Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2011, 00:28   #27706


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Das stimmt schon, nur darf man sich nicht nur darauf verlassen und den Supporter dazu verdonnern, bis er nichts mehr für normale Items hat.
supporter brauchen halt kaum items, von daher..

philos, hog und eventuell lucky pick = unendlich wards.

wozu sollte man also die carries damit belasten?

sicher, nen jungler/solotop hero kanns auch noch machen, aber ad carry und ap carry haben weiß gott besseres zu tun als die map zu warden.
The Zorkas is offline  
Old 07/16/2011, 00:32   #27707
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
supporter brauchen halt kaum items, von daher..

philos, hog und eventuell lucky pick = unendlich wards.

wozu sollte man also die carries damit belasten?

sicher, nen jungler/solotop hero kanns auch noch machen, aber ad carry und ap carry haben weiß gott besseres zu tun als die map zu warden.
aber man kann ja schon mal nen ward holen wenn keiner geld hat. Aber du hast schon recht, aber die ganzen supporter verstehen es nicht, die wollen geile items und so. Das Wards nen spiel entscheiden können verstehen sie nicht hab mich aber solo top auch selbst mit nem ward ausgestattet, weil der supporter ja nicht von ganz unten nach ganz oben laufen kann.
°°Since°° is offline  
Old 07/16/2011, 00:34   #27708


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
aber man kann ja schon mal nen ward holen wenn keiner geld hat. Aber du hast schon recht, aber die ganzen supporter verstehen es nicht, die wollen geile items und so. Das Wards nen spiel entscheiden können verstehen sie nicht hab mich aber solo top auch selbst mit nem ward ausgestattet, weil der supporter ja nicht von ganz unten nach ganz oben laufen kann.
mir gehts nicht um irgendwelche random games, sondern um spiele mit einem richtigen team.

und da kann sich der ad/ap carry es sich nunmal nicht leisten das wenige gold was er für seine items braucht in wards zu stecken.
The Zorkas is offline  
Old 07/16/2011, 00:34   #27709
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
supporter brauchen halt kaum items, von daher..

philos, hog und eventuell lucky pick = unendlich wards.

wozu sollte man also die carries damit belasten?

sicher, nen jungler/solotop hero kanns auch noch machen, aber ad carry und ap carry haben weiß gott besseres zu tun als die map zu warden.
Ja die Carries sollte man damit nicht belasten, nur ist's auch kacke, wenn der Supporter alleine die Kosten dafür trägt. Klar braucht er nicht viele Items, nur braucht er auch überhaupt welche. So viel Gold kriegt der Supporter auch wieder nicht durch die Items - er kriegt keine Lasthits, höchstens ein bisschen Gold durch Support (beim Kill). S:
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/16/2011, 00:37   #27710


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Ja die Carries sollte man damit nicht belasten, nur ist's auch kacke, wenn der Supporter alleine die Kosten dafür trägt. Klar braucht er nicht viele Items, nur braucht er auch überhaupt welche. So viel Gold kriegt der Supporter auch wieder nicht durch die Items - er kriegt keine Lasthits, höchstens ein bisschen Gold durch Support (beim Kill). S:
sagen wirs so.. ich hab oft genug supporter gespielt + genug supporter gesehen die es geschafft haben.

ich versteh also dein/euer problem nicht. o.O

imo ist das total in ordnung so.
The Zorkas is offline  
Old 07/16/2011, 00:41   #27711
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
nach 15 minuten ist es kein problem mehr als supporter alle 3 lanes zu warden. wenn aber mid und top lane meinen sie müssten den river nicht warden sollen sie sich im early auch nicht darüber beschweren wenn sie geganked werden
Dribble Joy is offline  
Old 07/16/2011, 00:45   #27712




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
sagen wirs so.. ich hab oft genug supporter gespielt + genug supporter gesehen die es geschafft haben.

ich versteh also dein/euer problem nicht. o.O

imo ist das total in ordnung so.
sehe ich genauso.
Als supporter kriegt man seine Items immer zusammen!

Top lane soll sich selber warden genauso wie mitte.
Ist natürlich vorteilhaft wenn 4 v 5 Leuten Wards kaufen.
Wergez is offline  
Old 07/16/2011, 01:02   #27713
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
sagen wirs so.. ich hab oft genug supporter gespielt + genug supporter gesehen die es geschafft haben.

ich versteh also dein/euer problem nicht. o.O

imo ist das total in ordnung so.
+1

early kann mitte / top ja selber warden aber später.. ist halt ein Job vom Supporter.


Kann man ja genau so sagen der Carry soll mal alle auf sich nehmen und als erstes in den Fight gehen damit der Tank nicht alles selber machen muss ^^
Escalon is offline  
Old 07/16/2011, 01:03   #27714
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Ja die Carries sollte man damit nicht belasten, nur ist's auch kacke, wenn der Supporter alleine die Kosten dafür trägt. Klar braucht er nicht viele Items, nur braucht er auch überhaupt welche. So viel Gold kriegt der Supporter auch wieder nicht durch die Items - er kriegt keine Lasthits, höchstens ein bisschen Gold durch Support (beim Kill). S:
Sagen wir du hast HoG und Philosopher Stone, dazu 3 Gold/10 Essenzen, die standardmäßigen 14 Gold/10 und die Gold/10 Mastery. Das macht 28 Gold alle 10 Sekunden - pro Minute also 168 Gold. Ein Ward hält 3 Minuten. Mehr muss man dazu denk ich nicht sagen.
blackhawx is offline  
Old 07/16/2011, 01:10   #27715
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Trotzdem sind Aura Items nicht schlecht.

Aegis, etc.
Skelys Flux is offline  
Old 07/16/2011, 01:12   #27716
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Jedes mal wenn man b geht bzw. stirbt sollte man mind. 1 Ward mitnehmen. Wohl eine der wichtigsten Regeln in LoL.

Die Meisten denken halt "omg, i dont need a Ward, i wont get ganked, need money for Items, blah blah blah"

2 gold/5 items aufn support sind Standart, und je nachdem wie's early läuft (lasthits/Kills) holt man sich halt gold/5 items

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Trotzdem sind Aura Items nicht schlecht.

Aegis, etc.


aegis, soul shroud, WoA und Stark's sind je nach Teamsetup sicherlich nicht schlecht.
TheRock777 is offline  
Old 07/16/2011, 01:22   #27717
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Es ging mir jetzt auch eher darum, das man die 100 Gold, die man eventuell hat, wenn man aus der Base läuft, immer in einen Ward investieren kann, solange man Platz hat, egal, welche Klasse man spielt.
Petekes is offline  
Old 07/16/2011, 01:24   #27718
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Es ging mir jetzt auch eher darum, das man die 100 Gold, die man eventuell hat, wenn man aus der Base läuft, immer in einen Ward investieren kann, solange man Platz hat, egal, welche Klasse man spielt.
leider machen das nichmal 10% aller spieler
TheRock777 is offline  
Old 07/16/2011, 01:28   #27719
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wards kosten doch echt nich viel <.< Wenn amns chonmal in der base ist, kann man ruhig mal 1-3 stk mitnehmen.


Wieder der typ, der aus dem nichts ne relativ unnötige Frage stellt.
Trotzdem will ich eure Meinung lesen:

Situation: Ihr habt nen relativ schlechten Spieler, der oft laggs und Internet/Pc Probleme hat. Ab und zu wird der rausgeschmissen aus dem Game. Ist allerdings ein guter Freund, der verdammt gerne mit euch spielt.

Würdet ihr weiter mit ihm spielen und riskieren jedes Match wegen laggs und problemen mit dem zu verlieren oder würdet ihr den abschieben und euch neue Teamler suchen?

Ist ausnahmsweise ganz ehrlich rein hypotetisch. Möchte einfach sehn was ihr so drüber denkt und welche Entscheidung ihr wählt.
Volug is offline  
Old 07/16/2011, 01:32   #27720
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
also, wenn es ein verdammt guter freund ist, spiel ich auch dann mit ihm, und wenn er kein bock mehr hat, mach ich rated solo queue =D

ich spiel mit nem freund der DSL 1100 hat, er hat manchmal nen high ping aber er ist ein guter spieler^^
►.Xilef³◄ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.