Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

AlienFX nun für Spieler mit beleuchteten Alienware-PC's verfügbar

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
AlienFX nun für Spieler mit beleuchteten Alienware-PC's verfügbar

Wers noch net gesehen hat :




Risao is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 222
Received Thanks: 24
/Sinnlos kann sich eh keiner Leisten xD

Danke für die Info


Sam132 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Mein Kommentar dazu wäre "Macht lieber einen vernünftigen Patch ohne Bugs!" gewesen.
N.E.O. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Alienware... jaja. Gebt mir geld Riot dann kann ich mir nen Alienware leisten und das Leuchten was ihr eingeführt habt wird super zur Geltung kommen.


DarkPuffy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
also wenn ich sowas hätte, würde mein pc dann blinken wenn "ein gegnerischer Champion auf einen Todesstoß wartet" ? ist das nicht unfair, wenn mein pc mir sagt, hey da hockt einer im gebüsch port dich hier nicht weg? :S
.shaco is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Yay Endlich

Darauf habe ich schon lange gehofft xD
Timaah is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 345
Received Thanks: 17
Toll da bringt mir meine Roccat Maus echt garnichts, kann man die um"cracken" auf ne Alien?
Miner2 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Alienware = überteuerter Bullshit.
Gibs tausendmal besser Desktops/Notebooks für billigere Preise.

Das mit den Leuchten ist ja auch mal mega sinnlos.
Gibs das bald auch für meinen Sony Vaio für die Anschaltleuchte?:OOOOOOOOOo
prustel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Timmie View Post
also wenn ich sowas hätte, würde mein pc dann blinken wenn "ein gegnerischer Champion auf einen Todesstoß wartet" ? ist das nicht unfair, wenn mein pc mir sagt, hey da hockt einer im gebüsch port dich hier nicht weg? :S
die meinen eher, wenn man einen sieht der nur noch wenig leben hat, also nich im gebüsch
derdude93 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
hackt doch ned so auf dell rum. ich finde für leute die zwar technik interresiert sind (overclocking, etc) und es sich nicht zutrauen ne wakü oder nen pc generell zu bauen (hätte auch gerne jemanden der mir die unnötigen netzteilkabel elegant versteckt^^) ist es ein durchaus interresantes Angebot.

und nur für den fall das ihr vergessen habt: alienware verbaut a) keine oem oder schlimmer noname boards, lowbob Ram bzw. gehäuse (muss ja für manch einen was her machen und hat auch signifikanten einfluss auf kühlleistung und den spaß den man mit dem rechner hat) und b) die waküs sind auch nicht mit denen von discountern zu vergleichen ( Freund hat ne one xfx und meine "Broken"-lukü ist leiser und kühlt besser -> zimmertemperatur+1-3°C)


wie dem auch sei ich appeliere hier immernoch an alle sinnlos reposter: LASST ES! Den klick auf die offizielle homepage schaffe ich auch noch allein..........
Pharoh_OS is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Timmie View Post
also wenn ich sowas hätte, würde mein pc dann blinken wenn "ein gegnerischer Champion auf einen Todesstoß wartet" ? ist das nicht unfair, wenn mein pc mir sagt, hey da hockt einer im gebüsch port dich hier nicht weg? :S
Es wird 100% nicht anzeigen wenn du den Gegner selbst nicht siehst.
Und sonst kann man so was auch selbst Programmieren.
igromanru is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Alienware = überteuerter Bullshit.
Solche Aussagen regen mich wirklich auf -.-"

Alienware ist garantiert KEIN Bullshit.
Klar bekommt man z.B n Notebook mit gleicher Leistung um 200-300€ weniger.
Dafür weis man was man eingebaut hat, hatn n guten Support, n extrem gutes Design und auf jedenfalls nen sicheren Service.

Das ist jedenfalls meine Meinung
Timaah is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Ich glaube Alienware will die Weltherschafft.
Die schleusen sich erstmal in alle MMORPGS (etc.) und und...
Passt blos auf!

Quote:
Alienware = überteuerter Bullshit.
Mein Nachbar ist zufrieden mit seinem Alienware.
Escalon is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Solche Aussagen regen mich wirklich auf -.-"

Alienware ist garantiert KEIN Bullshit.
Klar bekommt man z.B n Notebook mit gleicher Leistung um 200-300€ weniger.
Dafür weis man was man eingebaut hat, hatn n guten Support, n extrem gutes Design und auf jedenfalls nen sicheren Service.

Das ist jedenfalls meine Meinung
So ist das Leben.
Jeder hat seine Meinung und das war meine.

Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ich glaube Alienware will die Weltherschafft.
Die schleusen sich erstmal in alle MMORPGS (etc.) und und...
Passt blos auf!


Mein Nachbar ist zufrieden mit seinem Alienware.
Ich sage nicht, dass man nicht damit zufrieden sein kann, aber die Preise sind genau wie bei McDonalds&Co nicht gerechtfertigt.
prustel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,549
Wenn man einen Alienware hat ist dass ein nettes Gimmick, warum es also nicht nutzen? Neue IBM Server Motherboards haben einen Totenschädel dessen Augen Rot leuchten wenn etwas kaputt ist, es gibt wirklich Dinge die sinnloser sind als ein blickendes teures Notebook


Rainvair is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Win7 Alienware Speicherplatz wechseln?
Hallo ihr liebe, ich stehe vor einem Haufen Fragezeichen... Ich blicke gerade nicht mehr durch. Und zwar geht es um meinen Speicherplatz. ich...
2 Replies - Technical Support
Crossfire an 2 Pc's?
hallo dieses thema mit how to crossfire on 2 pc's ist kack geht nicht. Wer hat so ein programm wo man 2 crossfire an einem pc aufmacht zum...
23 Replies - CrossFire
WoW auf Alienware Laptop
Hallo, ich besitze einen Alienware Area-51 m9750 Laptop. So WoW ist installiert usw... Betriebssystem ist Vista Aber irrgendwie ist es nicht...
15 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.