Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp-Turnier #5 [Overview]

Discussion on Epvp-Turnier #5 [Overview] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Epvp-Turnier #5 [Overview]

Hallo LoL Section,


In diesem Thema hier geht es um ein Random Turnier für die kommende Woche Sonntag, also den 28. November um 15:00 Uhr. Ich erhoffe mir von diesen Terminen eine große Anzahl von Teilnehmern, da es im Wochenende liegt und ihr breit gefächerte Optionen zur Uhrzeit habt.
Dieses Turnier wird ein Random Turnier sein.
Wir werden uns um die Teams kümmern, die dieses mal 100% fair sind und gut durchdacht.
Das Turnier wird für die EU-Server gemacht.



Anmeldung:
  • Die Anmeldung verläuft wie gewohnt über Doodle. Verwendet dazu bitte folgendes Schema: "e*pvp Nickname | InGame Nickname | Anzahl der gewonnen Spiele". Jede Anmeldung, die dieser Vorgabe nicht entspricht, wird gelöscht.
    Die Anmeldung endet bis einschließlich Samstag um 23:59 Uhr. Alle Anmeldungen nach diesem Zeitpunkt, werden nicht miteinbezogen. An diesem Turnier können nur Leute mit einem funtkionstüchtigem Headset teilnehmen.








Der Aufbau:
  • Das meiste hängt natürlich von den Teilnehmern ab und deren Anzahl.
    Es wird 5 v 5 gespielt und ihr werdet vollkommen unabhängig von einander spielen. Wartezeit müsst ihr mit einplanen da natürlich alle gleichzeitig spielen, aber Matches unterschiedlich lange dauern!





  • So schaut die Verteilung aus!
    Nach diesen Runden hat entweder der mit den meisten Siegen gewonnen oder aber, man schickt die besten 2 bzw. 4 in ein Finale bzw. in ein Halbfinale, wodurch die Siegchance steig.
    Die Anzahl der Teams ist variabel und es werden Übungsspiele im Auswahlmodus gespielt.



Mögliche Zeiten:
  • Die Games laufen dabei parallel und das volle Event läuft grob 5h. Die Uhrzeiten könnt ihr abstimmen und daraus wird dann angesagt, um welche Uhrzeit das Turnier läuft.
    Es ist eine wichtige Veranstaltung und das soll kein 0815 Turnier werden, darum bitte ich euch das ernstzunehmen.
    Es beginnt um 15:00 Uhr.



Team-Verständigung
  • Zur Verständigung nutzen wir den Teamspeak 3 Server von Sayael (81.89.101.51:4231 PW: Wasserstoff). Folglich steht da Support von Igromanru oder mir, wo ihr Fragen stellen könnt, falls etwas unklar ist.
    Wir haben nun festgesetzt, dass eine TS-Pflicht besteht bzw. jeder ein Headset besitzen muss. Jeder, der um 15:00 Uhr somit nicht auf dem Teamspeak3 Server ist, wird disqualifiziert und ersetzt.
    Wer gegen wen spielt findet ihr auf dem Link oben beim Aufbau. Dort werden nachher noch, sobald ich die Teams aufgestellt habe, die Namen editiert, was es übersichtlicher macht und dort jeder Zeit alles nachsehen könnt.
    Es wird für jedes Team einen Channel geben.



Gruppen:
  • Team 1 :
    Fleetaks | Fleetaks | 590
    Xeemy' | Xeemy | 390
    Mich2 | Mafisch | 287
    stoned**|stOn3dx|184
    AmaneMisa | xxTimetogoxx | 25


  • Team 2 :

    F4K3TH3B4ST3RD | Aglaiao | 625
    Kelya | Rylizz | 1100
    S4G4N | Saganss | 320
    Sayael | epvpSayael | 85
    Kayo' | xKay0 | 79

  • Team 3 :

    batu321 l Hauro95 l 750
    The Zorkas | Zorkas | 336
    nitrouz | Zarbor | ~210
    ℉ɑiL | HEaRiX | ~90
    .:Щergež:. | ShadowChaos | 605






