Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Champion-Vorschau: Irelia, der Wille der Klingen

Reply
 
Old 11/11/2010, 13:20   #31
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
in meinem Premade Team ist ein sion und der haut sau krank raus...
Sion is auf keinen fall nen fail char, nur weil sion niemand richtig spielt.. scheiß rnds! :>
btw. er spielt AD.



Fl4k3. is offline  
Old 11/11/2010, 13:23   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 169
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Egal ob es ein neuer Hero ist. Hatte bis jetzt alle neuen Champs sofort drauf, nach einem Spotlight Video.
Ich würde echt gern mal sehen, wie du jeden neuen hero sofort draufhast. lol.

lg


Bloodeye is offline  
Old 11/11/2010, 18:28   #33
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 493
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Bloodeye View Post
Ich würde echt gern mal sehen, wie du jeden neuen hero sofort draufhast. lol.

lg
Sicher kann er jeden neuen Hero "sofort draufhaben"!!!
Er muss nur die Grundlagen können, und dann sieht man ja, ob die Attacken für ad oder ap ausgelegt sind oder für beides, dann kann man schon mal im ersten Spiel schon gut sein. Außerdem gibts ja noch die "empfohlenen Items" , bei denen man auch sehen kann, was der Hero so braucht(vllt nicht immer so toll, aber grundsätzliches schon). Und die anderen Spieler kennen den neuen Hero noch nicht und können ihn nicht richtig einschätzen!!!

MfG
Muffolas
muffolas is offline  
Old 11/11/2010, 19:06   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 169
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Sicher kann er jeden neuen Hero "sofort draufhaben"!!!
Er muss nur die Grundlagen können, und dann sieht man ja, ob die Attacken für ad oder ap ausgelegt sind oder für beides, dann kann man schon mal im ersten Spiel schon gut sein. Außerdem gibts ja noch die "empfohlenen Items" , bei denen man auch sehen kann, was der Hero so braucht(vllt nicht immer so toll, aber grundsätzliches schon). Und die anderen Spieler kennen den neuen Hero noch nicht und können ihn nicht richtig einschätzen!!!

MfG
Muffolas
Ich bin wohl kein noob, deswegen weiß ich das es dauert bis man einen Champ "Drauf hat" !

lg


Bloodeye is offline  
Old 11/11/2010, 20:10   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Hoffentlich kommt das Spotlight Video schon bald.
eig war es bisher immer so das n champ announced wurde... dann fähigkeiten + screenshots...
dann 1 - 2 tage vor release spotlight, dann release. release war die letzten 4 oder 5 male jeweils mittwoch bei uns
weiß nicht obs bis nächste woche hinhaut...

gerüchten zufolge soll irelia auch das ende der season 1 einläuten.. aber ka :F
crackcat is offline  
Old 11/11/2010, 20:12   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Wahhh, man immer eig. die selben Champ´s,
langsam wird das lw ~,~
.Ryder is offline  
Old 11/11/2010, 20:52   #37
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,510
Received Thanks: 759
Neuer Champion: Irelia, der Wille der Klingen - League of Legends Community

#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2010, 21:49   #38
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Also doch Melee, ich denke es wird mein sein.
Fl4k3. is offline  
Old 11/11/2010, 22:12   #39


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Das andere artwork hat mir besser gefallen, jetzt sieht sie aus wie ein Kind mit Schwert.

Kaufen werd ich sie mir trotzdem
Sayael is offline  
Old 11/11/2010, 23:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
weiß jemand wie viel die kosten wird?
AmaneMisa is offline  
Old 11/12/2010, 01:47   #41
 
elite*gold: 46
Join Date: Feb 2010
Posts: 253
Received Thanks: 46
Denke 6300 so wie die aussieht ;D
IchMagKekze is offline  
Old 11/12/2010, 14:36   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 8
wie wär´s mit video statt gedicht?
Denis1010 is offline  
Old 11/12/2010, 17:05   #43
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 616
Received Thanks: 246
Jetzt ist meine Vorfreude direkt mal stark gesunken, als ich die neue Version von ihr gesehen hab =/
Sieht direkt um einiges langweiliger aus.
Vorher: http://eu.leagueoflegends.com/board/...5&d=1289242369
Nachher: http://eu.leagueoflegends.com/board/...3&d=1289502946
=Tim= is offline  
Old 11/12/2010, 19:42   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 221
Received Thanks: 22
ich find die sieht echt cool aus
sie hat was samurai mäßiges an sich
Getmove is offline  
Old 11/13/2010, 08:31   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Gleichgewichtsschlag: Irelias Angriff gleicht die Chancen an, indem er Schaden verursacht und das Ziel verlangsamt. Besitzt das Ziel allerdings prozentual mehr Leben als Irelia, so wird der Schlag das Ziel stattdessen betäuben.
...
Ich dachte "ER" währe ein Junge. So sieht aber nicht aus auf den Bildern im LoL Forum aus. Stattdessen ist das ein Mädchen, wobei sich LoL beim Skill-aufschreiben verschrieben haben.


zzzmaaat is offline  
Reply



« Patch-Notes 1.0.0.105 | Kennen help »

Similar Threads
[S] Illidans Klingen oder Classic char oder non Battle nET [B]PCS
09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich Suche einen Wow Account mit einem Char mit 1 oder 2 Illidans Klingen. Oder einen Account mit einem lvl 60 oder 70 classic char.... Wen der Account nicht mit Battle.net verbunden ist instant win... Ich gebe euch dafür PSC...
[SAMMELTHREAD]Schwerter/Klingen Vorstellungen
03/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 26 Replies
Hay com. Ich möchte gerne einen Sammelthread eröffnen, da immermehr ihr Schwerter/Klingen vorstellen und dafür einen Thread aufmachen. Das möchte ich jetzt beenden! Jeder kann seine Waffe/Klinge hierrein posten. Viel spaß und viel erfolg ...
WoW: T10 Vorschau
11/26/2009 - Gaming News - DE - 11 Replies
Eine offizielle Vorschau auf mehr Teile der T10 Rüstungen sind jetzt verfügbar. Bis jetzt sieht alles gut aus. Wir werden sehen wie sie im Spiel umgesetzt werden sobald 3.3 erhältlich ist. T10 Preview hat eine Menge der neuen T10 Rüstungen. Schaut...
[P-Server] 83x Göttlicher Wille?!
08/27/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
weiß vielleich jmd. wie man die priester buffs stack... ich spiel im moment auf nem privatserver und wir hatten da letztens so nen priest der göttlicher wille 83x gestackt hatte und ausdauer auch so um die 20mal.... einer ne idee wie das...
Göttlicher Wille - Priest
03/15/2006 - WoW Ask the Experts - 6 Replies
Huhu, was meint ihr, Göttlicher Wille steigert 30 Min lang die Willenskraft um 35. Auf wen/welche Klassen sollte ein Priester diesen Buff casten ?



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.