Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kann man sich gegen "Spiel-störende" Spieler wehren?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Exclamation Wie kann man sich gegen "Spiel-störende" Spieler wehren?

Da es mir langsam reicht in Random gruppen eingeteilt zu werden, in denen vier Spieler das Spiel absichtlich so "manipulieren", dass ein lose vorprogrammiert ist, würde ich euch nun gerne Fragen, was man da machen kann?

- Report Funktion wurde abgeschafft, weswegen auch immer..
- Riot Support macht rein gar nichts

N.E.O. is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 193
Frage ich mich auch -.-"

b0bh34d is offline  
Old   #3

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Nur Premade spielen, LoL garnicht mehr spielen, Riot zu flamen.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #4

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
report funktion weg ? kann mir nur denken das die zugebombt wurden von reports von mir und Erantius wegen unseren anti deutschen oder auch pro deutschen aussagen na dann gehts wohl weiter

naja ich kann nur sagen such dir ein Team setzt dich mit denen ins Ts und wenn da eine abkakt oder scheiße macht kannste ihn wenigstens richtig flamen und musst nicht mit google übersetzten herrausfinden wie welchen Schimpfwort auf Französisch heißt

Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Bin auch momentan nur noch mit Premade unterwegs. Ich verstehe das nicht. Wollen meine Mitspieler gar nicht gewinnen?
Wergez is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
ich wäre froh überhaupt mal ein festes premadeteam zu finden.
Unick is offline  
Old   #7

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Nachdem der Support-Bereich von Riot dezent mit der Ladung an Reports überfordert war, wurde die Melde-Fuktion erstmal auf Eis gelegt. Wirklich effektiv war das Ganze sowieso nicht, wenn Spieler mit 200 wins und 90 leaves noch unbanned den Randoms das Leben schwer machen.

Das einzige was man tun kann, ist sich ein Premade-Team suchen und auf gegenseitige Aktivität vertrauen.

greets
Ghost is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Naja, bei mir gehts in letzter Zeit.
Habs sogar mal geschafft einen 14 Win Strike zu erzielen.
Das war schon ziemlich genial :>

Btw: Vorgstern mit meinem 4. Account einen im Team gehabt mit 92 Wins/143 Geflohen.
Und ich dachte immer es gäbe irgendwann dafür automatisch en Bann.
prustel is offline  
Old   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
Finde ich auch entweder nur noch in nem Premade spielen oder garnicht weil ich es heute auch schon 3 mal hatte das meine Mitspieler extra gefeedet ham nur weil se nicht spielen können naja egal wie gesagt entweder premade oder garnicht :=)
Shox. is offline  
Old   #10

Received Thanks: 177
Hui,

solche Sachen regen mich auf, aber passieren nicht oft.
Was ich aber auch sagen muss: solche Spiele mit ander-sprachigen Leute, die immer miteinander auf ihrer Sprache laben, geht einfach nur auf die Eier.
Ja, ich weiss... igno, aber man will ja auch keine mias/miss verpassen.
Hatte heute auch so ein random game bei dem 3 franzosen die ganze Zeit miteinander gelabert haben und sich darüber aufgeregt hatten, dass ich Cho nicht als Tank spiele.
Ist mir recht, wenn sie sich in Ts, Skype, or what ever beschweren, aber ingame sollten die es erst recht nicht machen.

--------------------------------------

Gegen Spiel-störende kann man sich leider nicht wehren.
Solche Leute sind bei mir eigtl. nur die Ausnahme und zum Glück hab ich regelmäßig ein Premade .
DynamikFX is offline  
Old   #11

elite*gold: 11
Received Thanks: 27
Dagegen kann man nun mall nix machen, die können oft halt nicht besser spielen...
Premade ftw :/
DarkSun... is offline  
Old   #12

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Hui,

solche Sachen regen mich auf, aber passieren nicht oft.
Was ich aber auch sagen muss: solche Spiele mit ander-sprachigen Leute, die immer miteinander auf ihrer Sprache laben, geht einfach nur auf die Eier.
Ja, ich weiss... igno, aber man will ja auch keine mias/miss verpassen.
Hatte heute auch so ein random game bei dem 3 franzosen die ganze Zeit miteinander gelabert haben und sich darüber aufgeregt hatten, dass ich Cho nicht als Tank spiele.
Ist mir recht, wenn sie sich in Ts, Skype, or what ever beschweren, aber ingame sollten die es erst recht nicht machen.

--------------------------------------

Gegen Spiel-störende kann man sich leider nicht wehren.
Solche Leute sind bei mir eigtl. nur die Ausnahme und zum Glück hab ich regelmäßig ein Premade .
Ja Franzosen sind sowieso schlimmer als Randoms.

---

Grad nen Match ich gankplank + trynda oben. Haben die oben richtig totgecrittet.
Unten auf der Map feeded ne Akali die ganze Zeit nen Taric, ja nen Taric wtf?
So schlecht muss man auch sein?
Am Ende wurds noch nen Loose wg. diesem Taric.

Gegen sowas kann man auch nichts machen, nur hoffen dass man alles doch noch rumreißen kann.
xDarki is offline  
Old   #13

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Ja Franzosen sind sowieso schlimmer als Randoms.

---

Grad nen Match ich gankplank + trynda oben. Haben die oben richtig totgecrittet.
Unten auf der Map feeded ne Akali die ganze Zeit nen Taric, ja nen Taric wtf?
So schlecht muss man auch sein?
Am Ende wurds noch nen Loose wg. diesem Taric.

Gegen sowas kann man auch nichts machen, nur hoffen dass man alles doch noch rumreißen kann.
das immer alles auf Franzosen geschoben wird die haben euch damals oft genug den ***** gerettet naja immerhin hätte ich lieber Franzosenflamer in meinem oder im Gegnerteam als deutschevorstadthelden die denken sie seien die besten und größten auf der Welt eben das beste beispiel Zorkas und screey waren dabei und das war das schlimmste was es gibt erst maulen die Gegner rum dann bekommen sie voll auf die Fresse und wenn sie mal nen kill machen sind sie stolz wie Opa Lutz auf sein erst geborern dann kommt der Gegenschlag und 2 leaven beiden gegner

muss ehrlich sein manchmal tut mir das auch leid man hoft auch nen gutes Spiel und schon haut irgendeiner ab das ist doch auch scheiße =/
Fevii is offline  
Old   #14

elite*gold: 123
Received Thanks: 154
Um das zu vermeiden nur mit Freunden spielen(natürlic freunde mit denen du gewinnen glaubst), sowie ich das mache.

Wenn sie off sind dann KA ...
ATI=Readon is offline  
Old   #15

Received Thanks: 376
Neuen Account machen und ein Spiel 1vs5 gewinnen. Lol.

blackhawx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »