Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Epvp-Turnier #3 [Feedback]

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Epvp-Turnier #3 [Feedback]

Hallo liebe Turnierteilnehmer!

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass alles so verlaufen ist. Wir(.:Щergež:. und ich) haben Alles mehr oder weniger durchdacht, aber beim ersten mal kann einfach nicht alles perfekt laufen. Besonders wenn manche Leute kurz vor Knapp doch absagen.

So sahen eigentlich unsere Pläne aus:
Verteilung der Teams (man sieht schon, dass wie die ersetzen mussten die doch nicht gekommen sind):
(Excel Datei 2007)

Der Ablauf:

Da es aber durcheinander ging und wir fehlende Leute fillen mussten, mussten wir am ende so machen, dass man nach 1lose rausfliegt.
Und so sieht es danach aus:

Ich hoffe euch hat es trotzdem mehr oder weniger Spaß gemacht und ihr macht beim nächsten Turnier mit. Den nächster Turnier sollte auf jeden Fall besser verlaufen. Es wird nämlich ein PreMade Turnier sein, das bedeutet ihr müsst euch ein Team suchen mit dem ihr euch für Turnier anmelden könnt, den nur fertige Teams werden akzeptiert.

Ich möchte euch noch zum Schluss bitten, einen Feedback da zu lassen.
  • Was fandet ihr sch**ße?
  • Was hat euch gut gefallen?
  • Was können wir, eure Meinung nach besser machen?
  • Was sollen wir ändern und was lassen?

Denkt daran, wie gut der nächste Turnier sein wird, hängt von euren Feedback ab.

Ich muss noch erwähnen, dass ein großer Dank an Sayael geht, für seinen TS Server.

Wir wünschen euch alles gute und erwarten euren Feedhack.
Igromanru und .:Щergež:.

igromanru is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,046
Großes Lob an die jenigen die nicht erschienen sind! /ironie

Fleetaks is offline  
Old   #3

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Großes Lob an die jenigen die nicht erschienen sind! /ironie
das hat wohl seine Gründe weswegen manche nicht erschienen sind, und das sollte dir eig. ziemlich egal sein ..
amphetaminecoffee is offline  
Old   #4

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Also ich fand es super das es überhaupt stattgefunden hat, schade fand ich das es viele Flames gab/gibt.

Beim nächsten mal - längerfristig planen! Möglichst wenige die gehen...

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
das hat wohl seine Gründe weswegen manche nicht erschienen sind, und das sollte dir eig. ziemlich egal sein ..
Man könnte sich freundlicherweise vorher abmelden wa?
Fleetaks is offline  
Old   #6

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Man könnte sich freundlicherweise vorher abmelden wa?
Hatten die meisten?
amphetaminecoffee is offline  
Old   #7

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Also ich fand es super das es überhaupt stattgefunden hat, schade fand ich das es viele Flames gab/gibt.

Beim nächsten mal - längerfristig planen! Möglichst wenige die gehen...

~ FaiL
Natürlich gabs viele Flames. Team 1 war Premade mit Fleetaks und deutlich höher als die anderen.
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 113
Quote:
Ich möchte euch noch zum Schluss bitten, einen Feedback da zu lassen.

* Was fandet ihr sch**ße? 1. Zwischen den Spielen waren es teilweise 50 minuten die wir warten mussten. 2. Fleetaks Team gehört eher ins nächste Turnier rein.

* Was hat euch gut gefallen? Hat Spaß gemacht, wenig/keine Flames (bei Team 4 jedenfalls.)

* Was können wir, eure Meinung nach besser machen? Hätte alles so geklappt wie ihr es geplant habt, hättet ihr nichts verbessern brauchen. Speziell in Random Turnieren vorher einige Leute als "Ersatzspieler" bereit haben (diese melden sich vorher dann an)

* Was sollen wir ändern und was lassen? Siehe Punkt: "Was können wir, eure Meinung nach besser machen?"
Das wars soweit von meiner Seite.

Gruß, Vertexx
Vertexx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Nochmal zusammenfassend meine Eindrücke und meine Meinung:

Angekündigt war ein Random-Turnier, welches auch im Grunde genommen schön verlief. Die Planung mit der Teamzusammenstellung mit eher unbekannten Leuten nach Wins fand ich sehr schön durchdacht. Dann noch die Darstellung des Geschehens, also wann wer drankommt, der TS-Server, die Channelidee usw. - halt die Kleinigkeiten konnten gut durchgeführt werden. Ich verstand mich gut mit meinen Teamkollegen, ich hatte in (zumindest) 1 der 2 Spiele meinen Spaß, da auch teamintern alles schön abgesprochen wurde und man Taktiken erstellte.

Was kann man besser machen?

Zunächst vielleicht mehr Leute in die Gruppe der Organisatoren stecken: Mehr Kontrolle über das Geschehen bringt auch mehr Sicherheit und die Möglichkeit schnell zu agieren. Für 2 Leute war die Organisation (verhältnismäßig) schon top, ihr musstet 30 Kinder managen - manche sind schon mit 1 überfordert.

Vielleicht sollte man 1 Tag vor dem Turnier von jedem ein kurzes Feedback zur Verfügbarkeit erhalten oder in den kommenden Premadeteams 1 Leiter aussuchen, der auch die Verfügbarkeit der Mates bestätigt.

Am meisten aufgeregt hat mich ehrlich gesagt Team 1: Das Verhalten war unangemessen, Fairness nicht gewährleistet und die Grundeinstellung einfach nur: "YEAH, WIR KLATSCHEN SIE ALLE, YAAAYAY PREMADE!"
Wenn dann der Leiter das noch so begründet, dass er mehr oder weniger keine Wahl hatte hagelt's von mir "".
Das Turnier fand durch diese rapide Änderung ein trauriges Ende.

Außerdem noch zum Gewinn: Team 1 hat wie ich finde unverdient gewonnen. Der Gewinn sollte für das nächste Turnier zur Verfügung gestellt werden.

Sonst ein dickes Lob an die Turnierleiter. (: Hat Spaß gemacht.

Wer meint ich heule und flame - ich gebe nur Denkanstöße und äußere meine Meinung, woruter wohl oder übel auch 'Kritik' fällt.
Gruß, Xeemy.

EDIT: Heißt es nicht, dass man bei Regelverstößen disqualifiziert wird? Team 1 sollte sich schleunigst Argumente suchen um sich rechtzufertigen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
4 Users
Old   #10

Received Thanks: 25
Des nächste mal nicht so hart nach wins beurteilen sonst passiert sowas wie
1100 + 100 + 100 + 100 + 100 vs 300 + 300 + 300 + 300 + 300
Auch wenn ich 1100 wins hab bin ich auch nur ein Mensch (Nerd ) und habe die selben Anfangsbedingungen wie einer mit 300 wins
Kelya is offline  
Old   #11

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Des nächste mal nicht so hart nach wins beurteilen sonst passiert sowas wie
1100 + 100 + 100 + 100 + 100 vs 300 + 300 + 300 + 300 + 300
Auch wenn ich 1100 wins hab bin ich auch nur ein Mensch (Nerd ) und habe die selben Anfangsbedingungen wie einer mit 300 wins
das stimmt allerdings.
du hast zwar etwa 1100 wins, aber das heißt ja nicht dass du schon voll ausgerüstet in das game joinst.
ist allerdings auch wirklich schwierig jemanden wie dich dann irgendwo zu integrieren. :/
ich meine, wer aus epvp hat schon 1,1k wins? ;D in diesem fall wars dann eben eher zu deinem schaden. :/

und jetzt nochmal zum rest des turniers: ich bedanke mich bei meinen teamkollegen xeemy, vertexx, erantius und chingsta. hat echt spaß mit euch gemacht und allzu schlecht waren wir ja auch nicht. ;>
dass team 1 uns dann einfach überrollt hat lag natürlich nicht NUR daran dass sie premade waren und etwa 900 wins mehr hatten, aber trotzdem finde ichs nicht wirklich fair.
wenn so eine situation vorliegt (dass in team 1 3 drei leute fehlen) hätte mans immerhin so machen können dass man da noch irgendwas rumtauscht damit nicht so ein overpowertes team dabei rauskommt.

aber naja, wie schon gesagt: es hat spaß gemacht und ich würde sagen wir reiten da jetzt auch nicht weiter drauf rum, sondern konzentrieren uns aufs nächste turnier wo es vielleicht besser läuft. ;>

just my 2 cents

€: und nochmals einen dank an die organisatoren. ich denke mal es war echt stressig für euch und nächstes mal solltet ihr euch noch wenigstens einen, oder zwei leute dazu holen, damit ihr nicht komplett den überblick verliert.
The Zorkas is offline  
Old   #12

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Da ist der Feedback Thread ist möchte ich auch einen Feedback abgeben der die Organisation angeht:

Ich möchte mich sehr bei .:Щergež:. für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Alleine hätte ich es nicht geschafft.
Und hoffe auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

mfg
Igromanru
igromanru is offline  
Old   #13

Received Thanks: 177
Abend,

für mich hatte es spaß gemacht mal mit "randoms" zu zocken.
Auch wenn das 2. Game nicht gerade so gut für uns lief, war's dannach im ts trotzdem noch lustig ^^... das flaming hätte zwar nicht sein müssen, als wir eine revenge wollten.

Ich hoffe, dass Team #4 es noch einrichten kann gegen uns mal noch zu zocken.

Wegen dem Preis... kann ich SL4Y3R666 nur zustimmen.

Mfg DynamikFX
DynamikFX is offline  
Old   #14

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post

Ich hoffe, dass Team #4 es noch einrichten kann gegen uns mal noch zu zocken.
zumindest ich wäre auf jeden fall dabei. ich glaube zwar nicht dass wir es nochmal hinkriegen alle 10 leute zu "vereinen", aber versuchen kann mans ja.

btw: das in deiner sig war echt epic. ;D
The Zorkas is offline  
Old   #15

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
zumindest ich wäre auf jeden fall dabei. ich glaube zwar nicht dass wir es nochmal hinkriegen alle 10 leute zu "vereinen", aber versuchen kann mans ja.

btw: das in deiner sig war echt epic. ;D
Der Sig spruch ist schon nice ;D

Ich gebe auch mein Kommentar ab. Ich denke im großen und ganzen war es ein gutes Turnier mit reger Beteiligung.

Am besten finde ich passt das hier:

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
bin ich der einzige der beidem Tunier spaß hatte?

Wergez is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »