gut zocken können. :| d.h. minimum schonmal level 30 sind und dann kann man gucken ob ihr gut genug zockt.

und ansonsten: scheiss kinder !

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #18

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Quote:
nochmal so als info: ich such leute die wirklich gut zocken können. :| d.h. minimum schonmal level 30 sind und dann kann man gucken ob ihr gut genug zockt.

und ansonsten: scheiss kinder !
gut zocken können heißt noch lange nich das man 30 sein muss xD ich kenn viele lvl 5er die 10mal mehr reißen wie manch 30er da sie einfach den Plan ham und bei uns im Ts sind.
Zudem weiß ich nich wie du das untere kommentar gemeint hast aber ob da noch wer mit will? xD
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #19

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
gut zocken können heißt noch lange nich das man 30 sein muss xD ich kenn viele lvl 5er die 10mal mehr reißen wie manch 30er da sie einfach den Plan ham und bei uns im Ts sind.
Zudem weiß ich nich wie du das untere kommentar gemeint hast aber ob da noch wer mit will? xD
100% doch. Entweder kennst du das Spiel nicht wirklich oder die lvl5 haben bloß neue accounts. Es gibt immer wieder Leute die sich neue accounts machen um noobs zu killen. Abgesehen davon wenn man DotA Erfahrung hat oder auch andere accounts hat, ist es keine Kunst unter lvl20 viel zu "reißen". Da man entsprechend dem lvl auf echte Anfänger trifft.
Abgesehen davon kommt wieder die geschichte mit Runen und Masteries. Erst wenn man lvl30 ist, kann man sich die Runenbücher voll füllen.
Abgesehen davon, jemand der wirklich zum ersten mal lvl5 ist kann NIE im Leben alle Champions kennen und hat NIE im Leben genug Erfahrung.

igromanru is offline  
Old   #20

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
100% doch. Entweder kennst du das Spiel nicht wirklich oder die lvl5 haben bloß neue accounts. Es gibt immer wieder Leute die sich neue accounts machen um noobs zu killen. Abgesehen davon wenn man DotA Erfahrung hat oder auch andere accounts hat, ist es keine Kunst unter lvl20 viel zu "reißen". Da man entsprechend dem lvl auf echte Anfänger trifft.
Abgesehen davon kommt wieder die geschichte mit Runen und Masteries. Erst wenn man lvl30 ist, kann man sich die Runenbücher voll füllen.
Abgesehen davon, jemand der wirklich zum ersten mal lvl5 ist kann NIE im Leben alle Champions kennen und hat NIE im Leben genug Erfahrung.

Also dazu muss ich sagen ich hab nen kumpel der hat kein dota oder kein anderen account gehabt und konnte mit lvl 1 locker mit lvl 30ern mithalten beim ersten spiel!Es liegt nicht an der erfahrung sondern auch an dem ob man das spiel versteht und ob man die fähigkeiten von den champions versteht!!!
Maximus9229 is offline  
Old   #21

