Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 18:09   #1576
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn rain rammus nimmt und ich tryn ist unsere lane sowieso gewonnen. ;O
egal welcher gegner es hat bis jetzt IMMER geklappt. ;O
In etwa das gleiche wie wenn ich Poppy bzw Alistar spiele und nen Kollege Fiddle.
-globe- is offline  
Old 12/25/2010, 18:25   #1577


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn rain rammus nimmt und ich tryn ist unsere lane sowieso gewonnen. ;O
egal welcher gegner es hat bis jetzt IMMER geklappt. ;O
wenn man Rain auf der Lane hat ist man eben besser da ist es nicht besonders selbst Ramus und Soraka könnten da first blood ohne wenn und aber holn also fühl dich mal nicht so stolz ;f


und wergez kannst mich ruhig mal anschreiben bin zwar im elo ziemlich weit unten aber können trodem mal zusammen zocken
Fevii is offline  
Old 12/25/2010, 18:34   #1578


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wenn man Rain auf der Lane hat ist man eben besser da ist es nicht besonders selbst Ramus und Soraka könnten da first blood ohne wenn und aber holn also fühl dich mal nicht so stolz ;f
das blöde ist nur: ohne mich würde er die gegner auch nicht totkritten mit rammus. ;>

btw fühl ich mich nicht "stolz", sondern ich hab einfach nur gesagt wies ist. ausserdem ists grad die kombo, tryn und rammus, die so genial ist..
einfach die ganze zeit im busch hocken, dann flasht sich rain halt raus, tauntet einen, ich wirbel hinterher und krite ihn tot, zur not noch ignite drauf.

mit welcher anderen kombo würde das schon gehen?
The Zorkas is offline  
Old 12/25/2010, 18:40   #1579


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
das blöde ist nur: ohne mich würde er die gegner auch nicht totkritten mit rammus. ;>

btw fühl ich mich nicht "stolz", sondern ich hab einfach nur gesagt wies ist. ausserdem ists grad die kombo, tryn und rammus, die so genial ist..
einfach die ganze zeit im busch hocken, dann flasht sich rain halt raus, tauntet einen, ich wirbel hinterher und krite ihn tot, zur not noch ignite drauf.

mit welcher anderen kombo würde das schon gehen?
gibt knapp 20 weitere Champs bei denen das genau so geht wenn nicht sogar besser
und mit stolz mein ich das du dich schon zum dritten mal wiederholst wie ne kaputte Platte erst im Ts davon labbern dann ingame und nun hier man halts langsam gerafft man es mit einem Ramusspieler gute Karten hat
Fevii is offline  
Old 12/25/2010, 18:43   #1580


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
gibt knapp 20 weitere Champs bei denen das genau so geht wenn nicht sogar besser
und mit stolz mein ich das du dich schon zum dritten mal wiederholst wie ne kaputte Platte erst im Ts davon labbern dann ingame und nun hier man halts langsam gerafft man es mit einem Ramusspieler gute Karten hat
einfachste methode: anstatt immer hier im forum komische sachen über mich zu schreiben einfach mal im ts was dazu sagen.
könnte jetzt den blöde spruch "mir ins gesicht sagen, oder trauste dich nicht?" ablassen, wäre mir aber zu blöd und funktioniert per ts ja eh nicht. ;O

btw laberst du wesentlich mehr müll als ich, also solltest gerade DU von sowas nicht anfangen. mal ganz abgesehen davon dass nicht ich das hier angesprochen habe. ;>

€: erzähl mir mal welche 20 champs es gibt die aus einem gebüsch rauswirbeln, oder was auch immer, können und den gegner fast instant down nuken können (im early!).
ausserdem hab ich schon so verdammt viele leute mit rammus failen gesehen.. also liegts nicht unbedingt nur an dem champ sondern auch an dem der dahinter sitzt. gleiches gilt für tryn.
sicher, in solchen situationen brauchste nicht unbedingt viel "skill", aber auch im späteren verlauf, wenn die meisten anderen lanes (von z.b. dir) overfed sind, brauchts doch ein bisschen ahnung und können um da noch was zu reissen.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 18:50   #1581

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
bis jetzt hab ich noch keinen warwick im random game gesehen der nicht gefeedet hat oO man man..
​strYker is offline  
Old 12/25/2010, 18:53   #1582


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
bis jetzt hab ich noch keinen warwick im random game gesehen der nicht gefeedet hat oO man man..
wenn man mit warwick nicht jungled ists schonmal fail.. und auch beim junglen failen einfach zu viele warwicks.. ;O bzw. beim ganken, im späteren spielverlauf.
The Zorkas is offline  
Old 12/25/2010, 19:01   #1583

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn man mit warwick nicht jungled ists schonmal fail.. und auch beim junglen failen einfach zu viele warwicks.. ;O bzw. beim ganken, im späteren spielverlauf.
letztes spiel, 2 jungle warwicks, was macht unser? ohne uns bescheid zu geben rennt er zu den gegnern in den jungle um warwick zu ganken, was passiert? 2vs1, ganz klar. Dann nach 7 Minuten hatte er 0/7 und ist 3 mal an den Golems gestorben.. klasse sind auch die warwicks, die mit lvl 18 immer noch am junglen sind und sich komplett aus clashs raushalten oO
​strYker is offline  
Old 12/25/2010, 19:06   #1584
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Leuts habt euch lieb . @Erantius : So inner halben bis vollen Stunde bin ich daheim dann steh ich wieder für Spiele zur Verfügung.
Tobias is offline  
Old 12/25/2010, 19:21   #1585


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
einfachste methode: anstatt immer hier im forum komische sachen über mich zu schreiben einfach mal im ts was dazu sagen.
könnte jetzt den blöde spruch "mir ins gesicht sagen, oder trauste dich nicht?" ablassen, wäre mir aber zu blöd und funktioniert per ts ja eh nicht. ;O

btw laberst du wesentlich mehr müll als ich, also solltest gerade DU von sowas nicht anfangen. mal ganz abgesehen davon dass nicht ich das hier angesprochen habe. ;>

€: erzähl mir mal welche 20 champs es gibt die aus einem gebüsch rauswirbeln, oder was auch immer, können und den gegner fast instant down nuken können (im early!).
ausserdem hab ich schon so verdammt viele leute mit rammus failen gesehen.. also liegts nicht unbedingt nur an dem champ sondern auch an dem der dahinter sitzt. gleiches gilt für tryn.
sicher, in solchen situationen brauchste nicht unbedingt viel "skill", aber auch im späteren verlauf, wenn die meisten anderen lanes (von z.b. dir) overfed sind, brauchts doch ein bisschen ahnung und können um da noch was zu reissen.
ich erinnere dich noch mal an deinem AP Tryn wo du total gefeedet hast und total drauf bestanden hast das AP Tryp mit einem wirbel das halbe Life abzieht
und du dann am ende halt ~0/11 hattest und wenn jemand auf der einen Lane scheiße spielt solltest DU vlt mal drüber nachdenken woran das liegt und vlt mal dran denken die Lane mit der Person zu wechseln damit nichts schlimmeres passiert statt ein auf " hier oben läufts gut da unten wohl nicht "
den eins scheinst DU immernoch nicht gerafft zu haben League of Legends ist ein verdammtest Teamspiel so gg wenn du weiter drüber reden möchtest kannste mich gern in ICQ anschreiben den das hier wird mir echt zu affig

und das mitdem 20 Champs kann ich dir Später gern in ICQ auflisten
Fevii is offline  
Old 12/25/2010, 19:21   #1586
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Leuts habt euch lieb . @Erantius : So inner halben bis vollen Stunde bin ich daheim dann steh ich wieder für Spiele zur Verfügung.
haha aber ich bin dann auf sauftour :d
Erantius is offline  
Old 12/25/2010, 19:43   #1587
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Mit Lv18 junglen, **** yeah!
ayy lmao is offline  
Old 12/25/2010, 19:49   #1588


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
letztes spiel, 2 jungle warwicks, was macht unser? ohne uns bescheid zu geben rennt er zu den gegnern in den jungle um warwick zu ganken, was passiert? 2vs1, ganz klar. Dann nach 7 Minuten hatte er 0/7 und ist 3 mal an den Golems gestorben.. klasse sind auch die warwicks, die mit lvl 18 immer noch am junglen sind und sich komplett aus clashs raushalten oO
gibt halt irgendwie immer solche spackos die denken sie wären superman.. ;O
aber ansich KANN warwick schon gut sein..

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ich erinnere dich noch mal an deinem AP Tryn wo du total gefeedet hast und total drauf bestanden hast das AP Tryp mit einem wirbel das halbe Life abzieht
und du dann am ende halt ~0/11 hattest und wenn jemand auf der einen Lane scheiße spielt solltest DU vlt mal drüber nachdenken woran das liegt und vlt mal dran denken die Lane mit der Person zu wechseln damit nichts schlimmeres passiert statt ein auf " hier oben läufts gut da unten wohl nicht "
den eins scheinst DU immernoch nicht gerafft zu haben League of Legends ist ein verdammtest Teamspiel so gg wenn du weiter drüber reden möchtest kannste mich gern in ICQ anschreiben den das hier wird mir echt zu affig

und das mitdem 20 Champs kann ich dir Später gern in ICQ auflisten
wenn ich das mal so sagen darf: ich hatte seitdem ich etwa lvl 25 bin noch NIE 0/11. tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen.
ich soll also drüber nachdenken woran das liegt dass du scheisse spielst? ok, werd nächstes mal dran denken und einfach nichtmehr mti dir spielen. ;O tut mir leid, aber wenn es nach 5 minuten auf der lane wo meistens du bist schon 10/0 für die gegner steht ist nix mit "oh da unten läufts scheisse also switch ich mal", denn dann kann ich auch nichts machen, wenns oben gut geht.

jau, ich hab nicht gerafft dass es ein teamspiel ist.. deswegen bleib ich ja auch mit teemo im busch stehen wenn meine teammates verrecken obwohl man ihnen helfen könnte mit einem einfachen verkackten blendpfeil.. oh wait, das warst du.

icq? nein danke, wenn du es nicht fertig bringst mir im ts deine meinung zu sagen, dann werd ich dir sicher nicht den gefallen tun das alles in icq zu besprechen

für mich ist diese "disskusion" damit auch beendet.
hf beim weiter failen.

Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Leuts habt euch lieb
ansich: agree, aber langsam reichts mir echt dass er im ts immer einen auf "trololol scheisse labern blabla, wir sind die besten kumpels" macht und dann hier im forum nur bullshit von sich gibt. ob nun hier, in meiner bewerbung, oder irgendwo anders.
The Zorkas is offline  
Old 12/25/2010, 20:02   #1589


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
bis jetzt hab ich noch keinen warwick im random game gesehen der nicht gefeedet hat oO man man..
weils sowas auch nicht gibt man muss sich von etwas absprechen und erst recht wenn einer Solo muss
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ansich: agree, aber langsam reichts mir echt dass er im ts immer einen auf "trololol scheisse labern blabla, wir sind die besten kumpels" macht und dann hier im forum nur bullshit von sich gibt. ob nun hier, in meiner bewerbung, oder irgendwo anders.
hab nie drauf bestanden oder behauptet das wir beste Freunde oder Freunde sind hier hab ich nur das gesagt was auch stimmt und in deiner Bewerbung willste doch auch eine ehrliche Meinung von mir hören oder?
und ich beste eigendlich nur darauf das wirs in ICQ klären weil mein Hs kaputt ist und ich kb auf 3 zwischen rufe von irgendwelchen andern Leuten haben will können uns gern in ICQ in einen Channel setzen und das klären
und das mit AP Tryn war auf das eine mal bezogen hab nie gesagt das es öfters vorkommt
Fevii is offline  
Old 12/25/2010, 20:58   #1590
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
lohnts sich Jax zu kaufen y/n ?
amphetaminecoffee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.