Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Epvp-Turnier #3 [OVERVIEW]

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Ich möchte euch nicht irgendwie angreifen, nur denkt einfach mal daran, dass ihr das Turnier mehr oder weniger versaut habt und die Art, mit der ihr euch gezeigt habt, einfach nur mies war...

Absichtlich Mates im hohen Winbereich auszusuchen ist meiner Meinung nach einfach nur schwach.

Bis auf diese Tatsache hat mir das Turnier viel Spaß gemacht, auch wenn man nicht viele Spiele hatte. Zeit ist wenig vorhanden und die Reduktion der Games war wirklich angemessen. Den Rest gebe ich mal im Feedbackthread wieder.

Leiter Team 4: Xeemy

Artsy Xeemy is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Wie ihr halt wie beim 1. Turnier nur rumwhined, und zufällig nur die, die total versagt haben.

TheOwnWay is offline  
Old   #138

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Wie ihr halt wie beim 1. Turnier nur rumwhined, und zufällig nur die, die total versagt haben.
naja, das erste game haben wir (team 4) ziemlich gut gewonnen und wurden dann eben von fleetaks' premade team weggeownt.
ich finds ja garnicht mal so schlimm dass sie premade waren, aber dann bitte nicht leute mit 500+ wins gegen welche mit maximal 350.

ist natürlich mies wenn aus team 1 erstmal 3 leute kurz vorher sagen dass sie nicht können, dann muss schnell abhilfe her, aber sowas muss irgendwie echt nicht sein.

nunja. alles in allem hats trotzdem spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste turnier.

€: btw. es hieß ja nicht umsonst random epvp turnier. ;>
The Zorkas is offline  
Old   #139

Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Ich möchte euch nicht irgendwie angreifen, nur denkt einfach mal daran, dass ihr das Turnier mehr oder weniger versaut habt und die Art, mit der ihr euch gezeigt habt, einfach nur mies war...

Absichtlich Mates im hohen Winbereich auszusuchen ist meiner Meinung nach einfach nur schwach.

Bis auf diese Tatsache hat mir das Turnier viel Spaß gemacht, auch wenn man nicht viele Spiele hatte. Zeit ist wenig vorhanden und die Reduktion der Games war wirklich angemessen. Den Rest gebe ich mal im Feedbackthread wieder.

Leiter Team 4: Xeemy
Das find ich mal super. Genau meiner Meinung. War im großen und ganzen ein gutes Tunier.

Das von Team 1 geht garnicht, das sehen wir wahrscheinlich alle so. Mit einer Differenz von 600-900 Wins geht es einfach nichts.

Trotzdem ein Lob an die Planer, das sie es trotzdem gut hinbekommen haben.

Gruss Sirup55 & Team 2

Sirup55 is offline  
Old   #140

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Ich fand es toll, ich weiß nicht was ihr habt. Ihr könnt nur rumflamen meine Güte, habt euch doch nicht so >_>. Es sollte ein Fun-Tunier sein und das ist es geworden.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #141

elite*gold: 100
Received Thanks: 101
So Leute das wars.
Ob eure Meinung nach fair oder nicht, hat Team 1 gewonnen.
Das Gewinn gibts morgen.

Ansonsten, danke fürs Mitmachen, nächstes mal wird es besser sein.
Bitte lasst euren Feedback, in dazu zugehörigen Thread:

#closerequest
igromanru is offline  
Old   #142

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
So Leute das wars.
Ob eure Meinung nach fair oder nicht, hat Team 1 gewonnen.
Das Gewinn gibts morgen.

Ansonsten, danke fürs Mitmachen, nächstes mal wird es besser sein.
Bitte lasst euren Feedback, in dazu zugehörigen Thread:

#closerequest
Gibts nicht viel von mir hinzuzufügen.
Bedanke mich auch nochmal bei allen Teilnehmern und auch die Geduld, die erbringt wurde beim Warten.

Auf ein besseres nächstes Turnier.

#closerequest per report
Wergez is offline  
Old   #143

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Ich fand es toll, ich weiß nicht was ihr habt. Ihr könnt nur rumflamen meine Güte, habt euch doch nicht so >_>. Es sollte ein Fun-Tunier sein und das ist es geworden.

~ FaiL
trozdem war es unfair ich habe dich und diesen chesy oder chasy oder wie er hieß alleine mit morgana gegen 2 fertig gemacht
°°Since°° is offline  
Old   #144

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
trozdem war es unfair ich habe dich und diesen chesy oder chasy oder wie er hieß alleine mit morgana gegen 2 fertig gemacht
Und? Wenn dein Team nix reißt kannst du alleine ebenfalls nix reißen. Wie heißt es. "Die Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied".

Aber alle haben ihr bestes gegeben und das war auch gut so.

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Closed Thread

Tags
epvp lol, league of legends, lol turnier, turnier

« Previous Thread | Next Thread »