Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shaco AP or AD Heutzutage?!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 27
Shaco AP or AD Heutzutage?!

Moin, damals würde shaco ja nur auf ap gespielt aber wie sieht das heute aus?
kann man das noch machen oder wurden die generft?!

DarkSun... is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by DarkSun... View Post
Moin, damals würde shaco ja nur auf ap gespielt aber wie sieht das heute aus?
kann man das noch machen oder wurden die generft?!
Wenn man ihn auf AP spielen kann haut der immernoch krassen schaden raus, auf AD ist aber genauso möglich

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 684
Ich mach mir immer ne mischung aus AP und Lifesteal...
Ist am besten so ;p
Ich würde dir für Speed, egal ob AD oder AP, Leiden empfehlen.
Da haste Speed + Dmg + AP.
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by .SawadaTsunayoshi17 View Post
Ich mach mir immer ne mischung aus AP und Lifesteal...
Ist am besten so ;p
Ich würde dir für Speed, egal ob AD oder AP, Leiden empfehlen.
Da haste Speed + Dmg + AP.
Malady gibt doch kein Dmg o.0

Ich finde man sollte ihn AD (Lifesteal, Crit) oder AP spielen ne Mischung... njaa

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #5

Received Thanks: 684
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Malady gibt doch kein Dmg o.0

Ich finde man sollte ihn AD (Lifesteal, Crit) oder AP spielen ne Mischung... njaa

~ FaiL
Klar, pro schlag macht der ein bisschen Magischen DMG dazu.
Und für Krit kann man sich Runen kaufen, stell dir vor du hast einen AP Shaco als gegner, wenn er dann noch mit seinem E Skill krittet, macht das übelst Dmg. ;o
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Seit lvl 15 spiele ich nun schon Shaco und ehm...es ist immer Sitationsabhängig mit Shaco...

Hybrid ist super.
Glanz ist pflicht!
Also :
1. Glanz
2. Schuhe
3. Starks Leideschaft bzw Lifesteal
..
und weiter gibt es soviele möglichkeiten...

als nächstes wäre z.B ein "Hextech-Gunblade" oder "Guinsoos Wutklinge" gut.
Da du schnell stirbst, wäre ein Sonnenfeuerumhang oder Frosthammer nützlich.
Ein Nashrons Zahn ist auch ein sehr gutes Item ;O
Selbst getestet

Ein Tipp :
Oft werden die Springteufel "unterbewertet", aber sie sind sehr
nützlich.
Alleine im 3v3 (das ich sogut wie immer spiele) sind die Springteufel einfach genial.
Stellst die in irgentein busch, wenn dann die Gegner z.B abhauen, kannst du einen kill bekommen, oder du kriegst den Gegner noch.
Und wenn du dir als erstes Item ein Zauberbuch holst (ehm.. dieses buch +20AP), zieht der Springteufel auf lvl 1 schon so.. 30 villeicht, und das paar sekunden lang, hilft schon sehr wenn 5Springteufel in Busch sind und ein Gegner kommt.
Die beste Spielweise im 3v3 die ersten Kills zu bekommen im Early Game, einfach viele Springteufel machen.

hm.. bisschen viel geschrieben.
Escalon is offline  
Old   #7

elite*gold: 11
Received Thanks: 27
Thx schonmall, weil ich weiß noch aus der in beta zeiten NUR auf ap gezoggt wurde und man das kaum noch sieht...
DarkSun... is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Damals wurde der auf Ap gespielt, weil seine Jitb abnormalen Damage gemacht hat.
Da haben 3Boxen gereicht und selbst ein Tank war Tod.
Mittlerweile hat die Box schon mehrere Nervs hinter sich.

Ich halte ja sowieso nicht viel von Shaco.
Hatte zwar gestern einen echt guten Shaco im gegnerischen Team, der sehr viel und auch gut gegankt hat, aber trotzdem hat er in Team kämpfen nichts leisten können.
Er war immer 2-3Hits durch Ashe.
prustel is offline  
Old   #9

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Sehe ich wie mein Vorporster.
Wenn, dann würde ich ihn auf AP spielen, damit er wenigstens Burst Damgae raushaut. Im Clash im 5v5 ist er totaler ****, da er gestun wird und nebenebi so stirbt.
Shaco is nur nützlich zum ganken.
Wergez is offline  
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ein Tipp :
Oft werden die Springteufel "unterbewertet", aber sie sind sehr
nützlich.
Alleine im 3v3 (das ich sogut wie immer spiele) sind die Springteufel einfach genial.
Stellst die in irgentein busch, wenn dann die Gegner z.B abhauen, kannst du einen kill bekommen, oder du kriegst den Gegner noch.
Und wenn du dir als erstes Item ein Zauberbuch holst (ehm.. dieses buch +20AP), zieht der Springteufel auf lvl 1 schon so.. 30 villeicht, und das paar sekunden lang, hilft schon sehr wenn 5Springteufel in Busch sind und ein Gegner kommt.
Die beste Spielweise im 3v3 die ersten Kills zu bekommen im Early Game, einfach viele Springteufel machen.
Welches LvL bist du?
Ich bin LvL 30 und hab eine weile mit meinen Freunden 3vs3 gespielt(ranked game) da wir zu 3 immer waren. Einer hat immer Shaco gespielt, wir haben verschiedenes ausprobiert, ich mus sagen, AP ist bei lvl30 nicht so Sinnvoll, die meisten sind schon schlauer und gehe erst garnicht in den bush wenn sie gegen einen Shaco spielen, und um zu Gangen(was bei 3vs3 wichtig ist), sind die Springteufel eh Sinnlos. Wenn man Shaco mit dmg macht, und dabei den roten Buff nimmt, kommt da kaum jemand weg. Und wenn man versucht den Shaco zu killen, macht er einfach einen Doppelgänger, bis man herausgefunden hat welcher der richtiger ist, stirbt normaleweise schon mindestens 1ner.
1vs1 packt kaum jemand den shaco, besonders wenn er seine Ulti anmacht. Und bei Teamfight muss halt das Team helfen. Der vorteil ist, man hat dann 4vs3, weil auch wenn der Doppelgänger nicht so viel dmg macht, wird er öfters angegriffen. Und ein Mensch wird IMMER etwas verwirrt, wenn Shaco seine ulti benutzt. Es ist einfach unmöglich weiter hin den selben anzugreifen, und bis man checkt wer der richtige ist (auch wenn es nur paar Sekunden dauert), ist es öfters schon zu spät.

Deshalb Emfehle ich den DMG Shaco, ob man da lifesteal nimmt,Crit oder einfach dmg, sollte man eh für sich entscheiden.
igromanru is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Welches LvL bist du?
Ich bin LvL 30 und hab eine weile mit meinen Freunden 3vs3 gespielt(ranked game) da wir zu 3 immer waren. Einer hat immer Shaco gespielt, wir haben verschiedenes ausprobiert, ich mus sagen, AP ist bei lvl30 nicht so Sinnvoll, die meisten sind schon schlauer und gehe erst garnicht in den bush wenn sie gegen einen Shaco spielen, und um zu Gangen(was bei 3vs3 wichtig ist), sind die Springteufel eh Sinnlos. Wenn man Shaco mit dmg macht, und dabei den roten Buff nimmt, kommt da kaum jemand weg. Und wenn man versucht den Shaco zu killen, macht er einfach einen Doppelgänger, bis man herausgefunden hat welcher der richtiger ist, stirbt normaleweise schon mindestens 1ner.
1vs1 packt kaum jemand den shaco, besonders wenn er seine Ulti anmacht. Und bei Teamfight muss halt das Team helfen. Der vorteil ist, man hat dann 4vs3, weil auch wenn der Doppelgänger nicht so viel dmg macht, wird er öfters angegriffen. Und ein Mensch wird IMMER etwas verwirrt, wenn Shaco seine ulti benutzt. Es ist einfach unmöglich weiter hin den selben anzugreifen, und bis man checkt wer der richtige ist (auch wenn es nur paar Sekunden dauert), ist es öfters schon zu spät.

Deshalb Emfehle ich den DMG Shaco, ob man da lifesteal nimmt,Crit oder einfach dmg, sollte man eh für sich entscheiden.

Also bei mir klappt es super.
Bin lvl 30 über 250Wins.
Escalon is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Sin hier nur noob Shacos unterwegs ??? Shaco wird auf AD gespielt und im JUNGLE ! Lane Shaco = fail Shaco ! So kann man auch im High ELO bestehen wenn man richtig spielt ...
Itembuild :
Cloth Armor + 5 x Health Pots
Wriggles Latern
Boots of Mobility
Madreds Bloodrazor
Starks Fervor
Infinity Edge ( falls es so weit kommt )

Masteries 21/0/9

Summoner Spells Ghost und Smite

R>E>Q>W

und nicht beim Ancient Golem anfangen !
batu321 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by batu321 View Post
Sin hier nur noob Shacos unterwegs ??? Shaco wird auf AD gespielt und im JUNGLE ! Lane Shaco = fail Shaco ! So kann man auch im High ELO bestehen wenn man richtig spielt ...
Itembuild :
Cloth Armor + 5 x Health Pots
Wriggles Latern
Boots of Mobility
Madreds Bloodrazor
Starks Fervor
Infinity Edge ( falls es so weit kommt )

Masteries 21/0/9

Summoner Spells Ghost und Smite

R>E>Q>W

und nicht beim Ancient Golem anfangen !
Du bist hier warscheinlich der größte noob, als ob es nur 1 Build gäbe -.-

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Du bist hier warscheinlich der größte noob, als ob es nur 1 Build gäbe -.-

~ FaiL
Ja mr imba Amumu so spielt man Shaco im Mid - High ELO ich sagte so spielt man ihn am besten AP ist fail da man keine Kills bekommt ... Und AD macht mehr Schaden als ap Q_Q Hab ich erwähnt das man nur mit den 3 Core Items Nashor Solo machen kann in Minute 20 Ungefähr ??
Du bist lvl 19 als hättest du ne Ahnung XD
You must register and activate your account in order to view images.
Noch was ?
Ah 750 Wins ...
Spiel eine Runde und überzeug dich selbst ...
batu321 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by batu321 View Post
Ja mr imba Amumu so spielt man Shaco im Mid - High ELO ich sagte so spielt man ihn am besten AP ist fail da man keine Kills bekommt ... Und AD macht mehr Schaden als ap Q_Q Hab ich erwähnt das man nur mit den 3 Core Items Nashor Solo machen kann in Minute 20 Ungefähr ??
Du bist lvl 19 als hättest du ne Ahnung XD
You must register and activate your account in order to view images.
Noch was ?
Ah 750 Wins ...
Spiel eine Runde und überzeug dich selbst ...
Du bist doch der, der im Jungle verreckt ist
Ich meinte damit auf keinen Fall das dein Build schlecht ist sondern das du ihn hinstellst als sei es der einzigstwahre... ich wette es gibt jemanden der besser AP Shaco spielt als du AD.

Außerdem bin ich Stufe 20

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »