Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Epvp-Turnier #4 [OVERVIEW]

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
So MEIN team, Team "Huso" ist komplett.
Ich möchte nochma betonen, dass ich der team Führer bin!

Fl4k3. is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Werde dabei sein, obwohl ich nur seit 4 Tagen LoL zocke.

Kann auch aufnehmen, wenn mir jemand erklärt wie (habe FRAPS Vollversion) ich die Videos optimal bearbeiten kann (von 10GB auf 70MB).

Bringt leider auch nichts wenn ich in der 1. Runde abloose ^^

Miner2 is offline  
Old   #18

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Ich würde vllt. auch mit machen, wenn ich ein Team hätte :O
N.E.O. is offline  
Old   #19

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Ich würde vllt. auch mit machen, wenn ich ein Team hätte :O
Könnt ihr bitte aufhören zu flamen. -.-
Wenn ihr kein Team habt, dann sucht euch einen. Wir sind nur für das Turnier verantwortlich und nicht für Teamzusammenstellung.

Quote:
Originally Posted by Miner2 View Post
Werde dabei sein, obwohl ich nur seit 4 Tagen LoL zocke.

Kann auch aufnehmen, wenn mir jemand erklärt wie (habe FRAPS Vollversion) ich die Videos optimal bearbeiten kann (von 10GB auf 70MB).

Bringt leider auch nichts wenn ich in der 1. Runde abloose ^^
Regeln schon mal gelesen?
1. Brauchst ein Team.
2. Musst mindestens 14Champions besitzen.
3. Wenn du KA hast wie man Videos encoded, dann benutze ein anderes Programm zum aufnehmen.
Oder du machst dich schlau und schaust im Internet wie es geht. Es gibt dafür encoder und Videobearbeitungsprogramme. Abgesehen davon, gibt es in google genug dazu.
Im schlimmsten Fall, kann du mich per PM kontaktieren, aber hier, gehört es auf jeden Fall nicht rein.

igromanru is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Könnt ihr bitte aufhören zu flamen. -.-
Wenn ihr kein Team habt, dann sucht euch einen. Wir sind nur für das Turnier verantwortlich und nicht für Teamzusammenstellung.

Regeln schon mal gelesen?
1. Brauchst ein Team.
2. Musst mindestens 14Champions besitzen.
3. Wenn du KA hast wie man Videos encoded, dann benutze ein anderes Programm zum aufnehmen.
Oder du machst dich schlau und schaust im Internet wie es geht. Es gibt dafür encoder und Videobearbeitungsprogramme. Abgesehen davon, gibt es in google genug dazu.
Im schlimmsten Fall, kann du mich per PM kontaktieren, aber hier, gehört es auf jeden Fall nicht rein.
1. Ich habe (k)ein Team, besteht aus 3-5 Leuten die ebenfalls LoL zocken aber nicht in EPVP angemeldet sind. (finde das auch übertrieben)
1.12. Suche ein Team! :P

2. Wer sagt das ich keine 14 Champions habe? Okay habe 7 aber kann mir eben mal alle 450er kaufen.
3. habe kA und würde es nur tun wenn ich soll und kann.
Miner2 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,686
Quote:
Originally Posted by Miner2 View Post
1. Ich habe (k)ein Team, besteht aus 3-5 Leuten die ebenfalls LoL zocken aber nicht in EPVP angemeldet sind. (finde das auch übertrieben)
1.12. Suche ein Team! :P

2. Wer sagt das ich keine 14 Champions habe? Okay habe 7 aber kann mir eben mal alle 450er kaufen.
3. habe kA und würde es nur tun wenn ich soll und kann.
du denkst doch nicht im ernst, dass du mit deinen 4 tagen spielerfahrung denen etwas entgegenzusetzen hast, die das spiel schon seit monaten spielen.
klar, gegen die bots schaffst du eine positive k/d, aber gegen die leute die mitmachen nicht. nach 4 tagen kennst du nichtmal die meisten chars und selber kannst du dir auch nicht viele leisten bis zum turnier. wenn du dir in der rotation einen ausgesucht hast der dir gefällt ist der bis zum turnier wieder weg (wegen neuer rotation undso) und wenn das nicht grade ein 450er oder 1350er ist dann wirds schwer in so wenig tagen so viel zu farmen (es sei denn du hast kein rl oder gibst geld für riot points aus) um den zu kaufen.

man kann dir ja nicht verbieten mitzumachen - versteh mich da nicht falsch - aber es würde dir selber keinen spaß machen nach jedem spiel eine k/d von 0/25 zu haben. die meisten haben nicht nur einen skill-vorteil, sondern auch noch 2 seiten volles runenbuch, 30 meisterschaftspunkte und einfach schon eine routine, weil sie ihren main schon seit ewigkeiten spielen.
Blackbirds is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Bin ich halt eben nicht dabei, bitte um Löschung. Thanks.
Miner2 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 4
müssen meine Mates bei ePvP sein ?
batu321 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 75
Na klar oder sollen sie kein elite gold bekomme ?
Big_Boon is offline  
Old   #25

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Nein müssen nicht.
Wergez is offline  
Old   #26

Received Thanks: 10
@miner2 ich find ja du kannst mitmachen wenne en team hast und natürlich regeln entsprichst aber ist dann halt recht wahrscheinlich das du früh rausfliegst aber musst du wissen bzw dein team^^

Edit: Wie kommts eigentlich das bis jetzt erst Team Huso komplett angemeldet is
Edit2: und falls ihr alle einfach kein Team habt macht doch nen thread auf und sucht nach anderen Leuten ohne Team zockt en paar runden und guckt obs klappt ^^
c4rn3v4l is offline  
Old   #27

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by c4rn3v4l View Post
@miner2 ich find ja du kannst mitmachen wenne en team hast und natürlich regeln entsprichst aber ist dann halt recht wahrscheinlich das du früh rausfliegst aber musst du wissen bzw dein team^^

Edit: Wie kommts eigentlich das bis jetzt erst Team Huso komplett angemeldet is
Edit2: und falls ihr alle einfach kein Team habt macht doch nen thread auf und sucht nach anderen Leuten ohne Team zockt en paar runden und guckt obs klappt ^^
1. Nicht ElitePvPers Leute sind erlaubt.
2. gute Frage, eigentlich können sich die Teams auch per PM an .:Щergež:. bewerben, aber vom .:Щergež:. hat ich schon lange nichts mehr gehört.
3. Hab in meinen ersten post den Thread für Teamsuche hinzugefügt, es gibt diesen Thread schon.

@.:Щergež:.
Kannst du bitte meine PM beantwortet. Es ist unhöflich nichts zu Antworten. Hättest mindestens schreiben können, wieso du nicht so machen willst wie ich vorgeschlagen hab oder schreiben, dass du keine Zeit hast, irgendwas halt, sonst weiß ich net ob du noch lebst und den Turnier noch durchführen willst.
igromanru is offline  
Old   #28

Gut. Bin nun viel weiter und fortgeschrittener im Geschehen, spiele noch sehr aktiv, derzeit kleiner Aussetzer wegen Two Worlds 2, aber halte mich noch ran so schnell wie möglich lvl 20 zu schaffen für die Runen.
Miner2 is offline  
Old   #29

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
#push, da Ghost noch nicht gesticked hat.

Leute alle wollen Premade, aber nur ein Team ist dabei
Wergez is offline  
Old   #30

Received Thanks: 2,046
Das mit dem Turnier wird eh nix.

Und 2 Teams bockt irgendwie nicht.

Fleetaks is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »