Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Champion-Vorschau: Irelia, der Wille der Klingen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Neuer Hero: Irelia, der Wille der Klingen + Fähigkeiten!!

Falls ihr zu den Lesern der Novemberausgabe von PC Gamer gehört, hattet ihr schon einen ersten Blick auf den neuesten Champion der Liga. Falls ihr die Ausgabe verpasst habt, dann ist es mir eine Ehre, euch Irelia, den Willen der Klingen, vorzustellen. Sie ist nicht nur das neueste Mitglied in einer Reihe schöner Damen, die der Liga der Legenden beigetreten sind, sie ist auch die Anführerin der ionischen Wache – was zudem zeigt, dass man es auch als Frau weit bringen kann, hat man die telepathische Kontrolle über Schwerter. Also passt auf! Irelia bringt einem alten Sprichwort eine neue Bedeutung ein: „Wenn du etwas wirklich willst, musst du deinen Worten mit einem riesigen Schwert Nachdruck verleihen.“ Hey, Augenblick … das ging doch so, oder?

Bild:


Hintergrund:

Die Ionier haben einige der atemberaubendsten und tödlichsten Kampftechniken ganz Runeterras entwickelt – und dies ist nur eine der Manifestationen ihres immerwährenden Strebens nach Erkenntnis. Die auffälligste Klingenkunst allerdings, die entstand, war das ungewöhnliche Nebenprodukt einer Intervention von außerhalb. Meister Lito war ein Schwertkämpfer, dessen Lehren von den herrschenden Klassen fast aller Stadtstaaten geschätzt wurden. Seine Kunst war ein streng gehütetes Geheimnis, aber man raunte sich zu, in seinen Händen würden Schwerter zu atmen beginnen. Allerdings verstarb er unerwartet an einer geheimnisvollen Krankheit, welche selbst die klügsten Ärzte Runeterras vor ein Rätsel stellte. Er hinterließ seinem Sohn und seiner Tochter, Zelos und Irelia, eine wahrlich einzigartige Waffe. Zelos wurde Feldwebel im ionischen Militär und zog kurz vor der Invasion Noxus‘ in Ionia aus, um Demacia um Hilfe zu ersuchen. Irelia, die ihr Heim bis zur Rückkehr Zelos’ hüten sollte, war allein, als die noxischen Truppen zuschlugen.

Die Ionier kämpften bewundernswert, doch schon bald tränkte ionisches Blut das von den Abdrücken der Stiefel fremder Truppen geprägte Land. Beim Großen Gefecht am Placidium bereiteten sich die Ionier bereits auf ihre Kapitulation vor. Doch wurden sie durch Irelia, welche die mächtige Klinge ihres Vaters erhob, beflügelt, ihren Widerstand aufrecht zu erhalten. Sie gelobte, die Stellung zu halten, bis ihr Bruder zurückkehren würde. Im Durcheinander des darauf folgenden Kampfes wurde Irelia mit einem dunklen, noxischen Zauber der Nekromantie verflucht. Als ihre Lebenskraft Irelia zu verlassen drohte, versuchte Soraka, das Sternenkind, ein letztes Mal, ihre dahinschwindende Seele zu verankern. Nicht gewillt, ihr Heim aufzugeben, erhob sich Irelia auf der Schwelle des Todes und auch das Schwert ihres Vaters erhob sich an ihrer Seite in die Luft. Irelia stürzte sich wieder in die vorderste Front, unbeeindruckt davon, dass die Klinge plötzlich zum Leben erwacht war. Die Waffe tänzelte mühelos um sie herum und setzte dem Leben unzähliger Noxier ein Ende, als diese nur vor Entsetzen starren konnten. Die so dezimierten Eindringlinge waren gezwungen, sich vom Placidium zurückzuziehen. Irelia wurde zu Ionias Anführerin der Wache ernannt und seit der Kampf um die Verteidigung ihrer Heimat auf den Richtfeldern weitertobt, hat es auch sie dorthin gezogen.
„Das Schwert tänzelt, als würde es mit Blut malen.“ – Aus einem noxischen Feldbericht.

Fähigkeiten:

Klingenwoge: Irelia stürzt nach vorne, um ihr Ziel zu treffen. Erzielt sie dabei einen Todesstoß, so wird die Abklingzeit von Klingenwoge zurückgesetzt und sie erhält die Hälfte der Manakosten zurück.

Hiten-Kampfstil: Irelia beherrscht die Kampftechnik von Hiten, wodurch ihre normalen Angriffe ihr Leben wiederherstellen. Benutzt sie den Hiten-Kampfstil gezielt, so verursachen ihre Angriffe kurzzeitig zusätzlich absoluten Schaden.

Gleichgewichtsschlag: Irelias Angriff gleicht die Chancen an, indem er Schaden verursacht und das Ziel verlangsamt. Besitzt das Ziel allerdings prozentual mehr Leben als Irelia, so wird der Schlag das Ziel stattdessen betäuben.

Transzendente Klingen (ultimative Fähigkeit): Irelia beschwört vier Geisterklingen, die sie auf Gegner schleudern kann. Diese verursachen beim Durchdringen von Gegnern magischen Schaden und entziehen ihnen somit Leben, mit dem Irelia geheilt wird.

Ionischer Eifer (Passiv): Jeder gegnerische Champion im Umfeld von Irelia (bis zu einem Maximum von drei) verringert die Effektivität von Massenkontrolleffekten gegen Irelia.

Forum - Link: http://eu.leagueoflegends.com/board/...ad.php?t=66082




Fl4k3. is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Die Titten der LoL Weiber werden ja auch immer größer! ;o


​strYker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Die Titten der LoL Weiber werden ja auch immer größer! ;o
hahaha, das habe ich mir auch gedacht. aber nachdem lux ja abgeändert worden ist, dank dickem flamewar, und leblanc eher üppig ausgestattet wurde bin ich gespannt wie sie final aussehen wird.
will ich aufjedenfall antestens! da muss ich aber noch ein wenig sparen!

bin auf ihre fähigkeiten gespannt :33
crackcat is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Allgemein bevorzugen die Designer von Riot weibliche Charaktere.


prustel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Die sieht cool aus

Eine psycho Schwerttussi *.*
Risao is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by crackcat View Post
hahaha, das habe ich mir auch gedacht. aber nachdem lux ja abgeändert worden ist, dank dickem flamewar, und leblanc eher üppig ausgestattet wurde bin ich gespannt wie sie final aussehen wird.
will ich aufjedenfall antestens! da muss ich aber noch ein wenig sparen!

bin auf ihre fähigkeiten gespannt :33
Es lohnt sich überhaupt nicht die Heroes zu kaufen dir neu rauskommen. Zuerst sind sie relativ gut balanced aber dann flamt die kiddy community von LoL und zack mega nerf des todes und kaum noch jemand spielt den hero
%G4ME% is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
wie die alte wohl ingame aussieht =/

besonders viel her machste ja nicht außer ihre Oberweite ist da nichts besonderes masehn was die skills so sagen

€ haha was jemand im Lol Forum schriebt
Quote:
omq die is ja schon kaputt, bevor die überhaupt rauskommt, die hat ja nur einen fuß..
Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Die sieht aber allgemein sehr verkrüppelt aus.
Die Anatomie des Körpers ist echt merkwürdig.
prustel is offline  
Old   #9



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Will wieder einen Mann :<
Wergez is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
naja wir werden ja sehen was die für Skills hat usw.
aber wie amlug schon gesagt hat dauert es nit lange das die generft wird (falls sie gut ist) :P
Encrypto :P is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Allgemein bevorzugen die Designer von Riot weibliche Charaktere.
Ob designer oder nicht, Mänder sind Männer.
igromanru is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Allgemein bevorzugen die Designer von Riot weibliche Charaktere.
16 Frauen (Oder 17, je nachdem ob man Tristana / Poppy mitzählt §_§)
gegen 45 Männer / Monster.

O_o''
ich lass das mal kommentarlos hier stehn
crackcat is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,312
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by crackcat View Post
16 Frauen (Oder 17, je nachdem ob man Tristana / Poppy mitzählt §_§)
gegen 45 Männer / Monster.

O_o''
ich lass das mal kommentarlos hier stehn
ich glaub er meint von den etwas neueren,denn:

sona is ne frau
urgot isn krüppel und kein mann
galio ist ein etwas
lux ne frau
und leblanc auch

hab ich ein oder eine vergessen?
Windforce!! is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,228
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
ich glaub er meint von den etwas neueren,denn:

sona is ne frau
urgot isn krüppel und kein mann
galio ist ein etwas
lux ne frau
und leblanc auch

hab ich ein oder eine vergessen?
Swain?
Escalon is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,359
Received Thanks: 1,891
naja weiß nicht wieso ihr alle sagt op lux war auch net op als sie rauskam wurde im nächten patch gebuffed


Seskahin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Illidans Klingen oder Classic char oder non Battle nET [B]PCS
Hallo, ich Suche einen Wow Account mit einem Char mit 1 oder 2 Illidans Klingen. Oder einen Account mit einem lvl 60 oder 70 classic char.... ...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[SAMMELTHREAD]Schwerter/Klingen Vorstellungen
Hay com. Ich möchte gerne einen Sammelthread eröffnen, da immermehr ihr Schwerter/Klingen vorstellen und dafür einen Thread aufmachen. Das...
26 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WoW: T10 Vorschau
Eine offizielle Vorschau auf mehr Teile der T10 Rüstungen sind jetzt verfügbar. Bis jetzt sieht alles gut aus. Wir werden sehen wie sie im Spiel...
11 Replies - Gaming News - DE
[P-Server] 83x Göttlicher Wille?!
weiß vielleich jmd. wie man die priester buffs stack... ich spiel im moment auf nem privatserver und wir hatten da letztens so nen priest der...
5 Replies - WoW Private Server
Göttlicher Wille - Priest
Huhu, was meint ihr, Göttlicher Wille steigert 30 Min lang die Willenskraft um 35. Auf wen/welche Klassen sollte ein Priester diesen Buff casten ?
6 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.