Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie kann man sich gegen "Spiel-störende" Spieler wehren?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Hatte heute auch so ein random game bei dem 3 franzosen die ganze Zeit miteinander gelabert haben und sich darüber aufgeregt hatten, dass ich Cho nicht als Tank spiele.
Oh mon Dieu, vous ne jouez pas Cho'gath comme un réservoir? Honte à vous!

Nein Spaß beiseite, einfach Premade spielen.. anders geht es ja wohl nicht..
Übrigens sollte man Anfänger nicht immer gleich Flamen und als Noob beschimpfen.. stört nur das Spiel und durchs Flamen wird der Anfänger auch nicht besser.. srsly wenn ich als Anfänger direkt, wenn ich ein Fehler mache beschimpft werde hab ich auch kein bock mehr auf das Spiel und feede extra oder bin einfach afk.. vielleicht ein paar tipps geben oder so.. aufjedenfall besser als die flamerei.

​strYker is offline  
Old   #17

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Oh mon Dieu, vous ne jouez pas Cho'gath comme un réservoir? Honte à vous!

Nein Spaß beiseite, einfach Premade spielen.. anders geht es ja wohl nicht..
Übrigens sollte man Anfänger nicht immer gleich Flamen und als Noob beschimpfen.. stört nur das Spiel und durchs Flamen wird der Anfänger auch nicht besser.. srsly wenn ich als Anfänger direkt, wenn ich ein Fehler mache beschimpft werde hab ich auch kein bock mehr auf das Spiel und feede extra oder bin einfach afk.. vielleicht ein paar tipps geben oder so.. aufjedenfall besser als die flamerei.
Aber ab 400+ Wins, bzw. ELO 1400+ sollte man nicht mehr mit Anfängern rechnen

N.E.O. is offline  
Old   #18

Received Thanks: 76
Ich habe mit Randoms auch schon das imo größtmögliche Maß menschlicher Dummheit + Ignoranz erlebt.... aber auf die Frage wie man sich (mittel- langfristig) gegen Randoms wehren kann gibt es eine ganz klare Antwort:

- Ein guter + netter Team-Spieler sein
- Nach dem Match von guten Mit- oder auch Gegenspielern adden lassen, bzw selbst Initiative ergreifen und sie adden.

Nach einer Weile habt Ihr viele Freunde in der Liste... und wenn Ihr schön dafür sorgt, dass diese auch miteinander auskommen und sich verstehen habt ihr sogar gut eingespielte Teams :-)

Das ist wie im wahren Leben auch... man kann sich nicht vor der kollektiven Idiotie komplett abschirmen, aber man kann sich sein eigenes soziales Umfeld ein Stück weit selbst gestalten.
Steav is offline  
Old   #19

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Was ich auch schlimm finde ist ja, wenn jemand ein Champion nimmt und dann Ingame fragt welche Items soll ich kaufen und wie soll ich skillen. Ich mein darüber Informiere ich mich doch vorher oder nehm als Empfohlene Gegenstände oder nicht?

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Was ich auch schlimm finde ist ja, wenn jemand ein Champion nimmt und dann Ingame fragt welche Items soll ich kaufen und wie soll ich skillen. Ich mein darüber Informiere ich mich doch vorher oder nehm als Empfohlene Gegenstände oder nicht?

~ FaiL
jetzt muss ich an den mundo denken, der während des matches einen guide zum champ "nebenbei" gelesen hat.
Unick is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Bin auch momentan nur noch mit Premade unterwegs. Ich verstehe das nicht. Wollen meine Mitspieler gar nicht gewinnen?
naja, man wills nicht glauben aber ein großteil der com ist einfach nur grottenschlecht.
€: ansich würd mich das nicht weiter stören, aber - wieso auch immer - bekomm immer ich die in mein team und nie die gegner.
und inzwischen kann ich doch von mir sagen dass ich nicht SO schlecht bin dass ich immer wegen mir verliere. ;O

Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Grad nen Match ich gankplank + trynda oben. Haben die oben richtig totgecrittet.
Unten auf der Map feeded ne Akali die ganze Zeit nen Taric, ja nen Taric wtf?
So schlecht muss man auch sein?
Am Ende wurds noch nen Loose wg. diesem Taric.
och, taric wird nicht umsonst bei fast jedem ranked gebannt.
The Zorkas is offline  
Old   #22

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Grad so nen geiles Match. Hab mich echt gefragt wie diese Leute in meinem Team überhaupt lvl 30 geworden sind...Alle Acc's bei ebay gekauft?

Stats waren bis lvl 8 0/0/0 neutral.

Dann auf den anderen Lanes meine Mates derbst am feeden. So richtig derbst...
Stats waren am Ende dann 8/9 (die meisten kills und die wenigsten Deaths). Kein Miss + gefeedete Gegner. Sorry aber sowas geht eigentlich garnicht. Das schlechteste Team dass ich bis jetzt gesehen hab. Da muss Riot mal was machen :/
xDarki is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
und was sollen sie machen?
nix
Windforce!! is offline  
Old   #24

Received Thanks: 26
Ich empfehl euch was:
Schaut euch in der Championauswahl schon die Mischung der Charaktertypen an und schaut euch die Summonerspells an. Wenn ihr fünf Caster gewählt habt bemerkt ihr ja selbst das ihr keine Chance habt außer eure Gegner sind noch noobiger als eure Mades.
Am besten währe die Teammischung so: Carry, Range, Nuke, Tank, Offtank/DPS
[Ihr könnt auch statt dem Offtank nen Jungle Chara reinhauen was ab Mid Elo eigentlich immer gemacht wird. Natürlich gibt es auch andre Versionen aber das war nur ein Beispiel für die Newbies.]

Sobald ihr Level 20+ seit und ihr einen mit Heilen sieht schöpft verdacht.
Wenn ihr dann noch andre Leute seht die dann mit Wiederbeleben und Sammeln herumeiern leaved die Championauswahl und wartet einfach paar Minuten. Immer noch besser als mit diesen "Newbies" 25 Minuten zu verschwenden.
Die Summonerspells verraten euch soviel über diese Spieler.
Nach einer bestimmten Zeit habt ihr ein Gefühl dafür.
Ich bin selber Level 28 und was seh ich da ? Seht selbst (vor 10min)

Summonerspells FAIL

Oder sucht euch Premades. xD
.Kon is offline  
Old   #25

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Nachdem der Support-Bereich von Riot dezent mit der Ladung an Reports überfordert war, wurde die Melde-Fuktion erstmal auf Eis gelegt. Wirklich effektiv war das Ganze sowieso nicht, wenn Spieler mit 200 wins und 90 leaves noch unbanned den Randoms das Leben schwer machen.

Das einzige was man tun kann, ist sich ein Premade-Team suchen und auf gegenseitige Aktivität vertrauen.

greets
also im us server hab ich 100 leaves and öhm wurde schon für ne woche gebannt
smackzz is offline  
Old   #26

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
solche leute einfach ihre eltern derbst beleidigen!!111!
.shaco is offline  
Old   #27

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Timmie View Post
solche leute einfach ihre eltern derbst beleidigen!!111!
sama bist du blöd oder so?

sowas nennt man asozial...
Shox. is offline  
Old   #28

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Hui,

solche Sachen regen mich auf, aber passieren nicht oft.
Was ich aber auch sagen muss: solche Spiele mit ander-sprachigen Leute, die immer miteinander auf ihrer Sprache laben, geht einfach nur auf die Eier.
Ja, ich weiss... igno, aber man will ja auch keine mias/miss verpassen.
Hatte heute auch so ein random game bei dem 3 franzosen die ganze Zeit miteinander gelabert haben und sich darüber aufgeregt hatten, dass ich Cho nicht als Tank spiele.
Ist mir recht, wenn sie sich in Ts, Skype, or what ever beschweren, aber ingame sollten die es erst recht nicht machen.

--------------------------------------

Gegen Spiel-störende kann man sich leider nicht wehren.
Solche Leute sind bei mir eigtl. nur die Ausnahme und zum Glück hab ich regelmäßig ein Premade .
Haha das gleiche ist mir mit Cho auch schon passiert. Meinte dann der Tank zu mir ich soll tanken weil ich 300hp mehr hatte.
Schibz is offline  
Old   #29

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Shox58 View Post
sama bist du blöd oder so?

sowas nennt man asozial...
yes, i heard internet is a serious business
.shaco is offline  
Old   #30

elite*gold: 79