Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[F] Welches Programm zum Ingame-Aufnehmen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Arrow [F] Welches Programm zum Ingame-Aufnehmen

Hey Epvp ;o
Ich würde gerne mein League of Legends Gaming aufnehmen..
Ich weiß nur nicht genau, welches Programm ich dafür benutzen sollte..
Ich würde gerne ein ganzes Match aufnehmen..
Habe schon folgende Programme getetest
Hypercam2
Fraps
WeGame
Ashampoo Snap 4

~~~
Hypercam kann ich Vollbild nicht aufnehmen
Fraps sind 30 Sec. mir zu kurz und Dateien sind zu groß
Ashampoo kein Vollbild
WeGame stürzt LoL immer ab, wenn ich aufnehmen will

Kennt ihr noch iwelche Programme, mit denen man aufnehmen könnte? ;o

Wäre echt nett, wenn ihr sie hier reinschreiben könntet

KlaperStorch is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Kauf dir Fraps, verarbeite die Datein richtig und schon hast du dein Video.

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 497
mit Fraps Vollversion aufnehmen und mit Camtasia rendern WIN
Hiazaki is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Das Thema gehört nicht hierher.
Aufnehmen von Videos ist für alle Spiele gleich. Deshalb gehört es in den Allgemeinen Bereich.

Abgesehen von 1000 google Treffern kriegst du auf dem YouTube auch alles beigebracht.
Ich finde es einfach Frechheit, ohne sich vorher zu Ifnormieren einfach blind einen Thread erstellen.
Abgesehen davon, dass man im google 10000000 Treffer kriegt die auch wirklich das richtige zeigen, gab es das Thema hier schon.

igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Aufnehmen von Videos ist für alle Spiele gleich. Deshalb gehört es in den Allgemeinen Bereich.

Abgesehen von 1000 google Treffern kriegst du auf dem YouTube auch alles beigebracht.
Ich finde es einfach Frechheit, ohne sich vorher zu Ifnormieren einfach blind einen Thread erstellen.
Abgesehen davon, dass man im google 10000000 Treffer kriegt die auch wirklich das richtige zeigen, gab es das Thema hier schon.
Danke Danke Danke..
Bist echt ein netter Kerl..
Hab doch nur gefragt.. ;o
Und wer nicht fragt bleibt dumm..
Du musst ja nicht unbedingt antworten..
KlaperStorch is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 74
Quote:

Wenn du so agumentierst kann man alles per google finden.
.Khay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Aber es geht darum, dass man hier nicht alles (wie in der Metin2 Section, die du wahrscheinlich kennst) einfach so bekommt.
Wir hatten erst vor kurzen genau den gleichen Thread. Bitte einfach nächste mal beachten.

Damit ich nicht Spamme. Kauf dir Fraps. Es ist wirklich das beste und wenn du es nicht kaufen willst, dann downloade es dir. Warezrequest bitte nicht.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Btw. Sollte dein Rechner nicht der älteste sein.
Selbst mein relativ neuer Sony Vaio hat extrem gelaggt bei den Videos und die FPS war das aller letzte.
Hab aber auch versuch FULL HD aufzunehmen. :'D
prustel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Quote:
Originally Posted by .Khay View Post
Wenn du so agumentierst kann man alles per google finden.
League of Legends = Videobearbeitung? NOT!
Wir sind hier in einen League of Legends und nicht in einen Videobearbeitungs Forum. Und wie ich bereits sagte, Videos aufnehmen gilt für jedes Spiel.
So wie du "agumentierst" (argumentierst heißt es), soll man so einen Thread einfach bei jeden Spielbereich der hier bei EPvPers gibts posten, so kriegt man auch gleich mehrere antworten.
Abgesehen, hab ich bei letzten mal wo so was gefragt wurde, eine sehr ausführliche Auskunft gegeben, also bevor du mir hier irgendwelche Beschuldigung ans Kopf wirst, musst du erst mal lange genug aktiv sein um alles mit zu bekommen.
Ich habe einfach keine Lust mehr zu schreiben, dass man Fraps gemacht Videos encoden muss und die besten Videobearbeitungsprogramme, Adobe Premiere Pro und Sony Vegas sind und man braucht einen guten PC um Videos aufnhemen und um zu rendern zu können. Ich habe auch kein Bock zu schreiben, dass wenn man mir eine PM schreibt, dann erfährt man wo man die Volle Version vom Fraps kriegt.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
League of Legends = Videobearbeitung? NOT!
Wir sind hier in einen League of Legends und nicht in einen Videobearbeitungs Forum. Und wie ich bereits sagte, Videos aufnehmen gilt für jedes Spiel.
So wie du "agumentierst" (argumentierst heißt es), soll man so einen Thread einfach bei jeden Spielbereich der hier bei EPvPers gibts posten, so kriegt man auch gleich mehrere antworten.
Abgesehen, hab ich bei letzten mal wo so was gefragt wurde, eine sehr ausführliche Auskunft gegeben, also bevor du mir hier irgendwelche Beschuldigung ans Kopf wirst, musst du erst mal lange genug aktiv sein um alles mit zu bekommen.
Ich habe einfach keine Lust mehr zu schreiben, dass man Fraps gemacht Videos encoden muss und die besten Videobearbeitungsprogramme, Adobe Premiere Pro und Sony Vegas sind und man braucht einen guten PC um Videos aufnhemen und um zu rendern zu können. Ich habe auch kein Bock zu schreiben, dass wenn man mir eine PM schreibt, dann erfährt man wo man die Volle Version vom Fraps kriegt.
Mich stört sowas auch, aber du musst ja nicht antworten :P
Damit würde ich aufpassen. Selbst das andeuten ist hier nicht gern gesehen :'P
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 164
"PlayClaw" ist das beste, was es laut verschiedenster tests, gibt. Ich habs selbst recht lang im Moment und es Bietet die mit abstand beste quali mit Komprimierung (die dateien sind sehr klein im verhältnis zu Fraps).

Fraps: 4 GB = 3 Minuten
PlayClaw: 1 GB = 3 Minuten

over and out.
Talltree is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
"PlayClaw" ist das beste, was es laut verschiedenster tests, gibt. Ich habs selbst recht lang im Moment und es Bietet die mit abstand beste quali mit Komprimierung (die dateien sind sehr klein im verhältnis zu Fraps).

Fraps: 4 GB = 3 Minuten
PlayClaw: 1 GB = 3 Minuten

over and out.
Ich kann dazu nur ein sagen... boon.
Fraps erstellt verlustfreie Dateien die perfekt zum bearbeiten sind. Man muss sie halt danach selbst encoden. Wenn man richtig alles macht, bzw ka wie dumm muss man sein um was falsch zu machen, lassen sich Fraps Videos am besten encoden. Man muss halt einen richtigen encoder mit richtigen Einstellungen benutzen.
Also Fraps ist für normale Leute.
PlayClaw ist für absolute noobs.

Entschuldigt mich, aber mit Sony Vegas einbischen Videos zu bearbeiten und encoden ist so leicht, dass ich ka hab wie man es nicht schaffen kann.
igromanru is offline  
Old   #13

Received Thanks: 164
wie man sieht, hast du auch wieder keine Ahnung, PlayClaw kann mit einem Besseren Codec aufnehmen, was platz spart, die qualität ist minimal schlechter im gegensatz zu Fraps, ABER Playclaw kann auch ohne das Codec aufnehmen dann hast du 1:1 das aufgenommene. Dazu bietet es bessere ingame performance wie viele tests gezeigt haben. Wie du sie encodest oder wie schwer es ist, ist bei beidem gleich.

wie immer, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, und nun go **** yourself.

Edit: ÜBRIGENS nimmt Fraps AUCH in einem Codec auf, was nicht "standart" ist und nicht verlustfrei. Tjoa du hättest mal besser aufpassen sollen bevor du scheiße laberst
Talltree is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
wie immer, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, und nun go fuck yourself.

Edit: ÜBRIGENS nimmt Fraps AUCH in einem Codec auf, was nicht "standart" ist und nicht verlustfrei. Tjoa du hättest mal besser aufpassen sollen bevor du scheiße laberst
Fail, selfowned

So viel zu "wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten":

Lies lesen bevor du dich mit erfahrenen Leuten anlegst, ich habe nicht gesagt, dass Fraps keinen codec hat, hab nur gesagt, dass man encoden muss um Videos kleine zu kriegen. Fraps ist der bester und wird auch weiter so bleiben, alles andere ist nur nachmache.
Ah und übrigens, nur als Info für undgebildete. Noob ist keine Beleidigung, sondern ein Anfänger (also über dich die rede). Und dass du Beleidigungen schreibst wie "go fuck yourself" zeigt bloß wie schlau und einfallsreich du bist.

Wegen Ansprache mit Sony Vegas:
Also man nimmt Sony Vegas, nimmt mit Fraps auf, bearbeitet das Video dasmit es schöner aussieht, dann encoded man zu mp4 (am besten für YouTube). Man kann am ende schönes kleines(mb) Video haben.
Hier ein einfaches verschönerungs Beispiel, funtioniert mit jeden Game:
igromanru is offline  
Old   #15

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Drugxid View Post
mit Fraps Vollversion aufnehmen und mit Camtasia rendern WIN
^this

klappt perfekt für alle spiele und die dateien sind nur vor dem rendern so groß

[SineX] is offline  
Closed Thread