Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Guide Für Teemo

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
also ich bin der beste teemoplayer!!!

am besten du spielst nur im jungel!!! und wenn du im mittelfeld bist warte auf dein gegener !!!! und wenn er seine powers verbaucht hat boooooomm.. kommst du raus und fetzt sie weg!!!

Denis1010 is offline  
Old   #17

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
@igromanru: ich denke es ist kein problem wenn du den thread mit Ger/eng signierst und es in beiden sprachen schreibst, hab aber keine deutschen guides auf der seite gefunden.
Ich will kein Thread erstellen sondern einen Guide bei Leaguecraft.
1. So wie Leaguecraft gemacht ist, wird auf beiden Sprache nicht gehen, da muss für jede Sprache eigener Guide gih.
2. Ich glaube nicht, dass ich gut genug englisch kann um auf englisch das zu schreiben was ich möchte. Ich habe auch so schon mit deutsch Rechtschreibung Probleme.

Quote:
Originally Posted by Denis1010 View Post
also ich bin der beste teemoplayer!!!

am besten du spielst nur im jungel!!! und wenn du im mittelfeld bist warte auf dein gegener !!!! und wenn er seine powers verbaucht hat boooooomm.. kommst du raus und fetzt sie weg!!!
Typische boon aussagen. Einfach ignorieren.
Er ist 100% unter lvl30 und spielt sicherlich nicht seit der BETA.

EDIT: Alles klar. Ich schreibe wie geplannt weite bei Leaguecraft. Hab dort einen französischen Guide gesehen.

igromanru is offline  
Old   #18

Auf Leaguecraft gibs 'n paar Deutsche Guides.. schreib einfach davor oder ganz hinten im Namen "GER" oder sowas hin, damit man bescheid weiß naja, Teemo is schon 'n nice champ, hab den seid der Ulti Änderung mit den Stackbaren Pilzen nichmehr gespielt^^
paggle is offline  
Old   #19

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ich bin ein Professioneller Teemo Spieler, spiele LoL und Teemo seit League of legends EU Beta und ich kann dir nur ein sagen, AD Teemo ist deutlich stärker als der AP Teemo, 1vs1 kriegt mich in lategame kaum jemand down.
Du bist also ein Teemo Pro (haha) und sowieso schon am längsten dabei. Bloß, wollte hier jemand wissen, wie geil du doch bist? Ich glaube nicht.
B2T:
Dass AD Teemo im 1on1 stärker als ein AP Teemo ist, mag sein. Doch ist Teemo kein DPS. Teemo ist eher ein Supporter, für Map Control zuständig. Teemo kann helfen, dass ganken für die Gegner beinahe unmöglich ist, dass man selbst besser ganken kann und dass das Team, oder einzelne aus dem Team, besser fliehen kann. Oder was denkst du, warum gerade seine Ulti so in diese Richtung geändert wurde?
Im Teamfight ist eigentlich nur Teemos "blind" von großen Nutzen.
Warum also auf AD gehen? Die Shrooms machen auf AP mehr DMG (und mit Rylais nochmal extra slow) und Teemos Blind ist ebenso magic damage.
Da Teemo auch nicht dafür da ist, im Teamfight krassen DMG rauszuhauen, sollte man AP nehmen.

=Tim= is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Du bist also ein Teemo Pro (haha) und sowieso schon am längsten dabei. Bloß, wollte hier jemand wissen, wie geil du doch bist? Ich glaube nicht.
Außer dir, wollen es alle wissen. Jeder MUSS für sich sprechen. Die Leute sollen halt wissen, dass ich nicht einfach eine große Klappe und nichts dahinter hab, so wie du, sondern, dass ich hier nicht einfach so irgendwas hinschreibe.

Quote:
Dass AD Teemo im 1on1 stärker als ein AP Teemo ist, mag sein. Doch ist Teemo kein DPS. Teemo ist eher ein Supporter, für Map Control zuständig. Teemo kann helfen, dass ganken für die Gegner beinahe unmöglich ist, dass man selbst besser ganken kann und dass das Team, oder einzelne aus dem Team, besser fliehen kann. Oder was denkst du, warum gerade seine Ulti so in diese Richtung geändert wurde?
Im Teamfight ist eigentlich nur Teemos "blind" von großen Nutzen.
Warum also auf AD gehen? Die Shrooms machen auf AP mehr DMG (und mit Rylais nochmal extra slow) und Teemos Blind ist ebenso magic damage.
Da Teemo auch nicht dafür da ist, im Teamfight krassen DMG rauszuhauen, sollte man AP nehmen.
Du kannst mich hassen oder sonst was, davon wirst du aber net schlauer und hast davon auch nicht mehr Erfahrung.
Ein Erfahrener Spieler, weiß ganz genau, dass es viel Champions gibts die man auf verschiedene Art und Weise spielen kann. Durch deine Aussagen machst du dich nur lächerlicher als ich.
Du kannst so viel jetzt labern wie du willst, es gibt einfach nichts was man dagegen sagen kann. Eine Tatsache ist eine Tatsache, es ist nicht einfach eine Meinung die von jeden anders ist. Und die Tatsache ist hier die, dass ich recht hab und du nicht.
Weil wie ich bereits sagte, man kann viel Champions auf verschiede Art spielen, z.B. Katarina auf (AD oder AP), Warwick (jungling or not), Corki (AD oder AP) usw.
1. Map control geht mit jeden Teemo.
2. Nicht jeder Champion ist für Teamfight geschaffen. Klare Beispiele: Tryndamere, wenn man mit Tryndamere Ulti aktiviert kriegt man grad 1-2 Gegner down, danach muss man abhauen oder man ist tot und im Teamfight bringt es sonst nichts für das Team. Bei Teemo geht es so ähnlich, in dem Teamfight erledigt man 1nen und schon ist es gleich 5vs4 einfacher, dann noch 1 usw.
3. Die Pilze machen AP damage und? Nur deswegen extra AP nehmen, damit wenn man Glück hat jemand im Wald stirbt oder damit es nicht 700damage macht sondern 1000? Abgesehen davon, haben die Pilze eigenen slow, sie brauchen keinen mehr.
4. WoW, Teemos Blindpfeil ist auch AP. Wer hätte das gedacht?
Solche Champions wie Modekaiser oder Cho'gath machen mit allen Skills AP damage, aber trotzdem werden sie 90% auf Tanks gespielt. Und zwar nicht auf die AP Tanks, die meisten spielen sie auf normale Tanks mit viel HP, Armor, Resistenc. Oder der Sion, Sion hat alles auf AP auser seine Ulti, dafür hat seine Ulti Lifesteal, soll das heißen, dass man mit Sion NUR auf Lifesteal spielen muss oder, dass nur auf AP?

Was haben wir draus gelernt?
Bevor man sich mit erfahrenen Leuten anlegt die große Klappe haben hinter der auch was steckt, sollte man 10mal selbst nachdencken, bevor man failed.

Und komm jetzt bloß nicht mit so was: "du bist nicht reif genug eine Diskussion".
Es gibt da nichts zu diskutieren, ich habe alles erklährt, wenn du es nicht verstehst kann dir eh keiner helfen, Punkt, aus , Ende.
igromanru is offline  
Old   #21

Received Thanks: 32
teemo und jungeln?

Ja oder Nein.

Ich habs ausprobiert es funktioniert problemlos im Übungsspiel.
Habe viele Argumente dafür und dagegen gefunden.
Selbsternannte PRO's haben mir davon abgeraten, was denkt ihr?
requiredbm is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Geht aber ist echt nicht optimal, zumal teemo auf den ersten Leveln in der Lane nicht gerade schlecht ist.
vanhorstmann is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
teemo und jungeln?

Ja oder Nein.
Jain.
1. Es kommt natürlich auf das Team an.
2. Wie gerne du jungle gehst.
3. Welches Build.

3. Also es ist so, wenn man ins jungle geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man danach AP Build erstellt. Abgesehen davon sind die jungle items nicht die core items für den Teemo, das heißt, dass du nicht so stark nach dem jungle bist.

2. Ich würde nur in Jungle gehen, wenn ich wirklich jungle liebe und dabei auf der lane jemand steht, der problemlos 1vs2 stehen kann. Den Teemo ist eine sehr gute erweiterung für jedes lane.

1. Siehe 2., und dazu kommt noch, dass das Team bessere junglers haben kann. Wie z.B. Warwick.
igromanru is offline  
Old   #24

"Eine Tatsache ist eine Tatsache, es ist nicht einfach eine Meinung die von jeden anders ist. Und die Tatsache ist hier die, dass ich recht hab und du nicht."
Ich hab dir doch in deinem anderen Thread erklärt, dass man auf so einer Basis keine Diskussion führen kann. Erinnerst du dich? Oder hast du es einfach nicht verstanden?

Zu 1.:
Das habe ich auch in keinster Weise bestritten. Doch macht es einen Unterschied, ob jemand stärker oder weniger geschwächt in den Kampf geht. Oder ob sich ein Champ erlauben kann, alle Pilze umzurennen.

Zu 2.:
Tryndamere ist wohl sehr gut für Teamfights geschaffen.
Wird er gefocust, wovon abzuraten ist, ist er für eine bestimmte Zeit nicht down zu bekommen und der Rest des Teams zieht dadurch einen immensen Vorteil. Wird er nicht gefocust und hält somit auch länger den Gegner stand (was aber auch mit Ulti schon nicht allzu kurz ist), haut er ungeheuren DMG raus.
Mit Exhaust stoppt man ihn, aber das scheinst du nichtmal zu brauchen.

Der Vergleich mit Teemo ist aber auch wieder nicht besonders passend. Dass Teemo einen Gegner im Teamfight mit AD down bekommt, ist nicht die Regel, insofern man "down bekommen" nicht als "Kill bekommen" interpretiert. Sein DMG ist auch mit AD nicht so groß wie der anderer Champs, die das einfach besser können. Und nimmt man ihn als DMG Dealer mit, dauert es oft auch nicht lange bis er liegt.
Mit AP ist das Problem auch nicht behoben, aber du bist eben auch nicht der DD und kannst ggf. vorsichtiger argieren.
Zu deiner sinnfreien Rechnung spare ich mir mal einen weiteren Kommentar..

Zu 3.:
Es geht nicht um "im Wald sterben". Es geht um das was ich zu 1 schon sagte. Außerdem sind es auch keine 700 DMG den die Pilze ohne AP geben.
Dass sie nicht zwingend noch zusätzlichen Slow brauchen stimmt auch. Doch geht es hier um Rylais. Heißt: Mehr HP, die Teemo gebrauchen kann, Slow auch beim blind und eben zusätzlichen Slow bei den Shrooms. Warum auch nicht? Wobei ich es auch nicht als zwingendes Item ansehe.

Zu 4.
Du scheinst einiges mal wieder nicht verstanden zu haben. Es ging mir darum, was mit Teemo den größeren Nutzen, nicht für sich selbst, sondern für das Team hat. Damit ist nicht ausgeschlossen, dass man ihn auch auf AD spielen kann.

Off Topic:
Ohne beleidigen zu wollen: Ich würde dir ernsthaft raten, dir über dein Verhalten nochmal Gedanken zu machen oder einen Psychologen, was nichts ist wofür man sich schämen muss, aufzusuchen. Denn dieses selbstverliebte und arrogante kommt mir ehrlich gesagt schon recht krank vor. Zumindest normal ist es auf keinen Fall..

Edit:
Ich hab eine Theorie, wie deine Aufzählungen zu deinem Verhalten passen:
Es sind Befehlslisten!
=Tim= is offline  
Old   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 286
Lenkt nicht vom thema ab -.-
Ich will jetzt ein Teemo guidE ;>
1337_Noize is offline  
Old   #26

Received Thanks: 32
kann mir den niemand siene erfehungen/gedanken/intuitionen übers jungeln(mit teemo) näherbringen...
requiredbm is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4
Bis lvl 6 ist es echt ziemlich nerfig im Vergleich zu den normalen Junglern, ganken geht dank move quick und redbuff ziemlich gut. Sobald du deine Wriggle's Lantern fertig hast und/oder Level 6 bist du dank Pilzabsicherung so manch anderen Junglern überlegen.

PS: Nutze am Anfang den Attackspeed boost vom kurz unsichtbar werden für jedes Camp.
vanhorstmann is offline  
Old   #28

Zum Junglen:
Er könnte vielleicht Probleme beim Golem anfangs bekommen. Aber ich habe mit ihm nie gejungled, da Teemo hauptsächlich im early Game sehr gut abgeht. Aggressives Harassen und Farmen geht mit ihm wunderbar. Gibt keinen wirklichen Grund, weshalb man mit ihm darauf verzichten sollte.
=Tim= is offline  
Old   #29

Received Thanks: 8
Quote:
"Eine Tatsache ist eine Tatsache, es ist nicht einfach eine Meinung die von jeden anders ist. Und die Tatsache ist hier die, dass ich recht hab und du nicht."
Ich hab dir doch in deinem anderen Thread erklärt, dass man auf so einer Basis keine Diskussion führen kann. Erinnerst du dich? Oder hast du es einfach nicht verstanden?

