Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage

Discussion on Wichtige Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/14/2010, 21:18   #16




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Kennen.

Malzhar braucht man viel Skill und Ez ist **** seit den ganzen Nerfs
Wergez is offline  
Old 11/14/2010, 21:23   #17

 
1Venom1's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 1090/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 2,380
Received Thanks: 102
Quote:
Kennen.

Malzhar braucht man viel Skill und Ez ist **** seit den ganzen Nerfs
haste ne begründung?
1Venom1 is offline  
Old 11/14/2010, 21:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 89
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Kennen.

Malzhar braucht man viel Skill und Ez ist **** seit den ganzen Nerfs
AP EZ FTW ??
batu321 is offline  
Old 11/14/2010, 22:10   #19




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ap FAIL FTW?

Sorry, aber Ezrael sehe ich fast gar nicht mehr und Schaden haut der mit AP nicht so extrem raus außer die Ulti.
AD geht weiterhin gut, wenn gefeedet, aber im Vergleich zu Kennen sind beide nicht dolle.

Kennen Ulti haut einfach alles um.
Wergez is offline  
Old 11/14/2010, 22:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
Also Ezreal war mal sau imba auf ad find ihn momentan auf ap auch nicht schlecht aber is halt wirklich ins kaum spielbare generft, öhm twitch find ich nich so bombe weil der wenn die leute schlau genug sind und miss ansagen bzw wards kaufen auch ziemlich häufig stirbt fährt aber natürlich kranken dmg, Malzahar find ich einfach nur imba aber muss man natürlich spielen können was aber bei jedem hero vorrauszusetzen is, Anivia is nice aber auch ziemlich schwer finde ich und Kennen is son richtiger fun Char und kann auch ordentlich abgehn aber is halt was andres mit energie statt mana aber wenn du eh schon einen char mit energie spielst dürfte das ja net das problem sein^^
c4rn3v4l is offline  
Old 11/14/2010, 22:57   #21
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Was meint ihr alle mit Ez ist scheiße und kaum Spielbar ich komme mit ihm immernoch zurecht und zerleg alles.

Ich verstehe nicht was ihr habt.

B2T:Kennen

weil ich finde das er leicht zu spielen ist und im teamfight sehr nützlich sein kann.

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Old 11/14/2010, 23:22   #22
 
i ♥ haters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
würd auch kennen empfehlen. mit aoe stun sehr nützlich fürs team und macht auch definitiv spaß zu spielen.

oder zwei 3150er -> morde,rammus und/oder nidalee vielleicht? - hängt halt von ab was du gern spielen willst.
i ♥ haters is offline  
Old 11/14/2010, 23:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Irgendwie wird Anivia von jedem überschätzt, was ist an der schwer zu spielen lol. Vor einer guten Janna oder Poppy hab ich da mehr Respekt.D:
Und würd auch Kennen sagen, tolle AoE-Ult, gut zum Farmen, Harassen, Stun.. alles. xd
blackhawx is offline  
Old 11/15/2010, 00:22   #24
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by c4rn3v4l View Post
Also Ezreal war mal sau imba auf ad find ihn momentan auf ap auch nicht schlecht aber is halt wirklich ins kaum spielbare generft, öhm twitch find ich nich so bombe weil der wenn die leute schlau genug sind und miss ansagen bzw wards kaufen auch ziemlich häufig stirbt fährt aber natürlich kranken dmg, Malzahar find ich einfach nur imba aber muss man natürlich spielen können was aber bei jedem hero vorrauszusetzen is, Anivia is nice aber auch ziemlich schwer finde ich und Kennen is son richtiger fun Char und kann auch ordentlich abgehn aber is halt was andres mit energie statt mana aber wenn du eh schon einen char mit energie spielst dürfte das ja net das problem sein^^
Also mir passt genervet Ezreal.^^
Ich habe immer mit paar Freunden 3vs3 gezockt und Ezreal war immer OP bei 3vs3. Rote Flasche für mehr dmg und leben + Lizard buff war undschlagbar auf der obere Lane.

Quote:
Originally Posted by 1Venom1 View Post
@igromanru wenn du sagst es gibt die billigeren, wen findest du deine meinung nach gut? wen spielst du zur zeit und warum?
Also zurzeit kann ich leider nicht gescheit auf zocken, weil mein PC kaputt ist. Deshalb benutze ich einen anderen account.
Aber als ich letztes mal normal gespielt hab, hab ich Pantheon, Shen, Katarina, Tryndamere oder Modekaiser gezockt. Wir haben immer 3vs3 gezockt. Ansonsten sind meine Favoriten noch Janna, Sion, Teemo, Warwick, Gangplank, Ashe.
Über neue Champions seit Galio kann ich nichts mehr sagen, weil nach dem Galio rauskam, kam StarCraft 2 raus und ich habe SC2 gezockt, dann ging mein PC kaputt und gleich danach hab ich bock auf LoL bekommen.
Was ich auf jeden Fall jeden emfehle:
1. Shen, Shen ist einer der besten Tanks und ist sehr wohl 5vs5 wie auch 3vs3 sehr gut spielbar.
2. Tryndamere, wenn man mit Tryndamere gut spielen kann und schafft Main items zu sammeln, haut man mit ihn so ca. 1000crit dmg raus und bleibt immer am leben, er hat sehr gute escape skills.
3. Pantheon, ist auch sehr stark, Pantheon wird schneller stark als Tryndamere, er kann so zu sagen 1hiten. Also man führt kleine Combi von Abilities durch und dann noch 2 mal drauf hauen, normaleweise ist der Gegner dann tot.
4. Fiddlesticks, ein sehr starker magier der sehr gutes Lifesteal Skill hat und eine sehr schöne AOE Ulti, dazu kommt noch der Fear und ein AOE skill. Mein cousins Lieblingschampion, geht eigentlich ziemlich ab.
5. Lux, hat schönen Stun und insbesonders gute Ulti, wenn man etwas mehr items auf Cooldown nimmt, kann man damit spammen.

Also ich habe mir jetzt so überlegt, ich Spiele LoL seit beta, ich habe die meisten veränderungen miterlebt, ich kann dir eigentlich fast über jeden Champion was sagen, das würde aber zu lange dauern. Die 5 die ich aufgeschrieben hab, sind nicht die einzigsten die sehr emfehlenswert sind.

Schreib mal bitte was du so ca genau willst. Range, Mage, Tank usw.
igromanru is offline  
Old 11/15/2010, 00:47   #25

 
1Venom1's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 1090/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 2,380
Received Thanks: 102
Ich Spiele gerne champions die auf Energie basieren, ist aber nich so notwendig.
Mages und Tanks sind nicht so mein Ding eher fernkaempfer oder nahkaempfer
Und assassinen also schnell den Gegner ausschalten
1Venom1 is offline  
Old 11/15/2010, 01:35   #26


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Alle die 6300 kostet sind schwer zu spielen, bzw erfordern Geschick. Um so kleiner der Preis um so leichter zu spielen.
Ich persönlich finde, das der Rang nach Leichtigkeit so aussieht:
1. Malzahar
2. Kennen
3. Twitch
4. Ezreal
5. Anivia

Also Malzahar am leichtesten und Ezreal Anivia am schwierigsten.
Soraka ist also einfach zu spielen ? ;PPP

kannst nicht wirklich sagen eh jemand deszu besser such dir ein aus schau Guides an Videos etc dann kauf dir ihn
Fevii is offline  
Old 11/15/2010, 01:38   #27
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by 1Venom1 View Post
Ich Spiele gerne champions die auf Energie basieren, ist aber nich so notwendig.
Mages und Tanks sind nicht so mein Ding eher fernkaempfer oder nahkaempfer
Und assassinen also schnell den Gegner ausschalten
  • Gangplank
  • Teemo
  • Miss Fortune
  • Tryndamere
  • Twisted Fate
  • Shaco
  • Pantheon
  • Katarina
  • Ashe
  • Corki
  • Kennen
  • Nidalee
Also ich würde mal sagen, diese Champions.
Mein Lieblinschampion ist übrigens Teemo, ich nehme aber eh dem Team nach, deshalb hab ich ihn letztens kaum gespielt. Aber nach letzten updates ist er noch besser geworden.
Schnell töten ist eigentlich Pantheon ganz gut.
Gangplank muss man lange Sachen auf Crit sammeln, dann macht er sehr guten DMG mit dein Parrrley und er hat dazu noch schönen passiven Effekt gegen Heal-reg Tanks wie Mundo und Cleansy mit Heal in einen Skill. Ist auch einer meiner Lieblingschampions, aber 3vs3 ist er nutzlos.
Wegen Kennen, er ist ja teuer aber sonst würde ja passen, viele Leute spielen Kennen auf AD.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Soraka ist also einfach zu spielen ? ;PPP
Spinnst du? Was soll da schwierig sein mit Soraka zu spielen? Soraka ist ein Supporter, das bedeutet, dass alles vom Team abhängt. Da gibts aber nichts großartiges was bei der schwer sein soll. Einfach sich hinten aufhalten und alle heilen, fertig. Natürlich gibt es mit jeden Champions Leute die besondersgut mit dem umgehen können. Auser selbstständig zu killen gibt es eigentlich nichts schweres.
Sogar Ashe ist schwiriger zu spielen, da man ohne schutz von Tanks schnell stirbt aber dabei noch jemanden killen muss. Soraka muss ja mit keinen kämpfen und wenn doch, Heal auf sich, Silnce auf dem und weglaufen, Ashe kommt nicht mehr weg wenn ein stärkerer Gegner rauskommt.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 12:41   #28

 
1Venom1's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 1090/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 2,380
Received Thanks: 102
ich danke euch allen für eure Antworten insbesondere igromanru für seine ausführlichen Antworten!

für die, die es interessiert habe mich für Kennen entschieden, da ich sehr gerne mit Energie spiele und auch Fernkämpfer bevorzuge
1Venom1 is offline  
Old 11/15/2010, 14:47   #29
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wer ernsthaft glaubt, dass Soraka leicht zu spielen ist, ist
a) In einem seeeeehr niedrigen Elo
oder
b) auf den Kopf gefallen
oder
c) bis jetzt immer nur in guten Teams gewesen, die gegen extrem schlechte gespielt haben.

Soraka nur als puren Support anzusehen ist eh schon ein totaler Fail.
Btw. würde ich Soraka aber nicht mehr empfehlen, da Sona/Janna einen besseren Job machen können.
Es gibt keine Champions die wirklich leicht zu spielen sind.
Egal wie gut man mit einem Champion ist, es kann immer mal wieder vorkommen, dass man stirbt oder auf bessere Gegner trifft.

Ich sterbe hauptsächtlich dadurch, dass ich versuche Mates zu retten, was meistens darin endet, das ich sterbe und er überlebt.
Versuche ich mir schon ewig abzugewöhnen, aber ist schwer.~.~
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 15:21   #30
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Die meisten die im High-Elo meinen Soraka sei einfach zu spielen würden mindestens 15 Deaths bekommen :>

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage!
08/25/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey Com, Ich habe seid langem das Problem das ich mein Namen ändern will bei War Rock,doch ich weiß nicht wie...wenn mir jmd helfen könnte wäre das wirklich nett Achso und,suche einen funktionierenden einfachen War Rock hack... Danke Mfg Tamay.
wichtige frage!
08/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay leute habe eine frage ! ich habe mehrere möglichkeiten seelis zu farmen aber welche ist am besten und geht am schnelssten. 1.nach wv metins droppt man einenn seeli mit einem 35er farmer map2 2.nach wv metins im lagsum droppt man einen seeli mit einem 61er farmer 3.nach wv dämonenkönigen 2.etage droppt man mit einem 61ner seeli 4. welche variante sollte ich nehmen
Wichtige Frage??
04/02/2010 - Main - 2 Replies
WIe macht man SPoiler???:confused::confused::confused::confused:
Wichtige frage^^
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ho com, hab ne frage also will diesen server bonis oben links bei jeden machen also der der yang usw aufhebt nur ich hab jetz nur 3 accs in der liste aber ich will das jeder das bekommt wenn er sich regestriert wie mach ich das?



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.