Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tipp] High ELO Champions/Builds

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Noch freundlicher und es übersteigt das "Freundlichkeitsthermometer" :>.
Die sind alle in einer Gruppe, da diese auch alleine sehr viel reißen können.
Es sind zum größten Teil Carries, da zB ein gefeedeter Twitch oder Ashe alles allein regeln kann, wenn man sich nicht zu dumm anstellt.

D.h., dass dies die einfachsten Champions für Ranked 5vs5 usw. sind.
Er wurde schonmal drauf hingewiesen, dass dort alles nachzulesen ist, warum welcher hero in welchem Tier ist. Wenn er dann so sarkastisch drauf antwortet, kann das einfach nicht sein, sorry.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
1. Ich glaube man kann sich auch selbst denken, wann man gegen HP Tanks den Madred's Bloodrazor nimmt und wann man gegen Armor, Last Whisper nimmt.
2. Schau dir Spiel-Historie vom Alth0r an, er nimmt immer die selben Sachen, Corki, Tryndamere. Abgesehen davon gibt es bei vielen Champions main Builds die egal was passiert, man haben muss.
3. Anfänger die nicht wissen was sie kaufen sollen, können sich anschauen was die Profis so benutzen. Natürlich müssen sie nicht gleich mit dem Champion super toll abgehen aber man der Zeit kann man sich lernen.
z.B. mein Cousin hat von 1lvl aus einen Lieblingsheld, er hat ihm immer gespielt, deshalb ist er mit dem Held jetzt ein Profi.
Und du hast jetzt Builds für zwei oder drei verschiedene Champions gezeigt, das hilft den Leuten sicher sehr weiter. Soll ich auch einen Guide mit der Spielhistorie von Osaft22 als Screen machen und sagen "Ich war mal so nett und habe mir die große Mühe gemacht, euch zu zeigen wie man Supporter spielt?" Glückwunsch. Zudem ist Alth0rs Corki-Build nicht zwangsläufig der Beste, jeder High Elo Spieler aufm US Server wird dir sagen das Glanz viel eher gekauft werden sollte als PD.

blackhawx is offline  
Old   #18

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Und du hast jetzt Builds für zwei oder drei verschiedene Champions gezeigt, das hilft den Leuten sicher sehr weiter. Soll ich auch einen Guide mit der Spielhistorie von Osaft22 als Screen machen und sagen "Ich war mal so nett und habe mir die große Mühe gemacht, euch zu zeigen wie man Supporter spielt?" Glückwunsch. Zudem ist Alth0rs Corki-Build nicht zwangsläufig der Beste, jeder High Elo Spieler aufm US Server wird dir sagen das Glanz viel eher gekauft werden sollte als PD.
Dumm oder kannst net lesen? Es steht sogar [Tipp] und net [Guide].
Das ist ein Tipp und kein Guide. Ich habe bloß gezeigt wie man anschauen kann was die High ELOs so nehmen. Es gibt wohl mehr als 1 oder die top 10. Man kann anschauen und vergleichen. Abgesehen davon, wenn du mal lesen könntest, würdest du aus dem ersten meinen Post mehr Information entnehmen.
igromanru is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 25
sry eine doofe fragew was sind Tier 1 2 3 4? bitte um eine Erklährung

Trayzony is offline  
Old   #20

elite*gold: 100
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Noch freundlicher und es übersteigt das "Freundlichkeitsthermometer" :>.
Die sind alle in einer Gruppe, da diese auch alleine sehr viel reißen können.
Es sind zum größten Teil Carries, da zB ein gefeedeter Twitch oder Ashe alles allein regeln kann, wenn man sich nicht zu dumm anstellt.

D.h., dass dies die einfachsten Champions für Ranked 5vs5 usw. sind.
Die mit dem höchsten tier bringen dem team am meisten. natürlich stehen da carries, da sie ja immerhin den schaden raushauen, doch es gibt auch genug champions die nur da stehen, weil sie dem team sehr helfen (Galio, Sona).
Mich2 is offline  
Old   #21

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Trayzony View Post
sry eine doofe fragew was sind Tier 1 2 3 4? bitte um eine Erklährung
Tier 1 = gut
Tier 4 = scheiße
dIbdIb is offline  
Old   #22

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by dIbdIb View Post
Tier 1 = gut
Tier 4 = scheiße
Auch Falsch.
Tier 1 Heros sind heros die gefeedet alleine auch nen spiel entscheiden können oder die besonders viel nem team beitragen wie, z.b stuns suport ect.
Wobei Heros die ne menge beitragen, dennoch nicht sooo gut sind wie z.b Soraka kommen auch nicht ins T1.

Allerdings gilt hier "Die mischung machts" nur weil dein team nur t1 champs hat, gewinnt ihr noch lange nicht.
Auch t4 champs können sehr nützlich sein.
Fl4k3. is offline  
Old   #23

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Auch Falsch.
Tier 1 Heros sind heros die gefeedet alleine auch nen spiel entscheiden können oder die besonders viel nem team beitragen wie, z.b stuns suport ect.
Wobei Heros die ne menge beitragen, dennoch nicht sooo gut sind wie z.b Soraka kommen auch nicht ins T1.

Allerdings gilt hier "Die mischung machts" nur weil dein team nur t1 champs hat, gewinnt ihr noch lange nicht.
Auch t4 champs können sehr nützlich sein.
stimmt auch nicht ganz, so mancher champ aus tier 3 oder 4 findet nicht 1nen einzigen pick im high elo. Ergo sind manche champs spielentscheident + gut wobei andere nicht mal gefeedet ein team großartig vorann bringen können.

requiredbm is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »