Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Report System - Wie funktionierts?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
Report System - Wie funktionierts?

Kleine Story vorweg:

Ich bin als Einzelspieler - LeBlanc - in eine *anscheinend* Premade Gruppe gelandet. Soweit so gut. Freundliches "can i go mid?" von mir, und ich also Mitte. Hatte Pantheon als Gegner. Bisher bin ich mit Leblanc echt immer sehr gut klargekommen.. 5 Games hintereinander 20 Mejas Stack und 0-3 Tode. Der Panth hat mich aber ziemlich in die Enge getrieben, ich also wiederrum freundlich gebeten mit mir zu tauschen.
Bis dahin liefs gut. Und dann gings los.
Pantheon rockte unseren Tryn und Eve regelmäßig weg, von Ashe will ich gar nicht anfangen. Mid Game hatte er schon mehr als 10 Kills.
Endergebnis: 44/11 von dem Panth. Die anderen 4 16/18/14/14 Tode, nur afk am rumstehen und soweiter... (Ich war auch nicht gut, hatte aber aber *nur* 9 Tode)

Und dann fingen die 4 an mich zu flamen. Ich würde ja das Game ruinieren, wir würden nur wegen mir verlieren. Nur weil ich tauschen wollte und nicht mehr in der Mitte sein. Und ich würde 4 Reports bekommen und gebannt werden. Jetzt find ich 4 Reports doch schon ganz schön heftig und hab doch ein wenig flaues Bauchgefühl...
Wie prüft Riot eigentlich Reports?
Anzahl pro Spiel? Anzahl insgesamt? Nach Vergehen?



crackcat is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Soweit ich weiß gibt es keine Report Funktion mehr


Janji is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
leider ists so dass irgendwie eh nie jemand gebannt wird, egal was derjenige macht.
es wurden zwar mal ein paar leute gebannt, aber im gegensatz dazu wieviele leaver, afk'ler, etc es gibt ist das überhaupt nichts.

nunja. aber mal angenommen riot bearbeitet die einzelnen reports wirklich.. ich würde sagen sie "beobachten" denjenigen spieler erstmal und sehen nach wieviele leaves er hatte, etc. also einfach mal die statistiken durchforsten.
denn einfach so gebannt wirst du nicht, nur weil dich mal 4 leute reportet haben.
wo wir auchs chon beim nächsten punkt wären: selbst wenn du schlecht gespielt hättest.. niemand wird wegen fehlendem skill gebannt.
The Zorkas is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 239
Received Thanks: 25
Wurde die report-funktion nicht rausgenommen?
Naja mir wurde ca. 1000 mal gesagt, dass ich reported werde aber trotzdem noch nichtmal eine Verwarnung o.ä. bekommen.

99% Der Fälle ist report sinnlos, da viele einfach nur wegen scheiß reported (z.b. for playing OP Xin oder sowas) und Riot deshalb nur knapp drüber fliegt.
Wobei es manchmal schon zu vorrübergehenden Sperren kommt, vorallem wenn man es filmt ( s. McLaren )^^.

Also solche Leute einfach ignorieren passiert sowieso nichts, v.a. weil du ja nichts getan hast.

Und Riot prüft reports mit einem 10000 seitigen Würfel 0-9999 = Freispruch

€: Könnte sein, dass es nach Win-Leave verhältnis geht aber ich hab mit meinem 1100-7 ( durch Bugs) nichts zu befürchten =P


Kelya is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Wurde die report-funktion nicht rausgenommen?
Naja mir wurde ca. 1000 mal gesagt, dass ich reported werde aber trotzdem noch nichtmal eine Verwarnung o.ä. bekommen.
jo, ich wurd bestimmt auch schon an die 50 mal reported und mir ist auch nichts passiert.

Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
€: Könnte sein, dass es nach Win-Leave verhältnis geht aber ich hab mit meinem 1100-7 ( durch Bugs) nichts zu befürchten =P
1100 zu 7. nice, nice. ;D
The Zorkas is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 239
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post


1100 zu 7. nice, nice. ;D
und die 7 durch Bugs
2 mal Server down
1 mal falsche Clientversion durch Patchfehler
4 mal Queue-DodgeBug
Kelya is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 101
1. report funtion wurde rausgenommen, aber so weit ich weiß, kann man immer noch emails schreiben.
2. Riot logt die Spiele, also wenn du geleaved hast, können sie nachsehen, auch wenn du afk bist sehen sie es auch. Deshalb wird einfach so keiner gebannt.
igromanru is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Ich will nicht wissen, wie oft ich schon reportet wurde, auch von Leuten, dennen ich nur helfen wollte.
Reporten ist in LoL ziemlich sinnlos.
prustel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich will nicht wissen, wie oft ich schon reportet wurde, auch von Leuten, dennen ich nur helfen wollte.
Reporten ist in LoL ziemlich sinnlos.
Seitdem die Funktion aber weg ist, auch wenn sie nicht viel gebracht hat, vllt nur mal zur Drohung, gibt es nun in jedem Spiel Leaver, Feeder, Afk'ler. Weil sie wissen dass man sowieso nicht reportet werden kann.
xDarki is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 7
schade, dass es kein funktionierendes reporten gibt!

hatte heute einen im 5vs5 random, der mit absicht gefeedet hat, der hatte am ende 0-67 kills und hat das ganze spiel zerstört. ich finde, solche leute gehören gebannt.


replication is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To] Report/Neues Support System
Laut z8games werden ab jetzt alles Reports ignoriert die NICHT durch das neue support system gemacht werden! Um einen Hacker zu reporten benötigt...
3 Replies - CrossFire
[Release]Another report system
I did this for educational purposes and thought i'd release it. It works uses ini's, When a player is reported for a certain reason, it +1's to...
9 Replies - CO2 PServer Guides & Releases
!!!Please use the report function!!!Bitte nutzt die Report-Funktion!!!
Hello, Many of you don't know the "Report"-Button/Function in our forum! That's this sign...
0 Replies - Shaiya



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.