Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/19/2011, 17:49   #28306
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
euer irelia build?
masteries?
runen?

würde bisher so machen:
dorans schild
(wriggles) lantern
trinity force
deff items

passt so oder wie?
keine wriggles?
am ende noch atmas?
ich spiele sie auf der sololane ohne wriggles aber ist geschmackssache. joa bei irelia kannst eig nicht viel falsch machen mit def items und trinity.

stimmt es eig dass man nen kayle skin bekommt wenn man 10 ranked games in season 1 gemacht hat? hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.
Schibz is offline  
Old 07/19/2011, 17:52   #28307


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ICH? ahahahahahahahahahaha jojo passt scho zorkas. nimm dirn keks
im gegensatz zu dir hab ich zumindest immer eine gewisse ahnung von was ich rede.

ist genau der gleiche kram wie bei irelia: du spielst weder irelia noch tf, scheinst aber besser zu wissen was auf den beiden sinn macht als einer der beide etwa.. hm. lass mich überlegen 200 mal öfter gespielt hat als du?

du sagst man hat erst ahnung von ranked games wenn man 100 gespielt hat.
ich sage man hat erst ahnung von einem champ wenn man ihn 100 mal gespielt hat.
tu mir einen gefallen und versuch nicht nochmal bei etwas mitzureden bei dem du keine ahnung hast.

Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
euer irelia build?
masteries?
runen?

würde bisher so machen:
dorans schild
(wriggles) lantern
trinity force
deff items

passt so oder wie?
keine wriggles?
am ende noch atmas?
hab sie früher immer mit attackspeed marks gespielt und beim rest halt magicresist/armor.
kannst aber auch armorpen nehmen. ist relativ latte.

bei den masteries find ich 21/5/4 am besten, gibt aber auch noch andere möglichkeiten.
je nach spielstil halt.

cloth armor + 5 health pots, wriggles, trinity, tankitems.
wenn du jemand bist der auch nur mit q lasthitten kann und immer geld für wards verschwenden will -> spiel wie chaox mit philo's + hog und fang dementsprechend mit regrowth pendant an.

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
stimmt es eig dass man nen kayle skin bekommt wenn man 10 ranked games in season 1 gemacht hat? hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.
soweit ich weiß schon.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 17:53   #28308
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
euer irelia build?
masteries?
runen?

würde bisher so machen:
dorans schild
(wriggles) lantern
trinity force
deff items

passt so oder wie?
keine wriggles?
am ende noch atmas?

0/9/21 Masteries
Runen hab ich
Flat ARPen Red & Quints
Flat Armor Yellow
Flat MRes Blue
Gibt sicherlich bessere aber njo

Build:
Regroth Pendant, falls mit Wriggles > Cloth Armor, würde ich aber atm nich empfehlen
Philo
Mercurys
Sheen > Trinity
Wits End weil wegen derben AS und W-Spell
Defitems ala FoN, Randuins Warmogs uvm


Jaja bei solchen Diskussionen ist man ganz ganz sicher im Chit-Chat.
"ich les nich was du schreibst" "okay dann bist du dumm" "nein alle meine argumente sind unumstößlich" "QQ"
...
Das ist auf keinen direkt bezogen, ich sags nur.
Tanhii is offline  
Old 07/19/2011, 17:54   #28309
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Eher Atmas als Wriggles.

Masteries fürn Utility Tree und Runen lauf ich momentan Armor, Magic Resist, Amor Pen und Health Regen / 5 Quints.

Boots entweder CD oder Mercury, wenns hart kommt mim CC dann QSS, sonst kommts drauf an, was das Gegner Team baut und welche Rolle du hast
Tenaka is offline  
Old 07/19/2011, 17:56   #28310


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
0/9/21 Masteries
Runen hab ich
Flat ARPen Red & Quints
Flat Armor Yellow
Flat MRes Blue
Gibt sicherlich bessere aber njo

Build:
Regroth Pendant, falls mit Wriggles > Cloth Armor, würde ich aber atm nich empfehlen
Philo
Mercurys
Sheen > Trinity
Wits End weil wegen derben AS und W-Spell
Defitems ala FoN, Randuins Warmogs uvm
eine sache frag ich mich doch (ist jetzt nicht böse gemeint): wenn du schon 0/9/21 masteries hast, warum dann noch philos?
ich mein, manaprobleme dürftest du ja nichtmehr haben, oder?
The Zorkas is offline  
Old 07/19/2011, 18:01   #28311
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
tu mir einen gefallen und versuch nicht nochmal bei etwas mitzureden bei dem du keine ahnung hast..
kommt drauf an. tust du mir den gefallen deine idiotie nicht mehr auf andere zu projezieren? sobald jemand das wort "tf" in den mund nimmt weiss jeder der hier anwesenden die etwas länger dabei sind "oh **** gleich kommen wieder 20 posts von zorkas der andere bekehrt"

ich hab nichts weiter gesagt dass ad tf durchaus viable ist und zeitgleich begründet warum viele ap spielen. du warst der jenige der dann meinte mich quoten zu müssen ala "omg wtf voll falsch" als ich dir das dann mit simplen rechenbeispiele belegt habe weshalb meine aussage durchaus korrekt ist kam von dir wieder ein beklehrungspost "omg ap is voll besser"

und MIR wirfst du dann vor ich müsse jedem meine meinung aufdrängen.

solange du nicht in der lage bist andere meinungen zu akzeptieren und tatsächlich auf faktische beispiele einzugehen statt immer nur zu schreiben "ich spiele so und das ist besser" und zwar in so gut wie jedem thread in der guide section und regelmäßig hier solltest DU vielleicht einfach aufhören dich zu wundern warum du nach 300 games immernoch bei 1300 rumkrebst obwohl du dich ja mindestens auf 1800 siehst
Dribble Joy is offline  
Old 07/19/2011, 18:04   #28312
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
eine sache frag ich mich doch (ist jetzt nicht böse gemeint): wenn du schon 0/9/21 masteries hast, warum dann noch philos?
ich mein, manaprobleme dürftest du ja nichtmehr haben, oder?
Hab ich auch nicht, aber es geht mir einfach um nochmal die stärkere Fähigkeit meinen Gegner durch die Range dich ich mit Q+E bekomme auf der Lane zu dominieren und durch die Reg von Philo und dem Utility Tree kann ich einfach auch gut gegen Typen wie Shen die kein Mana haben oder WW die nie Lifeprobs haben sollten bestehen.
Außerdem hilft mir das gold/10 ganz gut weiter um schnell Trinity zu bekommen und danach Wits End. (Wits halt ernsthaft krass wegen dem W-Spell :O)
Tanhii is offline  
Old 07/19/2011, 18:06   #28313


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
kommt drauf an. tust du mir den gefallen deine idiotie nicht mehr auf andere zu projezieren? sobald jemand das wort "tf" in den mund nimmt weiss jeder der hier anwesenden die etwas länger dabei sind "oh shit gleich kommen wieder 20 posts von zorkas der andere bekehrt"

ich hab nichts weiter gesagt dass ad tf durchaus viable ist und zeitgleich begründet warum viele ap spielen. du warst der jenige der dann meinte mich quoten zu müssen ala "omg wtf voll falsch" als ich dir das dann mit simplen rechenbeispiele belegt habe weshalb meine aussage durchaus korrekt ist kam von dir wieder ein beklehrungspost "omg ap is voll besser"

und MIR wirfst du dann vor ich müsse jedem meine meinung aufdrängen.

solange du nicht in der lage bist andere meinungen zu akzeptieren und tatsächlich auf faktische beispiele einzugehen statt immer nur zu schreiben "ich spiele so und das ist besser" und zwar in so gut wie jedem thread in der guide section und regelmäßig hier solltest DU vielleicht einfach aufhören dich zu wundern warum du nach 300 games immernoch bei 1300 rumkrebst obwohl du dich ja mindestens auf 1800 siehst
du hast recht, du liest meine posts wirklich nicht, aber verlangst von anderen dass sie deine lesen.

kinda strange.

Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Hab ich auch nicht, aber es geht mir einfach um nochmal die stärkere Fähigkeit meinen Gegner durch die Range dich ich mit Q+E bekomme auf der Lane zu dominieren und durch die Reg von Philo und dem Utility Tree kann ich einfach auch gut gegen Typen wie Shen die kein Mana haben oder WW die nie Lifeprobs haben sollten bestehen.
Außerdem hilft mir das gold/10 ganz gut weiter um schnell Trinity zu bekommen und danach Wits End. (Wits halt ernsthaft krass wegen dem W-Spell :O)
hm.

hab halt ohne 21 im utility und ohne philos keine manaprobleme und kann gut harassen, deswegen wunderts mich bisschen.

wits end kann man kaufen, jo. ich steh halt mehr drauf extrem tanky zu sein, aber jeder wie er will. ;P
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 18:08   #28314
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
hm.

hab halt ohne 21 im utility und ohne philos keine manaprobleme und kann gut harassen, deswegen wunderts mich bisschen.

wits end kann man kaufen, jo. ich steh halt mehr drauf extrem tanky zu sein, aber jeder wie er will. ;P
Jo ist halt die verschiedene Spielweise, ich hab mich halt in Schätzungsweise 300+ Games mit Irelia daran gewöhnt.
Tanhii is offline  
Old 07/19/2011, 18:08   #28315
 
Andueh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 757
Received Thanks: 146
omg zorkas der böse omg.
Andueh is offline  
Old 07/19/2011, 18:19   #28316
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
du hast recht, du liest meine posts wirklich nicht, aber verlangst von anderen dass sie deine lesen.

kinda strange.
Dribble mischt sich wirklich bei jeder Sache ein aber hat auch von der Spielmechanik auf jeden Fall Ahnung. Wie er tatsächlich spielt kann ich nicht beurteilen.

Hier liegst du aber auf jeden Fall falsch. AD ist auf jedenfall spielbar und hat auch seine Vor- und Nachteile.
Es bringt nichts, wenn man labert dass man 100 Spiele mit nem Champ hat, ihn aber einfach nur auf eine Weise ausprobiert hat, bzw. eine Form größtenteils spielt.
AD-Tf ist jedenfalls um einiges schwerer zu spielen (Allgemein AD-Carry > Ap-Carry vom Schwierigkeitsgrad).

Und jetzt kommt mal wieder runter.
Soschautsaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 18:34   #28317


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Es geht immer noch um AP/AD TF?
dacx is offline  
Old 07/19/2011, 18:42   #28318
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Lol streiten die sich, weil ich gefragt habe, ob AD or AP besser ist ? xD

Spiele ihn auf AP , also könnt ihr euch beruhigen xD
Perseus³ is offline  
Old 07/19/2011, 18:42   #28319

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Es geht immer noch um AP/AD TF?
wie halt auf jeder 15ten seite ca.
​strYker is offline  
Old 07/19/2011, 18:43   #28320
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
AP Irelia oder AD Irelia besser?
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.