Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2011, 00:39   #3676
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Bye bye
Psychomant is offline  
Old 01/26/2011, 00:42   #3677
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
xD sry^^ musste iwas schreiben und rum jammern . Sonst wär ich bald innerlich zerfetzt xD. Und schreien macht sich um diese Zeit nich besonders gut :P. Naja, wenigstens hab ich mein letztes Spiel mit guten Stats abgeschlossen .
paggle is offline  
Old 01/26/2011, 00:47   #3678
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
fegs
Unick is offline  
Old 01/26/2011, 00:56   #3679


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Aber naja, ich denke Gründe sind allen bekannt
mir sind gründe bekannt warum ich das spiel manchmal hasse, aber mir sind etwa dreimal soviele gründe bekannt warum ich es trotzdem spiele und für so ziemlich das beste spiel halte, das ich kenne.

also: was sind deine "gründe"?
The Zorkas is offline  
Old 01/26/2011, 01:13   #3680
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Es gibt keine Gründe überhaupt mit LoL aufzuhören.
Wenn man keinen Bock hat auf die ganzen bugs gibt es mehrere Möglichkeit wie man es verhindert kann.
1. Ace Client laden.
2. Auf den USA server zocken.

Wenn man alleine verliert, einfach Team finden. bzw einen Clan beitretten.

Mehr Gründe gibt es nicht wieso man das Spiel nicht spielen sollte.

Ah doch, hab vergessen der einzigste und unverbesserliche Grund ist der der vor dem PC sitzt.
igromanru is offline  
Old 01/26/2011, 01:45   #3681
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
a) Bugs sind Serverside also die ingame Bugs.. und davon gibs einige . Selbst wenns nur kleine "Anzeigebugs" sind.
b) US Server wäre wirklich nich schlecht.. aber nä.. ich werd mich nich nochmal überwinden und einen 4. Account zu erstellen und nochmal an zu fangen.
c) mit Randoms, kann man nur verlieren (außer seltene Ausnahmen)
d) Teams finden ist nicht das Problem.. nur dann wirds irgendwo wieder langweilig, weil ich mit meinem 5er Premade Team, nur gewinne.. außer vll nach 9 Spielen dann der erste loose.
e) Wenn der einzig((st)fail^^)e und unverbesserliche Grund der ist, der vor dem PC sitzt, würden wir nie aus unseren Fehlern lernen und du würdest immer "einzigste" schreiben :P. Somit verbesserlich. Und ich bin gut in LoL, spiel ja nich umsonst seit Release und teils seit Beta.
f) wo sind denn die positiven Sachen? Alle Champs sind imo langweilig außer mal so ca 5, die spiel ich dann jeweils ca 5-10 mal und dann hab ich kB mehr, kauf mir 'nen andren usw usw usw. Wenn man alle Chars gespielt hat und mit allen die Grunddinge beherrscht.. is es nurnoch langweilig.
g) Riot kann nichts, neue Map wär mal ok, hab letztes Jahr schon gesagt, ich spiele wenigstens noch so lange bis die neue Map raus kommt. Bis heute nichts.. stattdessen so 'n schwachsinns Koop schmarn und neue Champs, die irgendwie alle lw sind, zwar nicht schlecht.. aber lw für mich.
h) Der wichtigste Grund: 99,98% Schwachköpfe, mehr brauch man eigentlich garnicht sagen.. entweder man spielt gegen Schwachköpfe und macht die schnurstracks fertig -> bg.. oder man spielt MIT Schwachköpfen und wird schnurstracks fertig gemacht -> BG (naja.. die Gegner schreiben meistens trotzdem GG.. liegt an deren extreme Dummheit, weil sowas einfach kein Good Game ist.).
i) einzig wirklich Positive.. solche Matches, wo es wirklich hin und her geht, wo man wirklich mal zum Schluss "GG" schreiben kann.. hab ich die letzten Monate nicht EINMAL wieder gehabt.. insg. hoffe ich die ganze Zeit auf so ein Match und bekam es insg. nur ca 3x.. das letzte mal letztes Jahr im Sommer/Herbst.. wo wir, obwohl wir nurnoch den Nexus hatten und die Gegner noch die Nexus-Tower + Nexus.. wir haben zum Schluss.. OBWOHL die Gegner ziemlich fed waren noch stark gepwnd.

Solche Momente bzw. Spiele.. gibt es leider nur extremst selten, DASS ist das Problem an der ganzen Sache.. es is kein Team Play mehr was man macht. Man braucht kein Team zum pwnen... man kann alleine auch gute STats für seinen V-Penis haben, denn auf was anderes gehen die meisten Außenstehenden eh nicht ein, weil sie diese Person eben nicht spielen sehen haben.
So wird man einfach mal, als voll Depp bezeichnet (etc.. Nazi und all son Zeugs..) wenn man nur mittelmäßige bis schlechte Stats in der Historie hat, die einfach nur davon kommt, weil man eben zu 99,98% mit Deppen spielt.

Folgendes bezeichne ich als dumm:
- kein Miss sagen
- keine Pings
- Enter Taste nicht finden
- 100% Jungle bis ins Lategame und kein Gank dadurch (und dann noch andere fertig machen, weil der der die 2. Solo hat, vll 'n bissl feedet aber im Late dann gut spielt^^)
- Leute die nicht lesen können (Pick Phase: 4 AP Champs.. einer weiß noch nich so recht, wir schreiben dann alle TANK TANK TANK TANK TANK TANK TANK TANK... was nimmt diese Person? Einen AP Champ gut, 4 AP Champs zu picken kommt nicht oft vor.. aber pure Squishy schon.)
- Leute die kein "b/back" oder "c/care" oder die Einteilung "Bot/Mid/Top" nicht raffen im Beschwörerlevel 15-30
- Leute die bei clashes abhauen und dann rum jammern, weil Rest des Teams tot und die dann noch als noobs bezeichnen und so^^
- Leute die mit Absicht feeden

Öh.. ca 70% der Stichpunkte eben, treten in eben 99,98% der Spiele mit Randoms auf.

Sow.. das ist mal mein Erlebnis von letzten Sommer/Herbst bis Heute .
Und jetzt habe ich kein Nerv mehr für den quatsch und höre auf die Menschen sind eh zu ignorant im mal zu raffen, dass man denen helfen will, wenn man schreibt "say miss/ss pls" oder viele schreiben ja auch nur "ss" da ich aber nich immer im Kopf hab, wer wo ist.. schrieb ich immer "and where? " und krieg dann als Antwort, wenn der nächste weg ist "ss" ... sowas is einfach nur "Die Dummheit" und so heiße ich ja auch ingame . Warum wohl?

Btw.
"Die Dummheit dominiert." unten links zu lesen.. ist ein geiles Gefühl .
paggle is offline  
Old 01/26/2011, 01:51   #3682
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Also das ist eindeutlich:
Cool Story, Bro.
igromanru is offline  
Old 01/26/2011, 02:07   #3683
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Nach 'nem halben Jahr (oder nichtmal 'n halbes Jahr xD) häuft sich halt schon einiges an . Tja, kommt halt davon, wenn man mich nach Gründen fragt :P. Nagut, ich werd mich aus diesem Bereich hier vorrübergehend zurückziehen .
paggle is offline  
Old 01/26/2011, 02:16   #3684
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Es ist eigentlich normal, dass man nach eine weile auf ein Spiel keine Lust mehr hat. Eine abwechslung tut manchmal sehr gut.
igromanru is offline  
Old 01/26/2011, 08:04   #3685
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
hey leute mein LoL funzt nich weil irgendeine datei fehlt.sie heißt. launcher.lib.dll wenn ich beim setup repair mache hab ich sie trotzdem nich hab auch schon LoL neu gedownloadet und sie nicht bekomme iwie also kann mir die wer bei skype schicken : mein name : peinlich989
The GhouL is offline  
Old 01/26/2011, 10:55   #3686
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102

Die dll gehört in den "blabla/Riot Games/League of Legends" Ordner rein.
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, muss du leider das Spiel neu installieren.
igromanru is offline  
Old 01/26/2011, 13:41   #3687
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Wenn jemand bei der Champauswahl sagt, dass er Tank Vlad spielt, leavt sofort.
ayy lmao is offline  
Old 01/26/2011, 13:42   #3688
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,517
Received Thanks: 319
Geht nur bei mir der LoL-Shop nicht?
*AnoxArt is offline  
Old 01/26/2011, 13:50   #3689
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Wenn jemand bei der Champauswahl sagt, dass er Tank Vlad spielt, leavt sofort.

Vladimir ist als Tank garnicht so schlecht. Geht nicht so schnell kaputt und macht ziemlich guten DMG.
Ich finde es immer noch besser als AP Vlad. Patheon springt einmal mit stun drauf und er ist weg.
Hab schon mehrmals gesehen wie ein AP Vladimir gnadenlos gekillt wurde.
igromanru is offline  
Old 01/26/2011, 13:55   #3690
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Epic fail.
Vlad ist kein Tank.
Huch Vlad ist inner Pfütze.... Range Dps & Caster Tod.
Rexiem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.