Regeln:
  • Am Ende von jedem Spiel wird ein Screenshot des Ergebnisses gemach
  • Jeder muss sich an die offizielle Netiquettte halten und wird bei Zuwiderhandlung von dem Turnier disqulifiziert
  • Es ist alles erlaubt, was auch in den offiziellen League of Legends Turnieren Regeln erlaubt ist. Backdooren o.ä. ist somit erlaubt
  • Das jegliche Nutzen von Hacks, Bots oder Bugs ist untersagt und wird mit sofortiger Disqulifizierung bestraft wenn es genutzt wird
  • Jedes Team, das nicht vollständig erscheint wird direkt ausgeschlossen und es wird ersetzt. Für Ersatz müsst ihr selber sorgen.
  • TS-Pflicht besteht für alle Teilnehmer
  • Alle Screenshots werden an mich oder igromanru gesendet
  • Bei Verstößen gegen diese Regeln, muss ein Screenshot als Beweis erbringt werden
  • Jedes Teammitglied, muss mindestens 14 Champions haben
  • Der Endscore also wie viele Kills jedes Team hatte, bitte aufschreiben und weitergeben
  • Es ist Pflicht in den EPVP chat zu kommen.
  • Alles wird in dem Chat ausgemacht:
    - Gegnersuche
    - Wins und Scores ansagen
  • Screenshots werden nicht in dem Forum gepostet, sondern sie werden zuerst auf der Seite Directupload hochgeladen und an den Igromanru per PM gesendet.

    Regeln für Spielerstellung:
    • Der Leader von dem ersten Team, erstellt das Spiel.
    • Beim erstellen des Spiel muss folgendes beachtet werden:
      - Als Spieltyp muss "Auswahlmodus" ausgewählt sein.
      - Name muss folgend heißen: EPVP Team x vs. Team y
      - Password: epvp (alles klein)
    • Das gegnerisches Team muss nicht eingeladen werden,sie soll selbst das Spiel suchen.
    • Das Team, dass das Spiel erstellt, sagt dem Gegner in dem EPVP Chat Bescheid, sobald er kommen kann.



Preise:
  • 500 e*gold also 100 e*gold für jeden Teilnehmer, welches von mir bereitgestellt wird.
  • Eine spezielle Auszeichnung, welche von Igromanru extra hierfür kreiert wurde


Danke geht an Ghost für das bereitstellen der Vorlage!
Grüße und auf ein schönes Turnier,
Wergez und Igromanru
Wergez is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/20/2010, 19:43   #2
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
*Platzhalter für Erweiterung*
igromanru is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2010, 20:07   #3
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Ich muss erstmal schauen ob ich zeit hab
Sanyaaa is offline  
Old 11/20/2010, 20:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Thihi, mal schauen ob die anderen vom letzen Random Tunier wieder mit machen x).

Ich kannn leider nicht mit machen, weil ich genau an dem Wochenende weg bin :<.
DynamikFX is offline  
Old 11/20/2010, 21:08   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Headset pflicht? -.-
Naja, schade.

Falls ihr euch umendscheidet oder zu wenig teilnehmer da sind, ich & ein anderer Kumpel würden dann gerne mitmachen.
Escalon is offline  
Old 11/20/2010, 21:10   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Headset pflicht? -.-
Naja, schade.

Falls ihr euch umendscheidet oder zu wenig teilnehmer da sind, ich & ein anderer Kumpel würden dann gerne mitmachen.
Wo besteht das Problem mit dem Headset?
Wergez is offline  
Old 11/20/2010, 21:18   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Wo besteht das Problem mit dem Headset?
Kann viel besser spielen mit bestimmten Liedern.
Hört sich bestimmt komisch an, ist aber so.
Im ersten(?) random turnier war das genau so, war ohne headset im TS drin, das einzige was ich gehört habe war : OMG LOS KOMM RUNTER DA PASS AUF!1!
Ich meine... sowas geht auch über ping undso..

Naja, ist ja nicht schlimm.
Escalon is offline  
Old 11/20/2010, 21:19   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Jedes Teammitglied, muss mindestens 14 Champions haben

wie willste das nachweisen? wenn einer halt keine Champs nehmen kann hat er eben pech gehabt
Fevii is offline  
Old 11/20/2010, 21:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Jedes Teammitglied, muss mindestens 14 Champions haben

wie willste das nachweisen? wenn einer halt keine Champs nehmen kann hat er eben pech gehabt
Wie nachweisen? Wenn Draft Mode nicht funzt, dann hat einer weniger als 14.
Das ist der Grund, warum jeder mind. 14 Champions haben soll, dass nicht wieder so 'n schrott wie letztes mal rauskommt.
DynamikFX is offline  
Old 11/20/2010, 21:48   #10
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
ihr seid der hammer ^^ freu mich drauf
wie lang hat es letztes mal gedauert ? sonst nimm ich mir mal für montag urlaub ^^
marcopolo1990 is offline  
Old 11/20/2010, 22:08   #11
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
*yeah* bin dabei

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 11/20/2010, 22:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
Ich bin dabei

Autobatterie| TNyd| ka glaube so um die 180
Autobatterie is offline  
Old 11/20/2010, 22:32   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Autobatterie View Post
Ich bin dabei

Autobatterie| TNyd| ka glaube so um die 180
Selbst eintragen bitte.
Wergez is offline  
Old 11/20/2010, 22:38   #14


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Headset pflicht? -.-
Naja, schade.

Falls ihr euch umendscheidet oder zu wenig teilnehmer da sind, ich & ein anderer Kumpel würden dann gerne mitmachen.
headset pflicht finde ich SEHR gut.
es war beim letzten mal bei manchen teams richtig scheisse dass manche kein headset hatten. einige die ich kenne haben sich da ziemlich drüber beschwert. ;O
The Zorkas is offline  
Old 11/21/2010, 00:01   #15
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
einige die ich kenne haben sich da ziemlich drüber beschwert. ;O
wer denn?

Naja danke, dass ihr meinen Rat behrzigt und die Headset pflicht eingeführt habt. Dann bin ich auch gerne wieder dabei ;>
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Epvp-Turnier #4 [OVERVIEW]
11/21/2010 - League of Legends - 52 Replies
Hallo Geeks, In diesem Thema hier geht es jetzt hier primär um die möglichen Uhrzeiten Samstag, den 20.11.2010, oder Sonntag, den 21.11.2010. Ich erhoffe mir von diesen Terminen eine große Anzahl von Teilnehmern, da es im Wochenende liegt und ihr breit gefächerte Optionen zur Uhrzeit habt. Dieses Turnier wird ein PreMade Turnier zu machen, welches von eurer Teilnahme abhängt und nun ihr euch um euere Teilnahme bemühen müsst. Für Ersatz, falls einer ausfällt, müsst ihr selber sorgen! ...
Epvp-Turnier #3 [OVERVIEW]
11/06/2010 - League of Legends - 143 Replies
Hallo Geeks wie Ghost so schön sagt, In diesem Thema hier geht es jetzt hier primär um die möglichen Uhrzeiten Samstag den 6.11.2010. Ich erhoffe mir von diesem Termin eine große Anzahl von Teilnehmern, da es im Wochenende liegt und ihr breit gefächerte Optionen zur Uhrzeit habt. In der Umfrage, die ich erstellt habe, konnte man das große Interesse an einem Turnier sehen und es war sehr ausgeglichen von den Stimmen her. Darum haben wir und entschlossen, diesesen Samstag ein Random Turnier...
Epvp-Turnier #2 [Overview]
08/08/2010 - League of Legends - 63 Replies
Hallo Geeks, das erste Turnier ist kaum vorbei, da soll es auch schon mit dem zweiten weiter gehen. Die erste Phase war etwas chaotisch und es waren deutlich weniger Leute verfügbar als geplant, jedoch war es insgesamt ein Erfolg und das Finale war mehr als fordernd für alle Teilnehmer. Da das Feedback, trotz einiger Kritik ganz gut war, soll es nicht bei dem einen Turnier bleiben! Das Ganze konnte bis jetzt als Testturnier angesehen werden, in welchem ich die erforderliche Zeit und...
Epvp-Turnier #1 [Overview]
08/02/2010 - League of Legends - 82 Replies
Hallo Geeks, kommt etwas kurzfristig, hatte aber die letzten Tage nicht viel Zeit, um irgendwas auf die Beine zu stellen - sry dafür. Falls euch das Ganze zu knapp sein sollte, bitte einfach sagen, dann kann man das Event im Zweifel auf nächstes We verschieben. Hier geht es jetzt aber primär um die möglichen Uhrzeiten für (mittlerweile) heute, Sonntag den 25.07.2010. Da der Großteil von euch wohl Schüler ist, Ferien hat und wohl bis Mittags pennt, bleiben nur 2-3 Startuhrzeiten. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.