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Maximus9229 View Post
Also dazu muss ich sagen ich hab nen kumpel der hat kein dota oder kein anderen account gehabt und konnte mit lvl 1 locker mit lvl 30ern mithalten beim ersten spiel!Es liegt nicht an der erfahrung sondern auch an dem ob man das spiel versteht und ob man die fähigkeiten von den champions versteht!!!
Was willst du mir hier erzählen? Hast du irgendwelche Beweise? Hat er gegen lvl30 gespielt? Sicherlich nicht. Und die fähigkeiten vom Champions und alle Items kann man mit lvl1 eh nicht kennen. Man MUSS einfach irgendwelche Erfahrung in dem Bereich haben, was die items bringen, was man in welchen Situationen nehmen muss. Auch wenn er auf seinen lvl alleine gegen 5 gewonnen hat, heißt es nicht, dass er gegen Leute die übern 20 mithalten kann. Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht. Früher war der "Suche eine Gruppe" Chat im LoL immer voll mit mehr als 40 Leuten. Und als ich angefagen hab zu spielen und lvl20 war, hab ich nicht verstanden wieso die meisten lvl30 nur mit lvl30 ein Team bilden wollten. Aber jetzt weiß ich ganz genau, dass man nicht mal auf lvl20 genug hat um das Spiel professionäl spielen zu können.
Bist du selbst überhaupt lvl30?
Ich Spiele League of Legends Seit der BETA version, vllt bin ich nicht so ein freak wie manche andere und spiele nicht so viel jeden Tag, aber ich habe sicherlich genug Erfahrung mit vielen Champions und mit dem Spiel gesammelt. Ich habe auf dem US server gezockt, hab sehr viel 3vs3 gezockt und ich kann immer noch nicht behaupten, dass ich ein Imba Pro bin. Ich kann aber genau sagen, dass man mit lvl1-20 nicht besser sein kann als lvl30. Natürlich gibt es lvl30ger die Champions nehmen die sie vorher wenig gespielt haben und mit dennen dan abkacken, aber ein richtiger lvl30 mit main champion würde niemald gegen einen lvl20- verlieren.
igromanru is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Natürlich gibt es lvl30ger die Champions nehmen die sie vorher wenig gespielt haben und mit dennen dan abkacken, aber ein richtiger lvl30 mit main champion würde niemald gegen einen lvl20- verlieren.
kann man so nicht sagen.
ich spiel in letzter zeit viel mit lvl 20ern und auch niedriger (premade) und trotzdem gibts da keine wirklichen probleme wenn wir gegen lvl 30er spielen.

natürlich fehlt dann das runenbuch, etc. aber das kann man sehr gut wieder ausgleichen, wie ich feststellen musste. ;>
The Zorkas is offline  
Old   #23

Received Thanks: 30
Könnt ihr mal bitte aufhören zu spamen, oder schreibt per pn weiter. Das hier ist kein spam Thread. <.< Und Igromanu.. Sorry, aber ich kannte mit lv 1 schon alles, obwohl ich kein Dota gespielt habe. xD Warum? Ich habe mir etliche videos erstmal auf Youtube angeschaut dazu viele Guides gelesen und dank den Videos wurden auch sehr schön die skills erklährt. Dazu muss ich aber noch was sagen.. Als ich im Gruppenchat war wollten mich gleich, wo ich lvl 7 mit 19 wins hatte, 6x lvl 30'er in der Gruppe haben. Und da in der letzten Zeit schon soooo viele lvl 30er Accounts verkauft werden sind hinter denen meist die größten Noobs. Haben einen lv 30 account+Runenbücher und Skins, jedoch keine Ahnung von Teamplay oder wie man spielen muss. Deswegen würde ich viel lieber einen lvl 18'er als lvl 30 im Team nehmen. Weil ich da sicher sein kann, dass er diesen Account auch selber hochgezogen hat und sich somit eigene Erfahrungen gemaht hat. Nun gut, jetzt sollte es aber genug mit'n spamen sein. <.< Fakt ist: Hohes lvl sagt rein gar nichts aus. Das wäre bei Spielen wie Metin2, Flyff, WoW oder ein anderes Mmorpg halt anders, weil man dort mit hohem Lvl gutes Equipment holen kann und somit einen Vorteil gegen die 'lowies' hat. Hier fängt man aber immer wieder von 0 an.

Nun lasst ihn sich ein Team suchen. Wenn er seinen letzten Beitrag nicht editiert, den letzten Teil, dann wird das sowieso nichts, meine Meinung. xD
Quanso is offline  
Old   #24

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Könnt ihr mal bitte aufhören zu spamen, oder schreibt per pn weiter. Das hier ist kein spam Thread. <.< Und Igromanu.. Sorry, aber ich kannte mit lv 1 schon alles
bis dahin gelesen.

5h Fahrt für mich kommen nicht in Frage, sry.

Ghost is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:25.