Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Guide Für Teemo

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Starten wir einmal Die Berechung:

Hextech Gunblade kostet 3625g /à
Schattenklinge kostet 3359g/à

= 5x3625g
= 18125g
+ 03395g
= 21520g

Dein startgold beträgt 475g
Ab Minute 1:30 bekommst du 1 g/sec.
für einen Vasallenkill bekommst du 16+ g.
ein Turm bringt 100g
jungeln je nach creep.
pro Kill bekommst du 200+ g

nun kannst du dir ausrechnen wie lange du brauchst um Die items zusammenzubekommen.

Anmerkung: ein normales Itembuild kostet 14-15k gold und da sind 1-2 healpotions eingerechnet.

grüße
€ Ein ganz gutes ap/as build findest du in meinen alten post.

requiredbm is offline  
Old   #32

Received Thanks: 7
Hi du hier ich hoffe du kannst English

und bitte geb dir nicht solchen unfug wie 5 Hextech das wäre echt fatal

sprotti is offline  
Old   #33

Received Thanks: 3
Hi. Versuche es mal mit den folgenden items:
1. Dorans Klinge + healbot
2. Berserker Boots
3. Eifer
4. Wriggles Laterne
5. Klinge der Unendlichkeit
6. Eifer zu Schattenklinge
7. Blutdürster
Mit dem Item Build dürftest du keine probs bekommen. Letzens nen game mit den stats 46/12/15 gehabt
Hoffe es hat geholfen.
lg ModernArt
ModernArt is offline  
Old   #34

elite*gold: 79
Received Thanks: 479
also ich spiele immer teemo auf Hybrid
1. Zauberbuch + pot
2. bau das buch in ein Leiden
3. Berzerker Boots
3. Wuteklintge
4. Nashors Zahn
5. Hextech Gunblade
6. Frosthammer

damit hast du einen dmg output der tödlich ist.
also so spiele ich ihn immer und er geht gut ab

ProGAYmer is offline  
Old   #35

ich spiel teemo von anfang an als 1st hero und komm mit diesem build am besten zurecht:
1. dorans ring + healpot
in die mitte gehen, gegen dps zuerst blendpfeil, sonst giftschuss, worauf die prioriät liegt, also auf 6: blendpfeil:1; schnelle bewegung:1; giftschuss:3; mushrooms:1
immer nur die vasallen lasthitten, in der zwischenzeit immer dieses spiel: kurz vor (bew.) gegner angreifen mit gift und zurück, wodurch gegner entweder weg vom erf bereich an den tower gepresst werden und auch nicht lasthitten können, zurückporten oder probieren zu bleiben und so einen feeden. beim letzten einfach beim buschausgang am geg-tower inv werden, kurz warten, dass sie denken, man wäre weg, vorbeilaufen, dann erschöpfen (erster sum-spell, zweiter ist teleport) rauf, blendschuss, hitten und down.
die mushrooms je einen in jeden busch, gleichmäßig auf jeder seite 3 vor dem eingang dazu und genau in die mitte bzw vorn eig tower. so kann man alles sehen und laufe viele rein.
wenn man gerade wen gekillt hat, kann man zurück und die nächsten items kaufen. das sollte dann so aussehen:
2. berserker schuhe
3. je nach gold vampirisches zepter oder gleich vg schwert für den blutdürster
4. auf schattenklingen bauen (4-5), wenn ihr genug gold habt, beides für 3 aber nicht genug für den blutdürster ruhig schonmal einen dolch dafür kaufen.
5. so
6. je nachdem was ihr braucht (normalerweise ist das spiel hier schon vorbei) oftmals ist das ein frosthammer oder madreds
7. dorans ring durch ein anderes item ersetzen, dass auch an die gegner angepasst ist.
im midgame in der mitte bleiben, gegner gleich behandeln und dabei tower wegpushen, danach nebenbei junglen, da in der mitte für gewöhnlich erstmal ruhe danach ist. hierfür bei golem, echsen und drachen ein mushroom dafür, reinlaufen lassen und nach ein viertel verlorenen hp blendpfeil nutzen, dann mit schnelle bewegung (oder port, der auch am anfang zum kaufen genutzt wird) helfen. dabei die ganze zeit mushrooms pflanzen. in dieser phase + endgame, in teamfights zurückbleiben und geschwächte schnell besiegen bzw. mit blendpfeil dps angreifen.
wenn ein gegner (sicher!) alleine ist könnt ihr ihn für gewöhnlich im 1vs1 plätten (mit blendpfeil+ bei stärkeren in mushrooms locken).
jtz solltet ihr nach 20min etwa 10-2 kills haben und mit eurem team die tower pushen (wenn welche da stehen mit bew hin, einmal tower att zurück, oder team gegner auf einer lane beschäftigen lassen und andere pushen (das geht mit dem build sehr gut, schnell viel dps schaden und danach schnell weg).
so gewinne ich 80% der spiele, die ich mit teemo spiel, in unter 40 min (um genauen verlauf des itembuilds nochmal zu sehen, einfach in meine spielhistorie gucken (replikation)).
sonstige feinheiten mit teemo:
am anfang nicht junglen, teemo ist ein sehr guter early held, dessen vorteil ihr bei richtigen spiel bis ins endgame übertragen könnt.
im busch inv werden und gegner vorbei lassen und ganken bzw. so mates spells focusen lassen und dann erschöpfen rein und angreifen ist sicher und bringt für das team wertvolle kills, am besten direkt nachdem sie in einen mushroom gelaufen sind sind angreifen.
nicht auf ap spielen! ich weiß, dass es nicht selten vorgeschlagen und gemacht wird, aber so haut teemo nicht soviel dmg raus, geht schneller down (kein lebenraub) und hilft dem team nicht so, (auch wenn welche anderes behaupten), da er so eine seiner stärken, dass pushen, nicht ausnutzen kann.
allg. sind ap teemos auch von den kills schlechter (guck einfach mal hier im bereich : Eure besten Spiele). die ap teemos sind meist feeder und hab gerade gestern eine screen reingestellt, der meine standartstats mit teemo zeigt.

(ich werd den text morgen nochmal überarbeiten müssen, es ist spät und ich bin müde. aber ich hoffe, dass so wenigstens ein bischen rübergekommen ist.)

repli
replication is offline  
Old   #36

@replication
Bei deinem Itembuild:

Dorans Schield/Klinge > Ring

ad. deiner Guide:
- Lasthitten ist für jeden Champion essentiell.
- Teemo niemals mitte spielen (diese Position erfüllen andere Champions zu gut)
- ap/as wie auch ad/as und rein ap sind spielbar, alle 3 können feeder sein.
- Teemo ist kein pusher.
- kills sind uninteressant, es gibt keine killgarantie versuche lieber den jungel und taktisch wichtige positionen mit Pilzen abzusichern.
- deine Unsichtbarkeit lässt sich nicht nur offensiv einsetzen, und du benutzt deine anscheinend viel zu wenig (wenn ich deiner Guide aufmerksam folge).
- dein itembuild gehört überdacht.
- etc... bin zu fauel noch mehr Fehler anzuführen.

Ich warte auf die überarbeitete Version, Runenbuild + Beschwörerzauber welche du empfiehlst währen ganz interessant (ich vermute ghost und exhoust). Zudem denke ich das du noch keine 16 Jahre alt bist vom schreibstiel her, und von deiner Denkweise.

grüße
requiredbm is offline  
Old   #37

da teemo in der mitte eig jeden besiegt, gehört er auch in die mitte
und wegen pilzen bzw. blendpfeil dauernutzen eignet sich der ring besser
alle können spielbar sein, aber ad (+as) erzielt halt von den gewonnenen spielen + ingame stats das beste
teemo kein pusher? doch, kann ich dir ja mal zeigen, wenn ich gg dich spiel, er ist dazu so noch ein guter carry
ich hab das am ende geschrieben, da ich sie sehr oft einsetz, auch beim junglen
itembuild macht teemo so schon früh stark und eignet sich daher besser als andere, da spiele so nie solange dauern
masteries: 21-9-0, runen: att speed, ausweichen (darauf auch masteries wegen dem zusätzlichen tempo) und ap auf 18, passt zwar nicht zum build, aber ich nutze das buch auch für jax, da ich nicht genug punkte für ein weiteres hab.
wenn du gelesen hättest, hättest du gesehen, das ich port und verkrüppeln benutze.

achja, bin fast 18, mach gerade mein abi und steh in deutsch bei 14 punkten, willst du noch was gegen mich sagen? hab das halt nachts geschrieben.
aber ich möchte das hier jtz lieber in einen streit ausarten lassen, wollte nur helfen
replication is offline  
Old   #38

Quote:
da teemo in der mitte eig jeden besiegt, gehört er auch in die mitte
kennen, anivia, missf, ashe, corki... es gibt eine große liste an champions die dir zusetzen (insofern sie nicht umbedingt noobs sind) wenn du in der mitte spielst, wenn diese zu aggressiev spielen dann ist das ihr fehler aber an sich ist teemo nicht der beste mitte champ, und besiegt grundsätzlich nicht jeden....

ich glaube dir das du teemo spielen kannst nur ist er kein pusher, du kannst mir gerne ein video machen was mir anderes beweist.

und ad. deines alters, du nimmst das zu persöhnlich ich hab nur bemengelt das dein schreibstiel und deine ausdrucksweise nicht so treffend gewählt waren.

21/0/9, 21/9/0 oder 9/21/0 je nach geschmack richtet sich die skillung.

grüße
requiredbm is offline  
Old   #39

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
kennen, anivia, missf, ashe, corki... es gibt eine große liste an champions die dir zusetzen (insofern sie nicht umbedingt noobs sind) wenn du in der mitte spielst, wenn diese zu aggressiev spielen dann ist das ihr fehler aber an sich ist teemo nicht der beste mitte champ, und besiegt grundsätzlich nicht jeden....

ich glaube dir das du teemo spielen kannst nur ist er kein pusher, du kannst mir gerne ein video machen was mir anderes beweist.
Also das muss ich ganz klar bestätigen, ich denke genau so.
Ich kenne Ashe Pro spieler gegen die Teemo keine chanse in der mitte hat. Und es gibt genügend Helden die besser sind.

Quote:
Originally Posted by replication View Post
ich spiel teemo von anfang an als 1st hero und komm mit diesem build am besten zurecht:
1. dorans ring + healpot
in die mitte gehen, ...
"Ich spiele Teemo seit anfang an..." Soll es heißen du bist jetzt lvl 30 und spielst bis jetzt noch teemo oder was? Man kann auch lvl5 sein und genau das selbe sagen.
Abgesehn davon schreibst du: "normalerweise ist das spiel hier schon vorbei". Ich bin Lvl30, spiele Ranked oder Normal game ohne einen 5fer Team und 80% von allen spielen dauern länger als 40min.
Letztes spiel hat 41min gedauert und ca am 35 hatte ich schon fast alle nötigen items:

Abgesehn davon ist der von dir beschriebene Build eindeutlich schlecht.
Dorens Ring bei AD Teemo? Sinnlos. Wenn dann, dann schon Dorans Blade oder Dorans Shild. Beldpfeil benutzt man nicht so oft und alles anderes verbaucht wenig Mana.
Dann noch, teile zum schattenklinke, auch Sinnlos. Es gibt einen Teemo crit Build, da gehört es hin, sonst lieber was für lifesteal nehmen.
Lifesteal mit Atkspeed ist wohl das beste für Teemo. Etwas DMG Sachen natürlich auch nehmen aber atkspeed liegt auf erste linie, da der Giftschuss noch dazu zussätzlichen Damage macht, ob ad oder ap, giftschuss bringt schönen zusatz dmg. Und mit atkspeed und lifesteal, kann man super pushen und hp regenerieren.

igromanru is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »