Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2011, 12:09   #25051
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
hab noch 98siege ep boosts, deswegen sinds soviele^^außerdem will ich die nicht ausgeben... hab genügend champs mit denen ich spiele, zwar nur 22 stück aber dafür kann ich sie alle. und wenn ich so nachzähle, wie viel ich schon für die ausgegebn hab: dann kommts schon auf die 60.000ep. Aber ich glaub ich kauf mir eher runen, hab erst 2 seiten:ap und ad (da ich tank,jungle und support eig. garnicht spiele).
Und nun sag mal, woher du deine ganzen Refs hast.

Und nun erzählst du uns, welche Champs du kannst.

"Trynda, Karthus, Vlad"

Mehr kannst du anscheinend nicht und pickst schrott ;o

Wofür IP ausgeben? Lieber 50k IP ansammeln und nichts damit machen, ist besser.
Skelys Flux is offline  
Old 07/02/2011, 12:10   #25052
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735

die haben bei 25min aufgegeben ich hatte 18 kills...^^
LoLiP0P™ is offline  
Old 07/02/2011, 12:17   #25053
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Afrika und so gehört dann auch zu uns wat wat
afrika ? hab ich was verpasst ? auf der karte ist dieser Kontinent der nicht Europa ist wohl nicht oder ist nun Afrika ein Land und kein Kontinent ?
°°Since°° is offline  
Old 07/02/2011, 12:20   #25054

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
hab noch 98siege ep boosts, deswegen sinds soviele^^außerdem will ich die nicht ausgeben... hab genügend champs mit denen ich spiele, zwar nur 22 stück aber dafür kann ich sie alle. und wenn ich so nachzähle, wie viel ich schon für die ausgegebn hab: dann kommts schon auf die 60.000ep. Aber ich glaub ich kauf mir eher runen, hab erst 2 seiten:ap und ad (da ich tank,jungle und support eig. garnicht spiele).
IP sammeln bringts nichts. Wenn du wirklich nur 2 Runenseiten hast, dann kauf dir einfach Runen und evtl von deiner RP noch dieses Runenseitenpack. Bringt wirklich was, glaub mir. Du musst dir ja keine Champs kaufen, aber Runen sind einfach sau wichtig.. hab auch gehört, dass IP nach einer Zeit anfangen zu schimmeln, also gogo, ausgeben. :O
​strYker is offline  
Old 07/02/2011, 12:21   #25055

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
afrika ? hab ich was verpasst ? auf der karte ist dieser Kontinent der nicht Europa ist wohl nicht oder ist nun Afrika ein Land und kein Kontinent ?
südafrika Sierra Leone etc gehört dann zu west eu
Die Schnittstelle is offline  
Old 07/02/2011, 12:21   #25056
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Und nun sag mal, woher du deine ganzen Refs hast.

Und nun erzählst du uns, welche Champs du kannst.

"Trynda, Karthus, Vlad"

Mehr kannst du anscheinend nicht und pickst schrott ;o

Wofür IP ausgeben? Lieber 50k IP ansammeln und nichts damit machen, ist besser.
Refs habe ich selbst gemacht. Mein video existiert nicht mehr (schon über einem Monat).
Ich kann:Akali,Alistar,Ashe,Mundo,Fiddle,Jarvan,Karthu s,Kayle,Kennen,Yi,Nocturne,Ryze,Singed,Sion,Teemo, Tris,Trynda,TF,Twitch,Veigar,Vladimir,Warwick und Zilean. Tut mir leid, dass wie man sieht, dass du keinen Champ richtig spielen kannst. Ich picke Schrott? Musst du ja wohl wissen, mr. hardpro. Es geht dich wohl nichts an, wofür ich meine EP/ mein Geld ausgebe.


Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
IP sammeln bringts nichts. Wenn du wirklich nur 2 Runenseiten hast, dann kauf dir einfach Runen und evtl von deiner RP noch dieses Runenseitenpack. Bringt wirklich was, glaub mir. Du musst dir ja keine Champs kaufen, aber Runen sind einfach sau wichtig.. hab auch gehört, dass IP nach einer Zeit anfangen zu schimmeln, also gogo, ausgeben. :O
Na, ich hab 3runenseiten. Aber ich kann meine Runen eig. für alle benutzen... Okay, für manche champs sind manche runen besser...Naja danke für den Vorschlag, werds villt. mal umsetzen.



Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
afrika ? hab ich was verpasst ? auf der karte ist dieser Kontinent der nicht Europa ist wohl nicht oder ist nun Afrika ein Land und kein Kontinent ?

Hier stehen sie alle:
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 07/02/2011, 12:27   #25057
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Wäre dein Video noch drinnen, hätte ich es vor ~20 Minuten Riot Games gemeldet.

Sorry, aber als wir letztens ein Epvp Match gemacht hatten, hast du einfach Trynda gepickt. Und naja, wir wissen alle wie das ausgegangen ist.

btw, my name is

YOU DAZZLED?
Skelys Flux is offline  
Old 07/02/2011, 12:29   #25058
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Blitz grabs a Singed flinging a Urgot ulting as an Alistar headbutts him away. What happens?

jmd bock das zu testen ?
Encrypto :P is offline  
Old 07/02/2011, 12:29   #25059
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wäre dein Video noch drinnen, hätte ich es vor ~20 Minuten Riot Games gemeldet.

Sorry, aber als wir letztens ein Epvp Match gemacht hatten, hast du einfach Trynda gepickt. Und naja, wir wissen alle wie das ausgegangen ist.

btw, my name is

YOU DAZZLED?
Weil wir gesagt haben, dass wir picken können was wir wollen... -.-'
Ich war an dem Tag nicht sehr gut drauf, und hab behindert gepusht...
echt sorry, aber das kann doch mal passieren?!
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 07/02/2011, 12:30   #25060
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Refs habe ich selbst gemacht. Mein video existiert nicht mehr (schon über einem Monat).
Ich kann:Akali,Alistar,Ashe,Mundo,Fiddle,Jarvan,Karthu s,Kayle,Kennen,Yi,Nocturne,Ryze,Singed,Sion,Teemo, Tris,Trynda,TF,Twitch,Veigar,Vladimir,Warwick und Zilean. Tut mir leid, dass wie man sieht, dass du keinen Champ richtig spielen kannst. Ich picke Schrott? Musst du ja wohl wissen, mr. hardpro. Es geht dich wohl nichts an, wofür ich meine EP/ mein Geld ausgebe.




Na, ich hab 3runenseiten. Aber ich kann meine Runen eig. für alle benutzen... Okay, für manche champs sind manche runen besser...Naja danke für den Vorschlag, werds villt. mal umsetzen.






Hier stehen sie alle:
naja mit tryn, krathus und vlad hat er ja schon ziemlich gut getroffen würde ich mal sagen. |gute meschen kenntnis xD|
Hulke™ is offline  
Old 07/02/2011, 12:31   #25061
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post

die haben bei 25min aufgegeben ich hatte 18 kills...^^


Wie kannst du so spielen?

Dieser Trollfacemann (Ja, Trollfacemann) wurde glaube ich gebannt, weil er hier zu oft Sachen geschrieben hat, die ncihts mit lol zutun hatten.. hab den zumindest immer dafür reportet, weil der mir aufn Sack ging.
Tütensuppe is offline  
Old 07/02/2011, 12:32   #25062
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
südafrika Sierra Leone etc gehört dann zu west eu
Ah, stimmt die Afrikaner haben zuwenig spieler also lohnt es sich nicht dort server zu kaufen. also machen sie die einfach zu den europäern.
°°Since°° is offline  
Old 07/02/2011, 12:33   #25063
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Tüttensuppe View Post


Wie kannst du so spielen?

Dieser Trollfacemann (Ja, Trollfacemann) wurde glaube ich gebannt, weil er hier zu oft Sachen geschrieben hat, die ncihts mit lol zutun hatten.. hab den zumindest immer dafür reportet, weil der mir aufn Sack ging.
Vielleicht ist sien PC halt nicht so gut und er hat ne höhere Ping in Teamfights.
Oder er weiß nicht, dass man die Graphic runterschrauben kann.^^


Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ah, stimmt die Afrikaner haben zuwenig spieler also lohnt es sich nicht dort server zu kaufen. also machen sie die einfach zu den europäern.
Ganz ehrlich... wer findet schon einen Sierra Leona spieler in LoL?!
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 07/02/2011, 12:34   #25064
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Tüttensuppe View Post


Wie kannst du so spielen?

Dieser Trollfacemann (Ja, Trollfacemann) wurde glaube ich gebannt, weil er hier zu oft Sachen geschrieben hat, die ncihts mit lol zutun hatten.. hab den zumindest immer dafür reportet, weil der mir aufn Sack ging.
vllt war das ja nur ein kleiner FPS "Lagg" oder so hab ich auch manchmal ^^
Encrypto :P is offline  
Old 07/02/2011, 12:35   #25065
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Vielleicht ist sien PC halt nicht so gut und er hat ne höhere Ping in Teamfights.
Oder er weiß nicht, dass man die Graphic runterschrauben kann.^^
trotzdem sind 8 bilder pro sekunde wohl nicht spielbar. ich glaube eher das ist wegen bild machen oder so. 8 bilder da muss es ja dauer lags geben
°°Since°° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.