Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2010, 23:07   #586


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Nein lag daran weil mich Taric vorher angegriffen hat in deren Base (ab da lief der Timer), dann kam Trynda später und hat mich in 3sek zerfetzt :<
1k krits sind eigentlich total normal. gad bei squishies wie yi. ;> wenn der ein paar kritdmg runen hat + infinity edge und andere dmg items dann kriegt der das LOCKER hin.
The Zorkas is offline  
Old 11/27/2010, 23:12   #587
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
1k krits sind eigentlich total normal. gad bei squishies wie yi. ;> wenn der ein paar kritdmg runen hat + infinity edge und andere dmg items dann kriegt der das LOCKER hin.
Ja eben, viel zu locker kriegt der das hin. Wenn ich mit Yi auf sowas wie 1k kommen will, muss ich full equiped sein. Er hatte gradmal 2 AD Items :/

btw. gut yi ist auch nen 450 Champ ;O
xDarki is offline  
Old 11/27/2010, 23:36   #588


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Ja eben, viel zu locker kriegt der das hin. Wenn ich mit Yi auf sowas wie 1k kommen will, muss ich full equiped sein. Er hatte gradmal 2 AD Items :/

btw. gut yi ist auch nen 450 Champ ;O
najaaa.. bei tryn ists nunmal so dass man durch die passiv einfach mehr critdmg runen reinhaun kann, da man nicht soviel critchance braucht.. tryn ist nunmal der ultimative critchamp.. ;O
The Zorkas is offline  
Old 11/27/2010, 23:41   #589
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
wo ist mejas?:/ bei 20kills is das ja n muss;o
weiß nicht... bei mir ist das eig immer so, dass ich abkratze wenn ich mejas habe, aber total dominiere wenn ich es nicht habe :s
ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie bringt mir mejas immer pech
Blackbirds is offline  
Old 11/28/2010, 01:08   #590
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
wtf da meint das Gegnerteam ich hätte nen Maphack und die wollten mich alle reporten weil ich halt so nen hekker war mit 24/1 stats ;< Da kann aber nichts passieren oder? Auch wenn mich 5 aufeinmal reporten für "nichts"?
xDarki is offline  
Old 11/28/2010, 01:49   #591


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
wtf da meint das Gegnerteam ich hätte nen Maphack und die wollten mich alle reporten weil ich halt so nen hekker war mit 24/1 stats ;< Da kann aber nichts passieren oder? Auch wenn mich 5 aufeinmal reporten für "nichts"?
im prinzip nicht.
erstens wirst du sowieso nicht gebannt nur weil dich jemand reportet und
zweitens macht riot eh nie was bei reports. ;O
The Zorkas is offline  
Old 11/28/2010, 03:49   #592
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240

What the...
Sulxim is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2010, 03:57   #593


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post

What the...
dazu muss man sagen: er ist einmal gedodged und danach nicht nochmal.
wir haben 5 minuten gewartet, neu aufgemacht (weil wir dann 3on3 machen wollten) und dann kam das. ;O
The Zorkas is offline  
Old 11/28/2010, 10:54   #594
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
i lol'd
ayy lmao is offline  
Old 11/28/2010, 11:23   #595
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Würde ich gut finden, wenn die die Zeit allgemein von 5 Minuten auf 15+ machen würden.
Geht mir einfach viel zu sehr auf den Sack, wenn ca. 6 mal hinterienander einer in der letzten Sekunde rausgeht.
Besonders, wenn man sich sicher ist das es los geht und man dann auf die Toilette geht und sich noch was zu trinken holt und plötzlich einen random Champion hat.
prustel is offline  
Old 11/28/2010, 11:37   #596
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Würde ich gut finden, wenn die die Zeit allgemein von 5 Minuten auf 15+ machen würden.
Geht mir einfach viel zu sehr auf den Sack, wenn ca. 6 mal hinterienander einer in der letzten Sekunde rausgeht.
Besonders, wenn man sich sicher ist das es los geht und man dann auf die Toilette geht und sich noch was zu trinken holt und plötzlich einen random Champion hat.
Aber eine Stunde ist definitiv zu lang.
Sulxim is offline  
Old 11/28/2010, 11:45   #597
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
War/ist heute das Wochenende der noobs? D:
Bin selber nicht "der beste", aber ich glaube mit lvl 30 / 200+ wins sollte man wissen das man mit 200hp nicht auf 2gegner gehen sollte..

~10 spiele verloren, da immer(!) einer rausgeht :f
Escalon is offline  
Old 11/28/2010, 12:53   #598
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
War/ist heute das Wochenende der noobs? D:
Bin selber nicht "der beste", aber ich glaube mit lvl 30 / 200+ wins sollte man wissen das man mit 200hp nicht auf 2gegner gehen sollte..

~10 spiele verloren, da immer(!) einer rausgeht :f
Ja zZ. sind wirklich nurnoch Noobs unterwegs.
Als Tipp, such dir die schwächsten aus dem Gegnerteam aus und versuch sie immer zu killen, damit du gefeeded bist und soziemlich dann alles solo machen kannst. Wenn Clashes starten dann lass erst deine Teammates zuerst rein, denn dann sind die Gegner lowhp, spring rein und du kannst sie in ruhe pentakillen. Somit hängt das ganze Match von dir ab, aber so gewinnt man wenigstens ;O

btw. Hatte auch gestern ein Yi Match wo meine Teammates immer in Clashes verreckt sind, denn ich hab nie geholfen und war immer farmen bis ich mein Stuff hatte. Wurd zwar zugeflamed, aber dann später wo ich mit in den Clashes war, hat sich zoziemlich alles gewendet und alle haben mich gelobt

btw2. oder du spielst ganz einfach mit mir, und somit hätte ich mir diesen Text ersparen können :<
xDarki is offline  
Old 11/28/2010, 13:37   #599
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Ja zZ. sind wirklich nurnoch Noobs unterwegs.
Als Tipp, such dir die schwächsten aus dem Gegnerteam aus und versuch sie immer zu killen, damit du gefeeded bist und soziemlich dann alles solo machen kannst. Wenn Clashes starten dann lass erst deine Teammates zuerst rein, denn dann sind die Gegner lowhp, spring rein und du kannst sie in ruhe pentakillen. Somit hängt das ganze Match von dir ab, aber so gewinnt man wenigstens ;O

btw. Hatte auch gestern ein Yi Match wo meine Teammates immer in Clashes verreckt sind, denn ich hab nie geholfen und war immer farmen bis ich mein Stuff hatte. Wurd zwar zugeflamed, aber dann später wo ich mit in den Clashes war, hat sich zoziemlich alles gewendet und alle haben mich gelobt

btw2. oder du spielst ganz einfach mit mir, und somit hätte ich mir diesen Text ersparen können :<
Wenn ich gutgenug für dich bin D:

btw ; du bist ja auch nicht immer dann on wenn ich on bin :f
Escalon is offline  
Old 11/28/2010, 14:09   #600

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Würde ich gut finden, wenn die die Zeit allgemein von 5 Minuten auf 15+ machen würden.
Geht mir einfach viel zu sehr auf den Sack, wenn ca. 6 mal hinterienander einer in der letzten Sekunde rausgeht.
Besonders, wenn man sich sicher ist das es los geht und man dann auf die Toilette geht und sich noch was zu trinken holt und plötzlich einen random Champion hat.
srsly wenn ich in meinem team 2 leute mit wiederbeleben sehe leave ich auch sofort... die zeit kann ich mir auch sparen
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.