Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch-Notes 1.0.0.105

Discussion on Patch-Notes 1.0.0.105 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Patch-Notes 1.0.0.105

Neue Skins im Shop

* Nachtklingen-Irelia
* Flieger-Irelia
* Viscero Xin Zhao
* Monarch-Kog’Maw
* Geheimagentin Miss Fortune


PVP.net v1.23.10

* Die Graunacht-Karte ersetzt die Winter-Karte und kann in Übungsspielen nun als „Herbst“ ausgewählt werden.
* Spieler erhalten nun eine Warnung, wenn ihr EP- oder ERF-Boost kurz vor dem Auslaufen ist.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler aus einer Zweieranmeldung automatisch zum Teamleiter ernannt wurde.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den verlassene Spiele in der Liste der letzten Spiele nicht als solche angezeigt wurden.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den das Chatfenster beim Empfang einer neuen Zeile automatisch nach unten gescrollt wurde.


League of Legends v1.0.0.105
Irelia, der Wille der Klingen

* „Klingenwoge“: Irelia stürzt nach vorne, um ihr Ziel zu treffen. Erzielt sie dabei einen Todesstoß, so wird die Abklingzeit von Klingenwoge zurückgesetzt und sie erhält die Hälfte der Manakosten zurück.
* „Hiten-Kampfstil“: Irelia beherrscht die Kampftechnik von Hiten, wodurch ihre normalen Angriffe ihr Leben wiederherstellen. Benutzt sie den Hiten-Kampfstil gezielt, so verursachen ihre Angriffe kurzzeitig zusätzlich absoluten Schaden.
* „Gleichgewichtsschlag“: Irelias Angriff gleicht die Chancen an, indem er Schaden verursacht und das Ziel verlangsamt. Besitzt das Ziel allerdings prozentual mehr Leben als Irelia, so wird der Schlag das Ziel stattdessen betäuben.
* „Transzendente Klingen“ (ultimative Fähigkeit): Irelia beschwört vier Geisterklingen, die sie auf Gegner schleudern kann. Diese verursachen beim Durchdringen von Gegnern magischen Schaden und entziehen ihnen somit Leben, mit dem Irelia geheilt wird.
* „Ionischer Eifer“ (passiv): Jeder gegnerische Champion im Umfeld von Irelia (bis zu einem Maximum von drei) verringert die Effektivität von Massenkontrolleffekten gegen Irelia.


Alistar

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Pulverisieren“ auch dann Partikeleffekte auslöste, wenn die Betäubung nicht erfolgreich war.


Amumu

* Fluch der traurigen Mumie
o „Fluch der traurigen Mumie“ verhält sich nun wie andere vergleichbare Fähigkeiten („Dunkler Pakt“, „Crescendo“) und wird Schaden an „Schwarzer Schild“ verursachen.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner zu lange kampfunfähig gemacht wurden.
o Verursacht nun sofort 150/250/350 Schaden anstatt während der Wirkdauer 150/300/450 Schaden zu verursachen.


Anivia

* Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions innerhalb der durch „Kristallisieren“ erschaffenen Mauer feststecken konnten.


Annie

* Die Kurzinfo zu „Tibbers beschwören“ wurde überarbeitet und enthält nun auch den Schadenswert von Tibbers Flächenschaden.


Cho'Gath

* Ein Fehler mit der Kurzinfo zu „Riss“ wurde behoben, durch den bei einer verfügbaren Verbesserung die Abklingzeiten aufgelistet wurden, obwohl sich diese nicht verändern.


Corki

* Die Kurzinfo zur Verbesserung von „Walküre“ wurde korrigiert, um die Wirkung von Corkis aktueller Abklingzeitverkürzung zu zeigen.
* Sperrfeuer
o Der Grundschaden wurde von 125/200/275 auf 120/190/260 verringert.
o Die Manakosten wurden von 25/30/35 auf 30/35/40 erhöht.
o Große Raketen verursachen nun einen um 60 % statt 100 % erhöhten Schaden.
* Die Kurzinfos zu „Repetiergeschütz“ und „Sperrfeuer“ wurden überarbeitet.


Fiddlesticks

* „Krähenschwarm“ bewirkt nun sofort bei der Benutzung „Aura der Paranoia“ im nahen Umfeld.


Galio

* Götze von Durand
o Ein Fehler wurde behoben, durch den das Zauberschild eines Gegners zwar gebrochen, dieser dann aber trotzdem verspottet wurde.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die zugehörigen Partikeleffekte manchmal auch dann auf einem Ziel gezeigt wurden, wenn dieses den Effekt geblockt hatte.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke bei „Götze von Durand“ inkonsistent war.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,85 auf 0,8 verringert.
* Die Wirkdauer von „Bollwerk“ wurde von 4 auf 3,5 Sekunden verringert.
* Der Grundschaden von „Gerechter Windstoß“ wurde von 70/115/160/205/250 auf 65/110/155/200/245 verringert.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Gerechter Windstoß“ wurde von 0,8 auf 0,65 verringert.
* Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Entschlossenes Zerschmettern“ wurde von 0,6 auf 0,70 erhöht.


Garen

* Garens anklickbare Fläche wurde verringert.


Karthus

* Die Kurzinfo zu „Mauer des Schmerzes“ wurde überarbeitet, um deutlicher hervorzuheben, dass sich das Lauftempo betroffener Einheiten nach und nach wiederherstellt.


Katarina

* Einige Fehler in der Kurzinfo zu „Todes-Lotus“ im Bezug auf die Anzahl getroffener Champions wurden behoben.


Kog'Maw

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Bioarkanes Trommelfeuer“ mehr Schaden als gedacht verursachte.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Bioarkanes Trommelfeuer“ normalen statt magischen Schaden verursachte.


LeBlanc

* Die Abklingzeit von „Zugabe“ wurde von konstanten 40 auf 40/35/30 verringert.
* Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,0 auf 3,5 erhöht.
* „Verformung“ und „Rückverformung“ wurden in „Verzerrung“ und „Rückverzerrung“ umbenannt.


Lux

* Prismatische Barriere
o Der Projektilradius wurde um 22 % erhöht.
o Die Manakosten wurden von 75 auf 60 verringert.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke bei „Prismatische Barriere“ kleiner ausfiel als angezeigt.
o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,35 erhöht.
* Schillernde Singularität
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo von „Schillernde Singularität“ die falschen Werte zeigte.
o Die Verlangsamung wurde von 14/18/22/26/30 auf 20/24/28/32/36 erhöht.
o Der Detonationsradius wurde von 300 auf 350 erhöht.
* „Finales Funkeln“ entzündet nun eine vorhandene „Erleuchtung“ bei allen getroffenen Zielen, die eine solche besitzen, und wendet danach „Erleuchtung“ erneut auf alle getroffene Ziele an.


Malphite

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Bodenschlag“ Zauberschilde zerstörte und dann trotzdem auf das Ziel einwirkte.


Miss Fortune

* Die Projektilgeschwindigkeit des normalen Angriffs wurde von 2250 auf 2000 verringert.
* Feuer Frei!
o Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kugeln gelegentlich zu viel Schaden verursachten.
o Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Kurzinfo der auf dem Angriffsschaden basierende Bonusschaden falsch berechnet wurde (45 % statt 40%).
o Die Kegelbreite wurde um 25% verringert.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den das zusätzliche Lauftempo durch „Landgang“ 70 leicht überschreiten konnte.
* Der Grundschaden von „Kugelhagel“ wurde von 95/155/215/275/335 auf 90/145/200/255/310 verringert.


Mordekaiser

* „Durchschlagende Keule“ besitzt nun einen Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,2.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Durchschlagende Keule“ keine Treffereffekte durch „Glanz“, „Fluch des Lichs“ und ähnliche Gegenstände auslöste.


Morgana

* „Schwarzer Schild“ fängt nur noch Effekte ab, die den Champion kampfunfähig machen würden (Betäuben, Verstummen, Verspotten, Blenden, Verlangsamen, Furcht, Festhalten, Verlangsamen und Unterdrücken). Beispielsweise werden nun die Effekte von Akalis „Zeichen der Assassine“, Sorakas „Sternenregen“ und Morganas „Gepeinigte Erde“ „Schwarzer Schild“ ignorieren. Der verursachte Schaden wird trotzdem absorbiert.


Nidalee

* „Speerwurf“ wurde in „Wurfspeer“ umbenannt, um sich nicht länger mit Pantheons „Speerwurf“ zu überschneiden.
* „Wurfspeer“ kann nun auch außerhalb der eigentlichen Reichweite gezaubert werden, wobei nur die Flugrichtung vorgegeben wird.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Wurfspeer“ getarnte Champions nicht treffen konnte.


Rammus

* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Partikeleffekte von „Durchdringender Spott“ manchmal auch dann auf einem Ziel gezeigt wurden, wenn dieses den Effekt geblockt hatte.


Shen

* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Partikeleffekte von „Schattensturz“ manchmal auch dann auf einem Ziel gezeigt wurden, wenn dieses den Effekt geblockt hatte.


Singed

* Die Kurzinfo zu „Irrsinnstrank“ wurde aktualisiert.


Sion

* Die Projektilgeschwindigkeit von „Kryptischer Blick“ wurde von 1100 auf 1600 erhöht.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo zur Sprengung von „Umarmung des Todes“ die falschen Werte zeigte.


Sona

* Die Wirkdauer aller Auren wurde von 3 auf 2 Sekunden verringert.
* Die Wirkdauer der Verbesserungen aller Auren wurde von 1 auf 0,25 Sekunden verringert.
* „Hymne des Heldenmutes“
o Die gewährten Boni auf Angriffsschaden und Fähigkeitsstärke wurden von 8/11/14/17/20 auf 6/8/10/12/14 verringert.
o Die Manakosten wurden von 55/60/65/70/75 auf 65/70/75/80/85 erhöht.
* Lied der Flinkheit
o Das nach der Aktivierung kurz wirkende zusätzliche Lauftempo wurde von 8/11/14/17/20 auf 8/10/12/14/16 verringert.
o Die Manakosten wurden von 55/60/65/70/75 auf 65/70/75/80/85 erhöht.
* Die Manakosten von „Arie der Beharrlichkeit“ wurden von 55/60/65/70/75 auf 65/70/75/80/85 erhöht.
* Die Reichweite von „Crescendo“ wurde von 1100 auf 1000 verringert.


Soraka

* Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sternenregen“ keinen Schaden mehr verursachte, sobald ein Ziel die maximale Anzahl kumulativer Beeinflussungen erreicht hatte.


Swain

* Die Wirkweite von „Vergreisung“ wurde leicht erhöht.
* Die Reichweite von „Qual“ wurde von 600 auf 625 erhöht.
* Die Abklingzeit von „Ausgehungerte Schar“ wurde von 15 Sekunden auf 10 Sekunden verringert.
* Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.


Twisted Fate

* Ein Fehler wurde behoben, durch den der Teleportationseffekt von „Schicksal“ nicht durch Unterdrückungseffekte abgebrochen werden konnte.


Twitch

* Die Wirkdauer der Verlangsamung von „Lähmendes Gift“ wurde von 2,5/3,25/4/4,75/5,25 auf 2/2,6/3,2/3,8/4,4 Sekunden verringert.
* Das zusätzliche Angriffstempo durch „Dauerfeuer und Hoffnung“ wurde von 40/60/80 % auf 30/45/60 % verringert.


Vladimir

* „Transfusion“ heilt Vladimir nun auch dann, wenn sein Ziel magieimmun ist.
* „Blutseuche“ fügt Gegnern keinen Schaden mehr zu, wenn sie aufgehoben wird.


Xin Zhao

* Ein Fehler wurde behoben, durch den Xin Zhao für Gegenstände wie „Frosthammer“ als Fernkämpfer behandelt wurde.


