Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2011, 01:03   #20056
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
dies gottverdammten penner, die vlad auf warmogs und cdr-boots spielen 2/11
derdude93 is offline  
Old 06/16/2011, 01:11   #20057
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
die fragen ist wozu sollte man beide passive auf lvl 1 haben wollen? dein wirkliches kill potenzial entfaltest du eh erst mit lvl 6 und last hitten und harassen geht auch wunderbar ohne


Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Viel Spaß auf ner Top-Solo lane , auf der dein Tower fehlt. Biste freekill für jeden Jungler.
river warden hast du noch nie was von gehört oder? was meinst du eigentlich warum man überhaupt um dragon kämpft? wenn tower so essentiell wichtig sind könnte sich doch jeder sagen "lol die noobs machen draon. free tower. rofl sind die dumm"

merkste selber oder..?

keine ahnung was man dazu noch sagen soll. wenn du meinst dragon ist wayne und tower muss man immer killen ohne zu warden hab spass mit dieser spielart. ich hoffe nur du wirst mir nie zugeteilt.

zumal man, wenn man einen tower down hat ja auch die creepwave nach vorn verlagert und sich somit weiter von seinem eigenen tower entfernt müsste man nach deiner logik ja auch ein freekill sein. aber das ist wohl wieder komplett anders.
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 01:11   #20058
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Da hab ich gearde mal Dorans Klinge und Magie Resi Schuhe und da sagt die MF ich hab ein Fail Equip o.O Ich war Cait
Janji is offline  
Old 06/16/2011, 01:21   #20059
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
river warden hast du noch nie was von gehört oder? was meinst du eigentlich warum man überhaupt um dragon kämpft? wenn tower so essentiell wichtig sind könnte sich doch jeder sagen "lol die noobs machen draon. free tower. rofl sind die dumm"
Nach deiner logik, sollte ein jungler also nie einen erfolgreichen gank starten können. Oh wait.
Dass Drache unwichtig ist, hab ich nie behauptet. Nur sind Türme eben wichtiger.
Und wenn du als Jungler, eine Top lane ohne tower nicht ganken kannst(auch wenn der fluss noch so gewardet ist), sollte man sich besser ein andres Spiel suchen.
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
zumal man, wenn man einen tower down hat ja auch die creepwave nach vorn verlagert und sich somit weiter von seinem eigenen tower entfernt müsste man nach deiner logik ja auch ein freekill sein. aber das ist wohl wieder komplett anders.
Vorrausgesetzt das Team, dessen Tower noch intakt ist ist so dumm und pusht. Einfach beim Lasthitten bleiben und du hast deinen Spaß. Find ich schön btw dass du meine Aussagen zu deinen Gunsten hindrehst.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
keine ahnung was man dazu noch sagen soll. wenn du meinst dragon ist wayne und tower muss man immer killen ohne zu warden hab spass mit dieser spielart. ich hoffe nur du wirst mir nie zugeteilt.
Kein ahnung wie du durch die Feststellung Turm > Dragon kommst, dass mir der Dragon wayne ist, und direkt auf meine Spielart schließen kannst.
Aber du weisst natürlich alles über mich, und schreckst auch nicht zurück mich nach deinen Vorstellungen zu bewerten.
Soschautsaus is offline  
Old 06/16/2011, 01:22   #20060
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Mal ist der Tower wichtiger, mal der Dragon!!!!! So ist es und da kann man nichts gegen sagen!! Spielt man Nasus auf der Toplane ist es manchmal sogar gut , dass der Tower weg ist, so kommt man viel einfacher an Farm.

Manchmal ist man von den Kills so weit vorne, da kann man lieber pushen anstatt sich um Dragon zu kümmern.
Interpol9 is offline  
Old 06/16/2011, 01:33   #20061
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Der Dragon muss immer gemacht werden. 190 Gold für das gesamte Team, Sind 5x 190. Gesamtbetrag von 950 Gold. Ein Turret gibt dir 5x 150. 750 Gold.

Erstmal der Goldvorteil.. Pusht du den Gegnerischen First Turret, war es das auf der Lane. Pushen kannst du ohne geganked zu werden nicht mehr, also nicht farmen.

Dragon IST wichtiger als ein Turret.

Er spawnt ab 2:30, somit gibt es bis Minute 38:30 6 Dragon, die man theoretisch töten könnte.

6x 950 = 5700 Gold.

Und der Dragon respawnt immer. Turrets gibt es nur insgesamt 11 Stück. Und jeder weitere Turret ist schwieriger zu killen als ein Dragon.

w/e, hat eh keinen Sinn das zu erklären.
Skelys Flux is offline  
Old 06/16/2011, 01:37   #20062
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
die fragen ist wozu sollte man beide passive auf lvl 1 haben wollen? dein wirkliches kill potenzial entfaltest du eh erst mit lvl 6 und last hitten und harassen geht auch wunderbar ohne
10% Spellvamp sind recht hilfreich, weil du als Akali fast 100% nicht unharassed bleibst. Und mit dem sehr niedrigen Q-CD merkt man es auch deutlich. Dafür sind schon mal die 7AD-Runen notwendig (oder eben Dorans).

20AP geben dafür mehr damage. In der Tat nicht so wichtig für <level 6, aber
a) damit kannst du dem gegner schon etwas mehr life abziehen, was ab level 6 wiederum seinen tod bedeuten könnte (unterschied zwischen gegner killen und gegner entkommt mit 20hp)
b) ap runen sind für akali sowieso gut, von daher kann man gleich die passive mitnehmen

Aber Akali kann man sowieso auf so viele verschiedene Weisen spielen, bleibt dem Spieler überlassen, was er daraus macht ^^
spike0 is offline  
Old 06/16/2011, 01:38   #20063
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Der Dragon muss immer gemacht werden. 190 Gold für das gesamte Team, Sind 5x 190. Gesamtbetrag von 950 Gold. Ein Turret gibt dir 5x 150. 750 Gold.

Erstmal der Goldvorteil.. Pusht du den Gegnerischen First Turret, war es das auf der Lane. Pushen kannst du ohne geganked zu werden nicht mehr, also nicht farmen.

Dragon IST wichtiger als ein Turret.

Er spawnt ab 2:30, somit gibt es bis Minute 38:30 6 Dragon, die man theoretisch töten könnte.

6x 950 = 5700 Gold.

Und der Dragon respawnt immer. Turrets gibt es nur insgesamt 11 Stück. Und jeder weitere Turret ist schwieriger zu killen als ein Dragon.

w/e, hat eh keinen Sinn das zu erklären.
Wenn man nur vom Gold ausgeht, hast du recht. Wenn du meinen Post aber durchgelesen hättest, würdest du meine Einstellung auch verstehen.

Da es aber anscheinend wenig sinn macht, mit euch zu diskutieren, hör ich jetz auf damit und jeder kann für sich selber entscheiden was wichtiger ist.
Und denkt dran. Ihr seid alle einzigartige Menschen.
Soschautsaus is offline  
Old 06/16/2011, 01:40   #20064
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
72h afk incoming
The Trainy is offline  
Old 06/16/2011, 01:42   #20065
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Der Dragon muss immer gemacht werden. 190 Gold für das gesamte Team, Sind 5x 190. Gesamtbetrag von 950 Gold. Ein Turret gibt dir 5x 150. 750 Gold.

Erstmal der Goldvorteil.. Pusht du den Gegnerischen First Turret, war es das auf der Lane. Pushen kannst du ohne geganked zu werden nicht mehr, also nicht farmen.


Dragon IST wichtiger als ein Turret.

Er spawnt ab 2:30, somit gibt es bis Minute 38:30 6 Dragon, die man theoretisch töten könnte.

6x 950 = 5700 Gold.

Und der Dragon respawnt immer. Turrets gibt es nur insgesamt 11 Stück. Und jeder weitere Turret ist schwieriger zu killen als ein Dragon.

w/e, hat eh keinen Sinn das zu erklären.
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Wenn man nur vom Gold ausgeht, hast du recht. Wenn du meinen Post aber durchgelesen hättest, würdest du meine Einstellung auch verstehen.

Da es aber anscheinend wenig sinn macht, mit euch zu diskutieren, hör ich jetz auf damit und jeder kann für sich selber entscheiden was wichtiger ist.
Und denkt dran. Ihr seid alle einzigartige Menschen.
Habs dir mal markiert. Du bist auch total... einzigartig. Wenn auf deine eigene Art und Weise.
Skelys Flux is offline  
Old 06/16/2011, 04:29   #20066
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
das erste was euch zu trundle einfällt
don. is offline  
Old 06/16/2011, 04:49   #20067
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
einfacher jungle, schwache gangs, starkes mid/late game um tanks rauszunehmen
Dribble Joy is offline  
Old 06/16/2011, 05:14   #20068


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,959
Received Thanks: 372
Gerade seit 10 Uhr heute morgen gezockt. Bilanz: Miserabel!
EinfachNurWild is offline  
Old 06/16/2011, 05:49   #20069
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ich mach mal mit o.o

Postet das erste was euch zu "OP Champs" einfällt xD
Volug is offline  
Old 06/16/2011, 05:55   #20070
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
zu trundle:


ich liebe ihn ;o

er ist ein guter jungler ( level 4 solo dragon), kann gut ganken.



wer fällt mir nich ein .
ShadowDart is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.