Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2011, 20:33   #7711
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Achso und wer bist du ? XD

Mischt dich in Sachen ein wo du nix mit zu tun hast wenn ich mit stryker diskutiere hast du dich nicht einzumischen oder ist Stryker so klein und brauch Hilfe ? ich glaube nicht dödö
Akihito' is offline  
Old 03/13/2011, 20:42   #7712
 
Soex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 358
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Achso und wer bist du ? XD

Mischt dich in Sachen ein wo du nix mit zu tun hast wenn ich mit stryker diskutiere hast du dich nicht einzumischen oder ist Stryker so klein und brauch Hilfe ? ich glaube nicht dödö
Du hast keine Ahnung von Lol.
Komm erstmal von deinem 3 stelligen Elo runter, bevor du anfängst zu diskutieren. Kein Banshee kaufen..kein Randuins kaufen...dafür Dornen und
Naturgewalt??
Soex is offline  
Old 03/13/2011, 20:47   #7713
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Achso und wer bist du ? XD
jemand der nicht dumm ist.
Dribble Joy is offline  
Old 03/13/2011, 20:49   #7714
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Mein Gott stryker wenn du so willst hat jedes Item für jeden Champ irgendwo ne Macke ist halt nur nen Ap boost wofür das Item auch gedacht ist.

Und dann teste es doch einfach mal Ulti mit Rabadons und Ulti ohne Rabadons

Un nu geh mir nimmer auf die Eier damit
Die Ulti ist nicht dazu da um Schaden zu machen, sondern um 'nen Teamfight/Gank zu initiaten. ;/
ayy lmao is offline  
Old 03/13/2011, 20:54   #7715
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Soex View Post
Du hast keine Ahnung von Lol.
Komm erstmal von deinem 3 stelligen Elo runter, bevor du anfängst zu diskutieren. Kein Banshee kaufen..kein Randuins kaufen...dafür Dornen und
Naturgewalt??
Sorry das ich mich nicht 365 Tage im Jahr mit LoL befasse zudem würde ich mich an deiner stelle des Lesens bemächtigen ! Da steht "Situationsbedingt" "Manchmal auch Randuins" .. naja :*


Edit : Ich nehm sie aber als Dmg Ulti was bisher auch gut läuft lol zudem wenn sie nur dafür WÄRE hätte Riot doch gleich den DMG rausnehmen können oder nicht ?
Akihito' is offline  
Old 03/13/2011, 21:01   #7716
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Natürlich soll sie auch ein wenig Schaden machen, aber hauptsächlich zum Initiaten..
Welches Lv warst du noch gleich?
ayy lmao is offline  
Old 03/13/2011, 21:11   #7717
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Lv 17 und sag jetzt nix falsches du warst auch kein Pro als du gerade neu in dem Game warst
Akihito' is offline  
Old 03/13/2011, 21:13   #7718




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Lv 17 und sag jetzt nix falsches du warst auch kein Pro als du gerade neu in dem Game warst
Das war niemand. Wenn du neu bist, würde ich aber dann auch nicht den Mundo voll nehmen über Spielweisen die unter Level 30 parktiziert werden.
Wergez is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/13/2011, 21:13   #7719
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Wenn du schon sagst, dass du nicht viel Ahnung hast und und dann noch klar machen willst, dass du die Ahnung hast.. kknp



Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Das war niemand. Wenn du neu bist, würde ich aber dann auch nicht den Mundo voll nehmen über Spielweisen die unter Level 30 parktiziert werden.

Nehm bloß nicht den Mundo zu voll. ;o
Skelys Flux is offline  
Old 03/13/2011, 21:13   #7720


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Lv 17 und sag jetzt nix falsches du warst auch kein Pro als du gerade neu in dem Game warst
genau darum gehts ja: die meisten hier sind lvl 30 und viele haben auch 500 wins und mehr.

das sagt zwar nicht zwingend etwas über ihr können aus, aber sie haben einfach mehr erfahrung als jemand mit lvl 17.

von daher könntest du, wenn du besser werden willst, auch einfach mal vorschläge zur verbesserung annehmen und nicht immer dagegen reden und sagen "ICH MACH DAS ABER SO, WEIL ICH SO TOLLER FINDE!", denn oft ergibt das so ziemlich garkeinen sinn.

Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Das war niemand. Wenn du neu bist, würde ich aber dann auch nicht den Mundo voll nehmen über Spielweisen die unter Level 30 parktiziert werden.
ich nehm auch gern den mundo voll. <3
The Zorkas is offline  
Old 03/13/2011, 21:14   #7721
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Stimmt. Mit Lv17 war ich nicht besser.
ayy lmao is offline  
Old 03/13/2011, 21:17   #7722
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Achso und wer bist du ? XD

Mischt dich in Sachen ein wo du nix mit zu tun hast wenn ich mit stryker diskutiere hast du dich nicht einzumischen oder ist Stryker so klein und brauch Hilfe ? ich glaube nicht dödö
1. Mischt er sicht nicht ein, wenn du nur mit ihm labern willste kannste das gerne per PN machen, soweit ich weiss darf jeder sich zu deinen dummen Posts äußern.
2. Wie schon gesagt Schaden sollte es nur geringfügig machen den die Kills sollten die Carries kriegen nicht du. Deswegen bringt das AP eher weniger.
3. Ich hab ja nix wenn man XD oder was schreibst aber du übertreibst es definitiv damit.
Wenn du mal ernst genommen werden willst schreib nicht wie ein 8 Jähriges Kind.
LuCk3r is offline  
Old 03/13/2011, 21:21   #7723
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
nö. fiddles hauptschaden kommt vom ulti das erst channeln muss und vom drain der channeled. daher ist er kein hit-and-run caster die im late noch nützlich sind. auch gibt es caster die escape spells haben z.b. leblanc.

daher zählt meine argumentation sehr wohl, so leid mir das für dich tut
late-game hit and run?
nicht in meinen Lol
Soschautsaus is offline  
Old 03/13/2011, 21:39   #7724

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Mein Gott stryker wenn du so willst hat jedes Item für jeden Champ irgendwo ne Macke ist halt nur nen Ap boost wofür das Item auch gedacht ist.

Und dann teste es doch einfach mal Ulti mit Rabadons und Ulti ohne Rabadons

Un nu geh mir nimmer auf die Eier damit
Du spielst Malphite komplett falsch, aber da du ja eh erst Level 17 bist und dort die Gegner noch wie Bots spielen - bitte, mach es so.
Später wirst du aber mit deinen jetzigen Spielweisen und Items, die du ja so toll findest, nicht weit kommen.
Wie Wergez schon gesagt hat, nimm den Mundo nicht zu voll.. die meisten hier haben schon mehr Erfahrung als du und wollen ggf. Tipps zu den Items geben, aber deine Meinung geht ja natürlich über die der anderen und wir sollen dir nicht auf die Eier gehen, kk. ;< .. wenn du das möchtest, hör einfach auf hier zu posten.. oder deine **** Builds preis zu gebe. Die sucken nämlich ALLE.
​strYker is offline  
Old 03/13/2011, 21:58   #7725
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Hey hey hey, ich hab mit nem vollem Mundo mein Spiel gewonnen :3 (Ich war Mundo und voll...).
Nunja wie strYker schon sagte ***** or GTFO!(oder so)
Rexiem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.