Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alister vs. Shen

Reply

Old   #16

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
ich finde entscheidend ist das elo in dem man sich bewegt
im low elo finde ich alister besser
da der aoe stun + sein w besser sind als shen taunt
außerdem wird man im low elo getarget beim initaten als tank was alister r top macht
im high elo ist shen mehr viable
aber um aus dem elo hell zu kommen muss ich zu geben eignet sich alister sehr gut und er ist nie gebannt
Um aus dem elo hell zu kommen spielt man keinen tank^^

Ich hab noch was vergessen: shen kann besser junglen. mit ali dauert das ein wenig länger im jungle.

Chagano is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,903
würde mit ali net junglen sondern wenn kein teamfight immer pushen
um aus dem elo hell zu kommen finde ich einen tank zu spielen richtig da meist alle einen carry picken wollen und wenn du als tank dan getarget wirst stirbst du vllt aberdein team uas nur carrys kann sie dan töten weil sonst ist es immer carry gegen carry team

Seskahin is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
Shen -> noob Hero
Alistar -> pro Hero

Ich würde dir persönlich Shen zumuten, da Alistar einfach gut gespielt werden muss.
[oder Amumu... Der ist echt krass + ultimate AoE stun!]
zzzmaaat is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by zzzmaaat View Post
Shen -> noob Hero
Alistar -> pro Hero

Ich würde dir persönlich Shen zumuten, da Alistar einfach gut gespielt werden muss.
Shen noob hero wtf!! Spricht da jemand aus der ganzen Erfahrung des Tutorials?

LaFantastique is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,903
naja alister ist im low elo halt besser weil da ein taunt nicht notwendig ist
da die alle den ersten immer targetten ^^
Seskahin is offline  
Old   #21

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Quote:
Shen -> noob Hero
Alistar -> pro Hero

Wie ich so wage 08/15 Aussagen liebe, ganz ehrlich!
Wodran machst du das Ganze bitte fest?
Ghost is offline  
Old   #22

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
Quote:
Shen -> noob Hero
Alistar -> pro Hero

lol
Von einen pro Shen Spieler ist mehr Sinn als von einen pro Alistar. Alistar ist zwar gut als Tank-Supporter aber Shen ist super escaper und kann auch sehr gut kills machen. Abgesehen davon ist Alistar 3vs3 nicht so gut wie Shen. Shen ist aber 5vs5 und 3vs3 kompatibel. Oder hast du schon mal Alistar 3vs3 gesehn? Es ist einfach sinnlos ihn zu nehmen, weil bei 3vs3 sind solche Champions wie Amumu oder Shen einfach besser sind.
Und nur weil Shen leicht zu Spielen ist, bedeutet nicht, dass er gleich schlechter ist. Es ist genau so wie mit Ashe, Ashe ist ziemlich leicht zu Spielen, aber in Händen von einen Pro ist sie ein Monster.
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
also ich bin grad mit Akali meine Fortschritte am machen, aber ich wollte mir noch einen Tank-Char holen.
Das hab ich vorher übersehen.
Wenn du Akali Spieler bist, würde ich auf jeden Fall Shen holen. Ist auch ein Ninja. Akali, Shen und Kennan wurden so zu sagen für 3vs3 gemacht, als Team. Shen-Tank, Akali-DD, Kennan-AP.
Ich habe gerade nicht gekuckt ob es sich lohnt, aber es gibt Runen für energy, wenn sie gut sind, killst du 2 Hasen mit 1 Schlag wenn du Shen kaufst und dann die Runen für energy, da Akali auch Energy hat.
igromanru is offline  
Old   #23

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Jeder Held ist für Pros, nur noobs verstehen das nicht..

Shen ist für ELO Spiele besser geeignet, da er mit seiner Ultimate und dem nötigen Skill recht stark ist. In Elementz 5v5 Tier List wird Alistar als "Hard to play on a team" eingestuft, was so viel heisst wie nutzlos. Shen hingegen ist in Tier 1, was heisst das er Spiel entscheidend ist.
N.E.O. is offline  
Old   #24

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Gruppentaunt von 2 Sekunden ist einfach nur krass.
Wergez is offline  
Old   #25

Received Thanks: 376
Doof ist aber das Shen suckt beim initiaten
blackhawx is offline  
Old   #26

Received Thanks: 25
Alistars hat einen mehr oder weniger ranged stun ( wenn mans kann) kann healen und kann gut initiaten. Bisschen CD RED und ab gehts.
Alistar hat zwar keinen Escape skill aber durch sein Stun + headnut kommt er meistens besser weg als shen
Kelya is offline  
Old   #27

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Alistars hat einen mehr oder weniger ranged stun ( wenn mans kann) kann healen und kann gut initiaten. Bisschen CD RED und ab gehts.
Alistar hat zwar keinen Escape skill aber durch sein Stun + headnut kommt er meistens besser weg als shen
Aber nicht wenn Shen Ulti hat

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #28

Received Thanks: 237
Danke für diese tolle Diskussion, aber hab mir schon vor paar Tagen Alistar gekauft und eigentlich noch nicht wirklich als Tank gespielt. Hab grade gelesen, dass Shen besser im 3v3 ist und da ich sehr gerne 3v3 spiele, werde ich mir Shen kaufen. Das mit Akali, Shen und Kennen ist ne ziemlich geile Idee. Also ich hab Alistar jetzt auf AP gespielt die Tage, weil sein Q und W Skill +1 AP dazurechnen, was ziemlich gut ist xD Also auf AP ist er nicht soo schlecht, aber man braucht halt Übung. Ich werde ihn einfach ab und zu spielen und mir demnächst Shen holen. Was sollte ich denn für Items holen, bei puren Caster, puren DD´s und gemischt.

Außerdem... Was heißt ELO, initiaten und das Zitat: In Elementz 5v5 Tier List
Was ist damit gemeint? xD
_Roman_ is offline  
Old   #29

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Danke für diese tolle Diskussion, aber hab mir schon vor paar Tagen Alistar gekauft und eigentlich noch nicht wirklich als Tank gespielt. Hab grade gelesen, dass Shen besser im 3v3 ist und da ich sehr gerne 3v3 spiele, werde ich mir Shen kaufen. Das mit Akali, Shen und Kennen ist ne ziemlich geile Idee. Also ich hab Alistar jetzt auf AP gespielt die Tage, weil sein Q und W Skill +1 AP dazurechnen, was ziemlich gut ist xD Also auf AP ist er nicht soo schlecht, aber man braucht halt Übung. Ich werde ihn einfach ab und zu spielen und mir demnächst Shen holen. Was sollte ich denn für Items holen, bei puren Caster, puren DD´s und gemischt.

Außerdem... Was heißt ELO, initiaten und das Zitat: In Elementz 5v5 Tier List
Was ist damit gemeint? xD
ELO: Die offizielle LoL Liga und davon der Rang in Punkten. LOW-ELO ist <1300 MID-ELO ist <1700 und ab 1700 ist man HIGH-ELO

Tier List, siehe Elementz 5v5 Tier List (Draft Mode) - League of Legends Community
N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 237
Ok, danke ^^
Und was ist jetzt mit den Items von Shen?
Siehe Beitrag

_Roman_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »