Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probleme mit'n Ace client

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Exclamation Probleme mit'n Ace client

Öhm wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim Ace-client.

Hier mein Problem:

Und bevor ich jetzt höre 'Gidbf'.. Ich hab's schon gegooglet.
Hier ein Statement, oder sowas in der Art, von einem 'Community Manager':

Zweites wäre.. Wie patcht man den Ace client? Einfach nur die Sachen in den Ordner ziehen und fertig? ö.ö

Bitte um schnelle Hilfen. :/
Für jeden Versuch gibt es ein Thanks. :>

Quanso is offline  
Old   #2

Received Thanks: 164
melde dich doch im ofiziellen forum, wenn du nichtmal weißt wie man Patcht, bist du einfach nur eine Faule sau die es vorgekaut haben will... und ich denke nicht das hier allzu viele Menschen dir das Lesen von sachen abnehmen können.

Talltree is offline  
Old   #3

Received Thanks: 49
Du musst vor dem EU Patch noch den US Patch installieren
Janji is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Ja. Erst den .49.0 Patch holen. Dann den .49.1 EU Patch drauf. Dann nochmal CM ausführen und einstellen und es klappt.

Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
melde dich doch im ofiziellen forum, wenn du nichtmal weißt wie man Patcht, bist du einfach nur eine Faule sau die es vorgekaut haben will... und ich denke nicht das hier allzu viele Menschen dir das Lesen von sachen abnehmen können.

In Sachen Rechtschreibung solltest du dir auch mal gedanken machen. Zudem ist das kein Offizielles Forum. .tk< Hat niemals ein Forum. Kein Offi Forum so durcheinander. Die Unterforen handeln alle eigentlich um ein Thema. Die Mods sind 15-17 Jahre alt.- Ein Offizielles Forum wie Blizzard/Gpotato/.. nimmt nur Leute über 18 Jahren/ stellen nur Leute über 18 Jahren ein. Gesucht habe ich bereits, sonst hätte ich das Zitat ja nicht posten können. Bitte nur Hilfen posten.- Alles andere wäre reiner Spam. Wenn man mir einen Link gibt, wo's genau erklärt wird, wäre ich schon sehr dankbar.

Edit: Danke, ich hatte nur 1 Patch client geholt. '48x to 94.0' Das war mein Problem.

Thema kann geclosed werden. :>

Danke an alle nochmal !
Quanso is offline  
Old   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
wenn du eine 48x version hast, dann erstmal den patch " blabla 48x to 49.0". Dannach noch den EU patch " 49.0 to 49.1"

Jetzt nochmal den Content manager als admin ausführen und server + language wählen.
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Downloaden und ausführen:

1.

2.

Dir hätte auffallen müssen, dass der EU Patch nur die Version .49.0 unterstützt. Und der Us Patch ist der 49.0
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
In Sachen Rechtschreibung solltest du dir auch mal gedanken machen. Zudem ist das kein Offizielles Forum. .tk< Hat niemals ein Forum. Kein Offi Forum so durcheinander. Die Unterforen handeln alle eigentlich um ein Thema. Die Mods sind 15-17 Jahre alt.- Ein Offizielles Forum wie Blizzard/Gpotato/.. nimmt nur Leute über 18 Jahren/ stellen nur Leute über 18 Jahren ein. Gesucht habe ich bereits, sonst hätte ich das Zitat ja nicht posten können. Bitte nur Hilfen posten.- Alles andere wäre reiner Spam. Wenn man mir einen Link gibt, wo's genau erklärt wird, wäre ich schon sehr dankbar.

Edit: Danke, ich hatte nur 1 Patch client geholt. '48x to 94.0' Das war mein Problem.

Thema kann geclosed werden. :>

Danke an alle nochmal !
Rechtschreibflames kann ich nur eins Sagen, deine minderwertigkeit in sonstigen Dingen macht es dir also nur Möglich auf Rechtschreibung zu Flamen.

außerdem: Lol-client.tk ist das OFIZIELLE ACECLIENT FORUM und zwar schon lange, wie man es auch dreht, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Wenn du da nur 1 Minute verbracht hättest mit lesen, hättest du hier keinen Sinnlosen Thread aufmachen müssen.
Talltree is offline  
Old   #9

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
einfach neu runterladen

bei mir gings beim letzten Patch nicht musste das ganze neu runterladen tu es dann sollte es klappen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
außerdem: Lol-client.tk ist das OFIZIELLE ACECLIENT FORUM und zwar schon lange, wie man es auch dreht, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Da stimme ich zu.
ACE Client ist nicht von Riot sondern von eine Privatperson. Und das bedeutet, dass er nicht mal eigene Seite haben muss, also ist es ganz normal.

Über patchs würde schon gesagt, dass lesen bilder. Es steht da, in welche Reinfolge was installiert werden muss, und auch wenn nicht auf dem officialen ACE Forum, dann steht auch alles in dem ACE Thread in dem LoL Forum.

igromanru is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »