Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alister vs. Shen

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Bei Shen ist wie bei jedem Tank das Build 100% von den Gegnern abhängig.
D.h. gg Mass DD Rüstung und gegen Mass Caster MRes.
Jedoch ist zu bedenken! Jeder DD macht auch ein bisschen magischen Schaden und nur Rüstung ist leicht durch Letzter Atemzug und/oder Madreds zu kontern

€: Die Liste find ich mehr oder weniger Schwachsinn weil er einfach manche Hero's wie z.b. Alistar einfach unterschätzt weil es zu wenig gibt die ihn gut spielen bzw. überhaupt spielen.
Ich mein Alistar hat einen AoE Stun, eine Headnut die auch als Stun verwendet werden kann, einen AoE Heal und eine perfekte Ulti zum initiaten selbst wenn er gestunnt ist ( s. Amumu ).

Kelya is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide] Shen - Auge des Zwielichts
Hallo League of Legends Section! In den folgenden 5 Minuten werde ich euch mit einem meiner Lieblingschampions auseindander setzen! Ich hoffe...
35 Replies - League of Legends Guides & Strategies
Shen Item Build
Hallö LoL Player. Ich wollte ich mal Fragen , wie euer Item Build mit dem Charakter Shen ist. Meine Kombination ist so: Ninja Tabi ( Grund:...
22 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Shen oder Katarina!!!
Erstmal: Ich weiß, dass es dafür einen Sammelthread gibt, aber ich will eig auch gar net wissen, welcher Champion besser zu mir passt, sondern...
23 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Shen ... wie lange noch?
Nabend LoL-Zocker ;) zuerst einmal möchte ich loswerden, dass ich gestern Abend zum ersten Mal LoL gespielt habe, bin also noch der absolute...
31 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Alister Guide *search*
Hi, alle e*pvpler, Ich bin auf der suche nach einem kleinen Guide zu alistar, was für items soll ich kaufn, wie skillen, was für taktiken gibt es,...
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 02:15.