Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Extreme lags? Wie verhindern?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
Extreme lags? Wie verhindern?

Hallo, ich spiele LoL seit ca. 3 Monaten und habe seit dem ich es Spiele zwischendurch extreme lags, wo das Spiel dann einfach für 1 Sekunde oder mehr stehen bleibt. In der Zeit bewegt sich garnichts. Beim Ladebildschirm wird nichts wegen dem Grafikkartentreiber gemeckert und auch an meinem PC dürfte es nicht liegen, da es ja ansonsten flüssig läuft. Meine Einstellung sind mittel aber wie gesagt liegt es wahrscheinlich auch nicht daran.
Ich habe auch schonmal versucht lol-client, antivirus und sowas zu schließen aber es hat sich nichts geändert.
Ich habe am anfang mit dem Orgianl client gespielt und jetzt zu Ace gewechselt (4 Wochen) aber es macht überhaupt keinen unterschied.
Auch die priorität vom prozess ändern bringt bei mir nichts...
hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
Würde mich freuen wenn ich das spiel mal lag frei hinbekommen könnte, da man wegen den lags of unnötige Tode bekommt.
nen kumpel hat einen etwas schlechteren pc aber er hat solche lags nicht. wenn es ruckelt dann nur kurz , aber nicht so wie bei mir das man dann für 1 oder mehere Sekunden stehen bleibt und nix machen kann.
PS: Es sind keine Stuns von den Gegner !

Meine FPS liegen meist zwischen 30-40fps und mein Ping meist bei 50-55

würde mich über eine schnelle antwort freuen



BigBoss01 is offline  
Old 11/15/2010, 14:52   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wie oft hast du das?
1 mal pro Tag oder öfters?
1 mal pro Woche oder öfters?
...
Ich hab das auch ca. jeden 2-3 Tag, aber nur kurz.
Hab aber auch nur eine 2k Leitung, da hier nicht mehr geht(obwohl ich nichtmal auf dem Land wohne..).


prustel is offline  
Old 11/15/2010, 14:54   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
ich habe das eigentlich jede runde. Man könnte sagen fast alle 2minuten oder so
ich habe 6000er Verbindung DSL aber mein bruder der übers selbe internet verbunden ist hat sowas nicht
BigBoss01 is offline  
Old 11/15/2010, 15:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 164
WLAN?


Talltree is offline  
Old 11/15/2010, 15:03   #5
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
ja aber wie gesagt kann man bruder über wlan lag frei spielen
BigBoss01 is offline  
Old 11/15/2010, 15:19   #6
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,510
Received Thanks: 759
Vllt. ist er näher am W-Lan? Ansonsten könntest du mal den LoL Launcher beenden.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 11/15/2010, 15:59   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Es könnte auch an dem Empfänger liegen.
Mein Wlan Stick war damals anscheinend irgw Defekt, hab dann en neuen gekauft und alles lief.

Neuinstallieren/downloaden schon probiert?
Ansonsten mal den Pc nach Viren überprüfen.
Hast du ansonsten Probleme im Internet oder so?
prustel is offline  
Old 11/15/2010, 17:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 164
Wlan empfang prüfen -> aktuelle treiber fürn den stick runterladen und gegebenfalls dem Bruder sagen das er aufhören soll so viel **** zu saugen.
Talltree is offline  
Old 11/15/2010, 19:01   #9
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
ok das mit dem updaten vom stick werde ich mal probieren
an vieren wird es eher nicht liegen da ich den pc erst neu gemacht habe
das mit dem neuinstallieren wirds auch nicht bringen da ich ja das selbe problem mit dem ace client habe und dieser ja komplett neue files hat
vielen dank für die antworten ich werde mich melden wie es nach dem update vom stick läuft
BigBoss01 is offline  
Old 11/15/2010, 19:27   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Kabeldeutschland?
Chagano is offline  
Old 11/16/2010, 22:34   #11
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
nein telekom,
die aktualisierung vom Wlan stick( d-link) hat nichts gebracht...


BigBoss01 is offline  
Reply



« Hilfe kein Patch!!! | League of Legends - Irelia Champion Spotlight »

Similar Threads
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der...
Extreme super hardcore Lags !!!!
01/23/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Also ich habe folgendes Prob. seit 2 tagen lagt last chaos ohne ende !!! Ich weiß net woran es liegt und ich habe auch schon garantiert 40gb runter geschmissen passirt aber trodzdem nichts ! Kann mir da nicht jemand helfen denn so macht das spielen...
CSRO = Extreme Lags today?
12/25/2009 - SRO Foreign - Discussions / Questions - 3 Replies
Anyone else getting heavy lags on division 1 today? i talk about lags of swsro quality...
Extreme lags?
08/13/2006 - Main - 2 Replies
Liegt das an meiner connection, oder ist es normal, dass jede Seite 20sec zum laden braucht auf elitepvpers.com??



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.