Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legends und Skype

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
League of Legends und Skype

Moin Moin,
ich hab folgendes prob:
Wenn ich skype an hab und mit freunden spreche, währenddessen noch lol spiele hab ich alle 5 minuten mega lags...
der ping in lol geht hoch auf 3000, das skype gespräch beendet sich.
wenn ich skype ausmach hab ich keine lags mehr. wenn ich nur skype benutze lagts auch nicht. es lagt also nur wenn beide sachen, lol und skype an sind.

Was kann ich dagegen tun??

MfG maco



Maco is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
dann benutz doch was anders ;O

Ts Mumble oder irgendwas


Fevii is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Besseres Internet bestellen. Zu Laggs am besten noch mal die Stickies im Technical Support durchlesen.
Liegt an deinem Anbieter. Wenn du halt nur eine 1000er Leitung hast, kann sowas vorkommen.
Wergez is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Ich habe 3000er Leitung und beides klappt zusammen wunderbar


N.E.O. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Vielleicht liegts euch an deiner Hardware, also das die zu schlecht ist. ;o
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 30
Das kann auch am Rechner liegen.. Wenn ich 6 clients aufmache und dann den Ts dabei öffne laggt auch alle wie sau, bei einer 6k Leitung.
Quanso is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Es liegt an dem Rechner. Skype an sich, verbraucht ziemlich viel. Ich habe immer mit Skype gezockt und es war alles perfekt, als mein PC kaputt ging, und ich Laptop benutzen musste, bzw muss, hab ich bemerkt, dass ohne Skype, LoL flüssiger läuft.
Wobei ohne TS auch. Ich kann erst halbwegs spielen, wenn weder Skype noch TS läuft.
igromanru is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Besseres Internet bestellen oder Dein PC aufrüsten.

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 757
Woher weißt du denn bitte das du nen Ping von 3k hast?

Was für ne Internetleitung hast du?
#FaiL' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Woher weißt du denn bitte das du nen Ping von 3k hast?

Was für ne Internetleitung hast du?
STRG+F mein Freund
%G4ME% is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 541
Received Thanks: 145
Also wenn du die Konfi aufmachst dann kann es schon sein das es laggt
lass deine freundin anrufen dann müsste es besser gehen
smackzz is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
So sorry dass ich nicht früher schreiben konnte:
ich hab eine 25er leitung die stats könnt ihr ja in meiner sig sehen.
Ich weiß nicht ob es an meinem leptop liegt, weil wenn ich cod 6 zock und dabei auch skype anhab lagt das überhaupt nicht.
bei ts lagt es genauso wenig.
An meinem leptop liegt es meiner meinung nach nicht, weil der eigt gut ausgestattet ist:
3 ghz
1gb graka
4gb ram

den ping kann man ingame, oben links, unter den kills sehen. da ist so ein balken, einfach mal mit der maus drüber gehen =)
Maco is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
Trafficshaper ersparen die vllt den Inetanbieterwechsel

<- erstes programm (cfosspeed) je nachdem ob du x86 oder x64 hast
Pharoh_OS is offline  
Old   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 268
Received Thanks: 20
Task-Manager Prozesse lol client aus machen und ingame sound dann müsste des eig nimma laggen
xDoublelift is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by 6a81cf511 View Post
Task-Manager Prozesse lol client aus machen und ingame sound dann müsste des eig nimma laggen
was hat denn das mit sound zu tun xD

achja es geht wieder kp wieso...


Maco is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.