Gegenstände

* „Elixier des Orakels“ zeigt nun einen Partikeleffekt auf dem Champion, der es benutzt.
* Neuer Gegenstand: Fluchtrinker
o „Langschwert“ + „Langschwert“ + „Nullmagie-Mantel“ + 570 Gold. Gesamtkosten: 1800 Gold
o +35 Angriffsschaden
o +30 Magieresistenz
o EINMALIG-Passiv: Erleidet der Träger magischen Schaden, der sein Leben auf unter 30 % fallen lassen würde, so erhält dieser zuvor einen Schild, der 4 Sekunden lang 300 magischen Schaden abfängt. 45 Sekunden Abklingzeit.
* Die Kosten von „Schwert des Göttlichen“ wurden von 700 auf 500 Gold verringert.
* Das zusätzliche Angriffstempo durch „Schwert des Göttlichen“ wurde von 55 % auf 60 % erhöht.
* Der Zaubervampir von „Hextech-Revolver“ wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
* Der Zaubervampir von „Hextech-Gunblade“ wurde von 13 % auf 20 % erhöht.
* Der Lebensraub von „Hextech-Gunblade“ wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
* Die Kombinationskosten von „Wille der Uralten“ wurden von 765 auf 465 Gold verringert.
* Der Zaubervampir von „Wille der Uralten“ wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
* Die Kurzinfos zu „Magisches Auge“ und „Späherblick“ wurden aktualisiert.


Allgemein

* Die Graunacht-Karte ersetzt die Winter-Karte und kann in Übungsspielen nun als „Herbst“ ausgewählt werden.
* Alle Türme sollten nun das richtige Symbol für die magische Sicht zeigen.
* Baron Nashor wurde in die Mitte seiner Arena versetzt und er kann keine Champions mehr aus der Arena heraus schleudern.
* Die Rüstungsdurchdringung der „Essenz des kopflosen Reiters“ wurde von 3,62 auf 3,08 verringert.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Siegel für Angriffsschaden der 2. Klasse nur ein Drittel ihres gedachten Werts gewährten.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Zauber fehlschlugen, wenn man versuchte, diese in der Bewegung zu zaubern, während man zum Schweigen gebracht wurde.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Champions ungewollt durch Mauern laufen konnten.


Audio

* Ein Fehler wurde behoben, durch den bei der Anwendung von Luxs „Erleuchtung“ kein Effekt abgespielt wurde.
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Baron Nashors Effekte auch unter dem Nebel des Krieges abgespielt wurden.



Fl4k3. is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/16/2010, 13:10   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ist ja einiges.
Sogar ein neuer Gegenstand, weiß aber noch nicht so richtig was ich davon halten soll!
​strYker is offline  
Old 11/16/2010, 13:12   #3
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Corki und MF nerv. :'(
Fl4k3. is offline  
Old 11/16/2010, 13:15   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Den Corki nerv finde ich total schwachsinnig, den MF nerv eigentlich ganz ok.
​strYker is offline  
Old 11/16/2010, 13:18   #5
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Den Corki nerv finde ich total schwachsinnig, den MF nerv eigentlich ganz ok.
Corki war wirklich nich zu stark, aber als MF spieler find ich, den nerv, schon ein wenig schade. :/
Fl4k3. is offline  
Old 11/16/2010, 13:19   #6
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
3mal hintereinander ein MF nerf mh.
Sonst nur alles voll mit Fehlerbehebungen.
Keine dollen Patchnotes
xDarki is offline  
Old 11/16/2010, 13:35   #7


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Gut, der nerv von MF ist jetzt nicht soo tragisch, viel schlimmer finde ich es was sie bei Sona gemacht haben.
Sayael is offline  
Old 11/16/2010, 13:36   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Hextech-Gunblade "buff" find ich super, da ich es oft benutzte.
MF nerv ist ganz gut.
Quote:
Vladimir

* „Transfusion“ heilt Vladimir nun auch dann, wenn sein Ziel magieimmun ist.

Morgana hat mich immer mit ihrem schild generft ..

Und sona nerv, naja..
fand ich immer bisschen stark..
Escalon is offline  
Old 11/16/2010, 14:27   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Habt ihr bis jetzt noch nie gegen einen Corki gespielt oder nur gegen total schlechte?
Der ist einfach einer der besten Carry's überhaupt, seitdem er so stark gebufft wurde.
Das ganze geht jz wieder zurück ;O

