Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage

Discussion on Wichtige Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/15/2010, 19:29   #31
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Wer ernsthaft glaubt, dass Soraka leicht zu spielen ist, ist
a) In einem seeeeehr niedrigen Elo
oder
b) auf den Kopf gefallen
oder
c) bis jetzt immer nur in guten Teams gewesen, die gegen extrem schlechte gespielt haben.
Wenn du kein gutes Team hast, ist es dein Problem. Ich habe gesagt, dass Soraka nur für Team geeignet ist. Und wenn es einen Team gibts wo Soraka reinpasst, dann ist es auch einfacher mit der zu spielen.
Also bevor du was gegen andere sagst schau mal lieber ob a) und b) auf dich zutrifft.
Abgesehen davon definiere High ELO? Wenn du High ELO falsch definierst, bist du eh ein boon.
igromanru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage!
08/25/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey Com, Ich habe seid langem das Problem das ich mein Namen ändern will bei War Rock,doch ich weiß nicht wie...wenn mir jmd helfen könnte wäre das wirklich nett Achso und,suche einen funktionierenden einfachen War Rock hack... Danke Mfg Tamay.
wichtige frage!
08/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay leute habe eine frage ! ich habe mehrere möglichkeiten seelis zu farmen aber welche ist am besten und geht am schnelssten. 1.nach wv metins droppt man einenn seeli mit einem 35er farmer map2 2.nach wv metins im lagsum droppt man einen seeli mit einem 61er farmer 3.nach wv dämonenkönigen 2.etage droppt man mit einem 61ner seeli 4. welche variante sollte ich nehmen
Wichtige Frage??
04/02/2010 - Main - 2 Replies
WIe macht man SPoiler???:confused::confused::confused::confused:
Wichtige frage^^
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ho com, hab ne frage also will diesen server bonis oben links bei jeden machen also der der yang usw aufhebt nur ich hab jetz nur 3 accs in der liste aber ich will das jeder das bekommt wenn er sich regestriert wie mach ich das?



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.