Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2011, 01:55   #7636
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Im Premade wird's schon funktionieren denke ich
Nope. Du wirst in den wenigsten Fällen die Chance haben beim Bluebuff anzufangen, da nur einer von fünf in dein Jack Nest laufen muss und du jungeln vergessen kannst, da der Zeit-/Levelvorteil dann auch fürn ***** ist. Aber Shaco ist auch eigentlich nicht für sein "normales" Jungeln berüchtigt sondern fürs Counter Jungeln.
Schibz is offline  
Old 03/13/2011, 02:05   #7637
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Nope. Du wirst in den wenigsten Fällen die Chance haben beim Bluebuff anzufangen, da nur einer von fünf in dein Jack Nest laufen muss und du jungeln vergessen kannst, da der Zeit-/Levelvorteil dann auch fürn ***** ist. Aber Shaco ist auch eigentlich nicht für sein "normales" Jungeln berüchtigt sondern fürs Counter Jungeln.
Also ich brauch als Shaco nur 3 Boxen und leg' den Golem in ein paar Sekunden.
Das beste ist sowieso wenn man seinen Golem macht dann die Wölfe und dem Gegner dann den Lizard klaut und auf ihn wartet. Einfach nur geil :P
%G4ME% is offline  
Old 03/13/2011, 02:07   #7638


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Nope. Du wirst in den wenigsten Fällen die Chance haben beim Bluebuff anzufangen, da nur einer von fünf in dein Jack Nest laufen muss und du jungeln vergessen kannst, da der Zeit-/Levelvorteil dann auch fürn ***** ist. Aber Shaco ist auch eigentlich nicht für sein "normales" Jungeln berüchtigt sondern fürs Counter Jungeln.
kommt halt immer drauf an wie du deine jitb's plazierst.
wenn du sie natürlich irgendwo in der prärie setzt, so dass da jeder hinlatschen kann ists klar dass du easy "gegankt" werden kannst.

wenn du sie aber einfach dicht neben den golem setzt und deine mates halt einfach mal scouten KANN garnichts schief gehen.
The Zorkas is offline  
Old 03/13/2011, 02:12   #7639
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Nachts Solo Ranked zu zocken ist echt das beste. Da sind die ganzen feeder kiddys schlafen :P
%G4ME% is offline  
Old 03/13/2011, 02:16   #7640


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Nachts Solo Ranked zu zocken ist echt das beste. Da sind die ganzen feeder kiddys schlafen :P
dacht ich auch bis ich dann mal 4 uhr nachts in 2 games hintereinander die gleiche irelia mit revive hatte.
war schon lustig die zweimal auf der lane zu haben und mit anzusehen wie sie gefeedet hat. :f

btw war das vor dem großen irelia hype.
The Zorkas is offline  
Old 03/13/2011, 02:23   #7641
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Man ich bin so ein low.. xD

Wieso seid ihr alle solche skiller :s
Akihito' is offline  
Old 03/13/2011, 02:24   #7642
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
kommt halt immer drauf an wie du deine jitb's plazierst.
wenn du sie natürlich irgendwo in der prärie setzt, so dass da jeder hinlatschen kann ists klar dass du easy "gegankt" werden kannst.

wenn du sie aber einfach dicht neben den golem setzt und deine mates halt einfach mal scouten KANN garnichts schief gehen.
Sag niemals nie mein Freund. Wenn das Gegnerteam zu fünft antrottet und ihr scoutet, seid ihr splittet dh 5v1~2 is verloren. Die JitB NICHT neben dem Golem zu platzieren ist fail da jeder Depp dein Nest beim vorbeigehen killt und sich die Aggro bei mehreren splittet.

Die einzig wahre Jungleroute ist Golems, Lizard, Blue Wizard, lvl 3 mid Gank
Schibz is offline  
Old 03/13/2011, 02:31   #7643
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Man das ist kacke iwi bin ich low D:

Kann z.B. nit mit AP Chars umgehen außer Tanks oder Evelynn aber mit fiddle z.B. komm ich net klar xd
Akihito' is offline  
Old 03/13/2011, 02:31   #7644


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Sag niemals nie mein Freund. Wenn das Gegnerteam zu fünft antrottet und ihr scoutet, seid ihr splittet dh 5v1~2 is verloren. Die JitB NICHT neben dem Golem zu platzieren ist fail da jeder Depp dein Nest beim vorbeigehen killt und sich die Aggro bei mehreren splittet.

Die einzig wahre Jungleroute ist Golems, Lizard, Blue Wizard, lvl 3 mid Gank
bin halt auch kein wirklicher shaco pro, allerdings weiß ich dass ein ordentliches team ein cv dabei haben sollte.
d.h. ein möglicher gank kann sehr gut in einen "gegengank" verwandelt werden.

die meisten gegner versuchen eh nicht weiter zu ganken wenn sie das cv sehen, oder 1-2 der gegner.

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Man das ist kacke iwi bin ich low D:

Kann z.B. nit mit AP Chars umgehen außer Tanks oder Evelynn aber mit fiddle z.B. komm ich net klar xd
spiel etwas länger als lvl 16 (oder was du jetzt auch immer bist) und du wirst auch etwas "skill" bekommen.
The Zorkas is offline  
Old 03/13/2011, 02:40   #7645

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Man das ist kacke iwi bin ich low D:

Kann z.B. nit mit AP Chars umgehen außer Tanks oder Evelynn aber mit fiddle z.B. komm ich net klar xd
mit wem schreibst du hier eigentlich?
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 02:48   #7646
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bin halt auch kein wirklicher shaco pro, allerdings weiß ich dass ein ordentliches team ein cv dabei haben sollte.
d.h. ein möglicher gank kann sehr gut in einen "gegengank" verwandelt werden.

die meisten gegner versuchen eh nicht weiter zu ganken wenn sie das cv sehen, oder 1-2 der gegner.
Ich fange immer an zu Tanzen wenn ich von nem CV aufgedeckt wurde und gehe dann so schnell wie möglich Wards beschaffen um Ganks vorzubeugen. Natürlich rede ich hier nur vom Best Case. Die Carrys in der Mitte sind eben meistens Killgeil und dann wird in meinem "ordentlichen Team" eben Aggro gespielt und man lässt sich zurück pushen, dadurch bekommt der gegnerische Carry hunger und wird mein Futter. Achja mit nem CV im Gegneteam hast du als Jungler dicke Probleme.
Schibz is offline  
Old 03/13/2011, 02:58   #7647
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Wers noch nicht kennt^^
Guckt mal ab 1:35

xDarki is offline  
Old 03/13/2011, 03:11   #7648
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Yo klar er hat kaum items und bumst alles xd
Akihito' is offline  
Old 03/13/2011, 03:30   #7649
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
wie sollte man am besten gegen tryndameres ulti vorgehen?
Bobi1 is offline  
Old 03/13/2011, 03:43   #7650
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Ignite / Exhaust

Wobei Exhaust deutlich besser ist und Ignite nur die Healing Reduction reindrückt.. Aber naja, ohne die Bloodlost Stacks zum healen, die immernoch nur noch die Hälfte healen, stirbt er oft. Auch nett ist ein Randuin's Omen im Team oder der MS / AS Debuff von Nasus.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.