Super, Anivia bug wurde auch behoben... .
Damit konnte man so einfach ein ganzes Team auslöschen.
prustel is offline  
Old 11/16/2010, 14:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 1
Die Patchnotes lassen zu wunschen übrig
ich als MF spieler finde es scheiße das ist der oder 4 Patch hintereinander wo MF so dermassen genervt wird einfach nur zum kotzen.
Ist ja schon das ihr das so gut findet aber MF wird bald nicht mehr zu sehen sein weil das ist echt der hamma, vorallem das mit der Ulti um 25% verringert die breite das ist verdammt heftig das ding sieht jetzt so winzig aus es kotzt einen einfach nur an!!!
Ich sag schonmal den nächsten Patch vorraus:
Miss Fortune:
Durchschuss trifft das 2 Zeil jetzt nicht mehr von 115% sondern nur noch zu 100%
Kugelhagel macht jetzt gar kein dmg mehr
Bleivergiftung wird um 5% speed verringert
Feuer Frei wird so klein wie der Speerschuss oder wie der skill von Pantheon da heisst!!!
Also seit doch mal ehrlich findet ihr das wirklich schön das ein 6300 kostender hero so dermassen schlecht ist?
PrOsTyLeZ is offline  
Old 11/16/2010, 14:59   #11


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by PrOsTyLeZ View Post
Die Patchnotes lassen zu wunschen übrig
ich als MF spieler finde es scheiße das ist der oder 4 Patch hintereinander wo MF so dermassen genervt wird einfach nur zum kotzen.
Ist ja schon das ihr das so gut findet aber MF wird bald nicht mehr zu sehen sein weil das ist echt der hamma, vorallem das mit der Ulti um 25% verringert die breite das ist verdammt heftig das ding sieht jetzt so winzig aus es kotzt einen einfach nur an!!!
Ich sag schonmal den nächsten Patch vorraus:
Miss Fortune:
Durchschuss trifft das 2 Zeil jetzt nicht mehr von 115% sondern nur noch zu 100%
Kugelhagel macht jetzt gar kein dmg mehr
Bleivergiftung wird um 5% speed verringert
Feuer Frei wird so klein wie der Speerschuss oder wie der skill von Pantheon da heisst!!!
Also seit doch mal ehrlich findet ihr das wirklich schön das ein 6300 kostender hero so dermassen schlecht ist?
wieviel ein champ kostet ist vollkommen egal. das bestimmt nicht wie gut der champ ist, da im prinzip sowieso alle champs gleich gut sind.
trotzdem muss ich sagen dass ein mf nerf wirklich nicht nötig war.. sie war zwar immer ein guter gegner, aber nichts was ich nicht schaffen könnte. ;O
The Zorkas is offline  
Old 11/16/2010, 15:01   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Sona und Twich nerf :<
dIbdIb is offline  
Old 11/16/2010, 15:20   #13
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ich würde mich über sowas freuen:
Karthus
-Ulti dmg from 9999999999 to 5.

Jetzt kommt mir nicht mitU brauchst magic recist.
prustel is offline  
Old 11/16/2010, 15:30   #14
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Soo viel ist ja nicht passiert...
Sirup55 is offline  
Old 11/16/2010, 15:33   #15
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
fuuuuuuuuuu- warum haben die jetzt mf generft. ist doch mein zweiter champ und mit jax die einzigen die ich habe. -.-
da muss ich jetzt doch wohl mehr jax spielen. aber ist auch etwas geiler mit dem hextechupgrade. :0
und das neue schwert muss ich mir erstmal angucken. gegen caster-teams würde ich damit ja abgehen. ulti an> +80 mdef> reinlaufen> zwei caster ummähen> ulti aus und den dritten auch noch dank dem passiven, bevor ich verrecke.
Unick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
v1.0.0.85 patch notes / PvP.net v1.11.15
12/24/2011 - League of Legends - 1 Replies
Neue Aussehen im Shop • Stechende Akali • Purpur-Akali • Gentleman-Cho'gath • Matador-Alistar PVP.net v1.11.15 • Die Spielzusammenfassung zeigt nun die verbleibende Zeit bis zum nächsten “Erster Sieg des Tages”-Bonus an.
Patch Notes 2.8.21
12/20/2007 - Dekaron - 14 Replies
The communication has been changed between server and client ... i have directly changed to the original data.bak and the real gameguard version. Anyone tried yet to used a modified data.pak? I dont wanna get banned next week for this shit :eek: how do u guys go on?
Die SWG Patch Notes
08/16/2006 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Overview: Publish 14.0 Publish 0.116070 Publish 0.116546 Publish 0.116655 Publish 14.1 Publish 0.117554 Publish 0.117734 Publish 0.118054 Publish 0.116546



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.