Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/18/2011, 19:57   #28126
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by assassiinx3 View Post
is noch warteschlange? will mit nem anderen char rein. der erste kriegt n thx
50 Min Warteschlange
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 19:58   #28127
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
irwas mach ich als support falsch.. habe mit soraka + ner ashe gelanet. hab nie last hittet, nur die vasallen vorbereitet

trotzdem konnten taric + garen uns easy outlanen. taric stun, garen haut mich dann mit 2 skills + auto attack down.

weil wir dann schiss hatten vor taric sind wir bei unsrem turm gegammelt, und waren erst lvl 2 als die lvl 5-6 waren, lulz

später habe ich die map mit wards zugedeckt, aber hatte dann halt kein geld für irgendein andres zeug weil ich sowieso schon nichts hatte

hatte nach 10min 0-6, ashe 0-5 lulz.

wer tipps :< ?
theit123. is offline  
Old 07/18/2011, 19:59   #28128
 
assassiinx3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 66
Received Thanks: 2
schade wollte auf nem anderen acc ez`realen
assassiinx3 is offline  
Old 07/18/2011, 20:04   #28129
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
irwas mach ich als support falsch.. habe mit soraka + ner ashe gelanet. hab nie last hittet, nur die vasallen vorbereitet

trotzdem konnten taric + garen uns easy outlanen. taric stun, garen haut mich dann mit 2 skills + auto attack down.

weil wir dann schiss hatten vor taric sind wir bei unsrem turm gegammelt, und waren erst lvl 2 als die lvl 5-6 waren, lulz

später habe ich die map mit wards zugedeckt, aber hatte dann halt kein geld für irgendein andres zeug weil ich sowieso schon nichts hatte

hatte nach 10min 0-6, ashe 0-5 lulz.

wer tipps :< ?
Was verstehst du unter "Vasallen vorbereiten"? Anhitten? Das ist schlecht
ayy lmao is offline  
Old 07/18/2011, 20:09   #28130
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wer tipps :< ?
soraka passt imho nicht zu ashe.

ashe + taric/janna
corki + soraka/taric
MF + Soraka/Sona
Tristana + Sona/Janna
Caitlyn + Janna/Soraka

ist _imho_ am besten. zur item und spielweise ist es halt deine aufgabe gangs zu nichte zu machen und den gegnerischen carry zu harassen bzw. zu outzonen.

ich spiele fast jeden supporter am anfang mit boots, einem healpot und einem ward. wenn ich einen jungler habe der beim blue anfängt kommt das ward meist zum gegnerischen red buff damit der jungler diesen countern kann, wenn nicht kommts vor den dragon mit einsicht zum gegnerischen jungle.

nachdem der erste ward abgelaufen ist gehe ich meist schon back und hole nen fearie charm und 2 wards. danach wieder in die base wenn du den philosopher stone kaufen kannst + 2-3 wards. danach heart of gold + 2-3 wards und ab dann immer 5er pack wards holen und alle setzen, sind diese ausgelaufen => neue setzen. wenn geld "übrig" ist für cdr boots und aegis/o.ä. ausgeben
Dribble Joy is offline  
Old 07/18/2011, 20:10   #28131


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
irwas mach ich als support falsch.. habe mit soraka + ner ashe gelanet. hab nie last hittet, nur die vasallen vorbereitet

trotzdem konnten taric + garen uns easy outlanen. taric stun, garen haut mich dann mit 2 skills + auto attack down.

weil wir dann schiss hatten vor taric sind wir bei unsrem turm gegammelt, und waren erst lvl 2 als die lvl 5-6 waren, lulz

später habe ich die map mit wards zugedeckt, aber hatte dann halt kein geld für irgendein andres zeug weil ich sowieso schon nichts hatte

hatte nach 10min 0-6, ashe 0-5 lulz.

wer tipps :< ?
soraka ist halt ein komplett defensiver supporter welcher mit ashe eigentlich garnicht so schlecht zusammenpasst, das problem ist aber einfach dass taric ein extrem aggressiver supporter ist und garen gerade im early einfach unmengen an schaden raushaut.
taric stun + garens spin to win ist nahezu immer ein kill.

ist halt schwierig gegen sone kombo.
allgemein ists nicht einfach gegen taric zu lanen, aber da gibts durchaus möglichkeiten.

damit möchte ich sagen: es lag eventuell nicht nur an dir, sondern halt größtenteils an den etwas unglücklichen picks.
The Zorkas is offline  
Old 07/18/2011, 20:12   #28132
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Fleetaks in Riot stream *_*
Wildcard kill nr.3
XieFeN is offline  
Old 07/18/2011, 20:19   #28133

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
nice wildcards flee
​strYker is offline  
Old 07/18/2011, 20:29   #28134
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Mal so in den Raum geworfen ... ich bin lv 21 atm und zock immer mit meinen 3 kumpels die lvl 30 sind 5v5 und spiel als Sona immer mit nem Yorick zusammen bot, kann es sein dass diese comp einfach nur unheimlich krass stark ist oder liegt sowas nur an den Gegnern? Bisher wirklich jedes Spiel das wir so gespielt haben war so übel dass die Gegner meistens nichtmal viele creep kills holen konnten ... Will nämlich in den Ferien schnellstmöglich auf 30 und dann ranked mit denen, wenn das so weiter gehn könnte wär das gut
Shihana is offline  
Old 07/18/2011, 20:42   #28135
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Fleetaks in Riot stream as udyr *_*
Fanboiii.

Ich bin aber Michl's Fanboiii :[
Skelys Flux is offline  
Old 07/18/2011, 20:43   #28136
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
soraka passt imho nicht zu ashe.

ashe + taric/janna
corki + soraka/taric
MF + Soraka/Sona
Tristana + Sona/Janna
Caitlyn + Janna/Soraka
Unlogisch ist es ja, das du Soraka mit Miss Fortune schicken willst aber Soraka total useless mit MF ist da kannst du lieber ne Janna mit ner MF schicken als ne Soraka. Wofür brauch MF denn Mana ? ausserdem kannst du Ashe mit Soraka schicken Mana für salve+heal nochmal und naja Taric kann man natürlich auch nehmen. Finde aber allgemein Sona kannst du für jeden nehmen Soraka nur für bestimmte. Soraka aber für MF zu nehmen ist sinnlos weil du kein Mana buff brauchst, da kannst du lieber den Schild von ner Janna bekommen
°°Since°° is offline  
Old 07/18/2011, 20:46   #28137
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Unlogisch ist es ja, das du Soraka mit Miss Fortune schicken willst aber Soraka total useless mit MF ist da kannst du lieber ne Janna mit ner MF schicken als ne Soraka. Wofür brauch MF denn Mana ? ausserdem kannst du Ashe mit Soraka schicken Mana für salve+heal nochmal und naja Taric kann man natürlich auch nehmen. Finde aber allgemein Sona kannst du für jeden nehmen Soraka nur für bestimmte. Soraka aber für MF zu nehmen ist sinnlos weil du kein Mana buff brauchst, da kannst du lieber den Schild von ner Janna bekommen
Ich denke mir das immer so :

Ashe + Soraka. Ashe kann W spammen dank mana und heal ist nice. Ab lvl 6 Ashe Stun.

MF + Soraka? Kein Stun (nur Silence + slow). Lieber eine Janna nehmen.
Escalon is offline  
Old 07/18/2011, 20:46   #28138
 
XieFeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,156
Received Thanks: 160
Es kann nur einen geben PROTOTYPE :>
Wir können teilen wenn du magst ?
XieFeN is offline  
Old 07/18/2011, 20:48   #28139
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Sweeed™ is offline  
Old 07/18/2011, 20:49   #28140
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Fleetaks hat geleaved oO

Seit wann ist er in gamed?
.NexT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.