Zu 1.:
Das habe ich auch in keinster Weise bestritten. Doch macht es einen Unterschied, ob jemand stärker oder weniger geschwächt in den Kampf geht. Oder ob sich ein Champ erlauben kann, alle Pilze umzurennen.

Zu 2.:
Tryndamere ist wohl sehr gut für Teamfights geschaffen.
Wird er gefocust, wovon abzuraten ist, ist er für eine bestimmte Zeit nicht down zu bekommen und der Rest des Teams zieht dadurch einen immensen Vorteil. Wird er nicht gefocust und hält somit auch länger den Gegner stand (was aber auch mit Ulti schon nicht allzu kurz ist), haut er ungeheuren DMG raus.
Mit Exhaust stoppt man ihn, aber das scheinst du nichtmal zu brauchen.

Der Vergleich mit Teemo ist aber auch wieder nicht besonders passend. Dass Teemo einen Gegner im Teamfight mit AD down bekommt, ist nicht die Regel, insofern man "down bekommen" nicht als "Kill bekommen" interpretiert. Sein DMG ist auch mit AD nicht so groß wie der anderer Champs, die das einfach besser können. Und nimmt man ihn als DMG Dealer mit, dauert es oft auch nicht lange bis er liegt.
Mit AP ist das Problem auch nicht behoben, aber du bist eben auch nicht der DD und kannst ggf. vorsichtiger argieren.
Zu deiner sinnfreien Rechnung spare ich mir mal einen weiteren Kommentar..

Zu 3.:
Es geht nicht um "im Wald sterben". Es geht um das was ich zu 1 schon sagte. Außerdem sind es auch keine 700 DMG den die Pilze ohne AP geben.
Dass sie nicht zwingend noch zusätzlichen Slow brauchen stimmt auch. Doch geht es hier um Rylais. Heißt: Mehr HP, die Teemo gebrauchen kann, Slow auch beim blind und eben zusätzlichen Slow bei den Shrooms. Warum auch nicht? Wobei ich es auch nicht als zwingendes Item ansehe.

Zu 4.
Du scheinst einiges mal wieder nicht verstanden zu haben. Es ging mir darum, was mit Teemo den größeren Nutzen, nicht für sich selbst, sondern für das Team hat. Damit ist nicht ausgeschlossen, dass man ihn auch auf AD spielen kann.

Off Topic:
Ohne beleidigen zu wollen: Ich würde dir ernsthaft raten, dir über dein Verhalten nochmal Gedanken zu machen oder einen Psychologen, was nichts ist wofür man sich schämen muss, aufzusuchen. Denn dieses selbstverliebte und arrogante kommt mir ehrlich gesagt schon recht krank vor. Zumindest normal ist es auf keinen Fall..

Edit:
Ich hab eine Theorie, wie deine Aufzählungen zu deinem Verhalten passen:
Es sind Befehlslisten!

was laberst du mein freund.... teemo is der beste dd!!!
wenn man 5 hextech und 1 mal schattenklinge und lauter speedrunnen hat is er der beste teemo....
2 x erschöpfen !!!
1 speed... wegen unterstützen
wenn man 5 mal hextech kauft hast du extra +120 gift dmg!!!! +500 normale dmg
1.900- 2.200 speed!!!
Denis1010 is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Denis1010 View Post
was laberst du mein freund.... teemo is der beste dd!!!
wenn man 5 hextech und 1 mal schattenklinge und lauter speedrunnen hat is er der beste teemo....
2 x erschöpfen !!!
1 speed... wegen unterstützen
wenn man 5 mal hextech kauft hast du extra +120 gift dmg!!!! +500 normale dmg
1.900- 2.200 speed!!!
Naja, wegen dd hast du recht. Aber die Items zu sammeln könnte schwierig werden. Wobei, ich finde die Idee sehr interessant, die frage ist nur in welche Reinfolge man es nehmen soll und ob es für high elo geeignet ist. Man könnte für Speed übrigens auch Guinsoo's Rageblade nehmen. Bringt auch dmg + ap und noch atkspeed.

igromanru is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »