Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tier 1 Runen?

View Poll Results: Lohnt sich das?
Ja 12 18.46%
Nein 53 81.54%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Tier 1 Runen?

Hallo E*PvP.

Einige meinen ja man kann Tier 1 Runen nehmen und dann auf 30 nach und nach sie durch Tier 3 runen ersetzen.

Ich bin derzeit Level 19 und spiele mit dem Gedanken das so zu machen da ich mir noch relativ viele Champions kaufe und dadurch wenig IP für Tier 3 Runen habe.

Was denkt ihr, lohnt sich das? Ja oder Nein?!

#FaiL' is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Die Tier 1 Runen musste dann irgendwann alle in den Kombinierer packen und kriegst lauter Scheiße bei raus. Aus deinen ganzen Tier 1 Runen werden dann schnell 3 oder 4 Tier 3, die man in den meisten Fällen nicht braucht.

Wenn deine Priorität auf Champions bezogen ist, also du lieber Champions als gute Runen haben willst -> kauf' dir soviele Tier 1 Runen wie du nur kannst. Die sind billig, bringen aber fast garnichts. Das bisschen an Stats was du damit zusammenbekommst ist meiner Meinung nach sinnlos.

Ich würde nochmal so einiges überdenken... ich habe insgesamt (ohne Roto...) nur 8 Champs und für jeden 1 individuelle Tier 3 Runenseite. Mehr will und brauche ich auch nicht - genügend IP liegen bei mir einfach so herum.

Artsy Xeemy is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Es kommt drauf an ich hab mir 1 Runenseite mit Tier 3 geholt (Ap+Mpen) und Tier 1 mit CritDmg da man für 2k die Hälfte der Sache bekommt die man mit Tier 3 bekommen würde. Is eben Ansichtssache und kommt auf die Runen an muss man eben vergleichen.
Schibz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 22
also ich finde das lohnt sich nicht zwar sind die sehr billi aber du verschaffst dir zu wenig vortail dir dadurch

es sei den du willst dir runen holen aber hast kein bock ep auszugeben dan is 1 tier runen gute wahl den tier 3 runen volle ausrüstung kostet über 10k ep kommt drauf an welche du kaufst

Getmove is offline  
Old   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Lohnt sich nicht, die sind zwar billig, aber besser dann die Punkte für Champions verwenden. Abgesehn davon solltest du mindestens 1 Runenseite haben. Du kannst dir sobald du lvl20 bist, dir solche Runen kaufen die immer gut sind.
z.B.
3 Essenzen für 32Leben.
Alle Siegeln auf Ausweichen
bei anderen schau selbst. Kannst dir Runenseite für einne Tank erstellen und sie für alle champions benutzen. Da ausweichen, Leben, Rüstung und Magic-Resistanc für alle gut ist.
igromanru is offline  
Old   #6

Hm... wenn ich mir das so anschaue finde ich das irgendwie wenig....

Tier 1Tier 3
4,59 Rüstung8,19 Rüstung
7,47 Magieresistenz13,41 Magieresistenz
3,78 Dodge6,75 Dodge

Macht das denn wirklich was aus?! o.0
#FaiL' is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2,013
jetzt im nachhinein wünsche ich mir ich hätte mir tier 1 runen geholt. ich will mir sowieso alle tier 3 runen holen die es gibt, also kann beim kombinierer auch bullshit bei rauskommen, ich werde es so oder so brauchen.
wobei... wie war das nochmal? 5 runen für eine rune höherer stufe? also 25 tier 1er für eine 3er machen 15 IP*25=375 IP. 14 verschiedene tier 3er würden verlust geben da sie nur 205 ip kosten. 63 3er gibt es insgesamt. 22% wäre die chance auf verlust wenn man es machen würde.
Unick is offline  
Old   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post

Tier 1Tier 3
4,59 Rüstung8,19 Rüstung
3,78 Dodge6,75 Dodge

Für Ranked Games macht es was aus, aber wenn du levelst haben die meisten Leute keine Runen, daher braucht man die nicht. Deswegen spar lieber auf T3 Runen oder Champions.
dIbdIb is offline  
Old   #9

Quote:

Tier 1Tier 3
4,59 Rüstung8,19 Rüstung
3,78 Dodge6,75 Dodge

In gegenseits zu HP machen Rüstung, Magieresistenz und insbesondere Dodge anzahl schon etwas aus.
Auch wenn es nur kleines unterschied ist.
igromanru is offline  
Old   #10

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Der Dodge unterschied ist wirklich deutlich erkennbar.
Wergez is offline  
Old   #11

Wenn man dann noch bei Masteries richtig einstellt dann wird es ja auch etwas mehr.
igromanru is offline  
Old   #12

Hm... ich denke die Umfrage spricht für sich, ich denke ich werde mir nach und nach die Tier 3 Runen kaufen.

Danke für eure Hilfe.

#closerequest

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2,013
so hab mir eben 25 1er runen geholt und kombiniert. raus kam eine rune für 410 IP. immerhin 35 IP gespart.

edit: jawoll, die zweite 410er rune.
Unick is offline  
Old   #14

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
so hab mir eben 25 1er runen geholt und kombiniert. raus kam eine rune für 410 IP. immerhin 35 IP gespart.

Du bekommst random runen Q_Q Lieber für die richtigen investieren xD
batu321 is offline  
Old   #15

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Hm... ich denke die Umfrage spricht für sich, ich denke ich werde mir nach und nach die Tier 3 Runen kaufen.

Danke für eure Hilfe.

#closerequest

~ FaiL
Warum posten die beiden Leute das?

Quote:
Originally Posted by Unick View Post

Quote:
Originally Posted by batu321 View Post
Du bekommst random runen Q_Q Lieber für die richtigen investieren xD

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »