Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/12/2011, 00:51   #19471
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Dann wird er wahrscheinlich auch weiterhin Geld machen und somit ist die aussage von Frutex eh wayne.^^
nur ist der unterschied dass er schonmal high elo war
Illiterate is offline  
Old 06/12/2011, 00:53   #19472
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
eines muss man brokencyde ja lassen. selbstvertrauen hat er
Dribble Joy is offline  
Old 06/12/2011, 00:53   #19473
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Ich fange dieses Jahr noch auch mit dem Streamen an, wahrscheinlich immer ein paar Stunden am Tag, dann kann ich ja selbst ein wenig einschätzen wie viel man da machen kann und falls ich da einigermaßen gut Geld machen sollte versuche ich natürlich meinen Stream soweit wie möglich auszubreiten.
Dir als Sk Member und bekanntem Progamer werden bestimmt mega viele Leute zusehen,sofort wenn du anfängst dich langsam von 1200 auf 900 runter zu arbeiten. Wenn du dann dabei 1 mal pro Minute30 sec Werbung einblendest,dann verdienst du damit bestimmt genug um dir das bald kostenpflichtige xplit leisten zu können !
Mycurse1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2011, 00:54   #19474



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Dann wird er wahrscheinlich auch weiterhin Geld machen und somit ist die aussage von Frutex eh wayne.^^
Ich kenn einen der ist nichtmal Lvl 30 und macht durch das Streamen bei own3dtv Geld, dabei Streamt er meist nur 1x die Woche und ist nichtmal gut.
Ich glaube du verstehst den Kern meiner Aussage einfach nicht.
Frutex is offline  
Old 06/12/2011, 00:54   #19475
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
eines muss man brokencyde ja lassen. selbstvertrauen hat er
übermut tut selten gut sag ich da nur
Illiterate is offline  
Old 06/12/2011, 00:55   #19476
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Yeah, nun kann man die Warteschlange nicht mehr verlassen.
Risao is offline  
Old 06/12/2011, 00:55   #19477

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Mit SC2 wollte ich eh bald anfangen, aber nicht des Geldes wegen.
Ich mein in der ESL sind viele Turniere etc. zu SC2 wo man gut Geld machen kann.
Falls es mir gefällt werd ich mich vllt. näher mit SC beschäftigen.
Aber ich denke in SC werd ich eh keine Chance mehr haben, die Leute die das Spielen tuhen das schon seit Jahren etc.

Da ist LoL um einiges wahrscheinlicher.
Erst willst du in den SK Clan, dann willst du selber einen Clan eröffnen und in der ESL spielen und jetzt denkst du darüber nach SC2 anzufangen, weil man in der ESL bei Tunieren in SC2 viel Geld verdienen kann.

srsly who the **** r u? kein schwein kennt dich und du denkst schon über die weltherrschaft nach O_O
​strYker is offline  
Old 06/12/2011, 00:57   #19478
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Erst willst du in den SK Clan, dann willst du selber einen Clan eröffnen und in der ESL spielen und jetzt denkst du darüber nach SC2 anzufangen, weil man in der ESL bei Tunieren in SC2 viel Geld verdienen kann.

srsly who the fuck r u? kein schwein kennt dich und du denkst schon über die weltherrschaft nach O_O
Ja sry, aber ich Spiele nicht gerne irgend ein Spiel Jahrelang und bleibe dabei unbekannt usw.

Wenn ich schon so viel Zeit in ein Game investiere dann möchte ich auch das viele mich kennen bzw. ich ein wenig Geld damit mache.

Deswegen Spiele ich auch nicht so viele Offlinegames, wenn dann immer Online. Vorallem macht das auch mehr Spaß da man mit anderen zocken kann.

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Dir als Sk Member und bekanntem Progamer werden bestimmt mega viele Leute zusehen,sofort wenn du anfängst dich langsam von 1200 auf 900 runter zu arbeiten. Wenn du dann dabei 1 mal pro Minute30 sec Werbung einblendest,dann verdienst du damit bestimmt genug um dir das bald kostenpflichtige xplit leisten zu können !
Ja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/12/2011, 00:59   #19479



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Ja sry, aber ich Spiele nicht gerne irgend ein Spiel Jahrelang und bleibe dabei unbekannt usw.

Wenn ich schon so viel Zeit in ein Game investiere dann möchte ich auch das viele mich kennen bzw. ich ein wenig Geld damit mache.

Deswegen Spiele ich auch nicht so viele Offlinegames, wenn dann immer Online. Vorallem macht das auch mehr Spaß da man mit anderen zocken kann.
Du bist 14, hast bis jetzt nichts erreicht und träumst vom bekannt sein.

Irgendwie kommt mir das von vielen kleinen Kindern bekannt vor.

Tut mir Leid, aber du wirst nicht einmal ansatzweise eine Chance haben die in die Proszene zu kommen.
Frutex is offline  
Old 06/12/2011, 01:00   #19480
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Du bist 14, hast bis jetzt nichts erreicht und träumst vom bekannt sein.

Irgendwie kommt mir das von vielen kleinen Kindern bekannt vor.
Naja son bisschen "bekannt" bin ich ja, hab ja immerhin schon 800 Abonnent auf YT. (Kein Sub4Sub.)

Dann bau ich mir noch eine CoM auf Facebook auf und dann mal gucken.
BrokencydeNY is offline  
Old 06/12/2011, 01:00   #19481

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Ja sry, aber ich Spiele nicht gerne irgend ein Spiel Jahrelang und bleibe dabei unbekannt usw.

Wenn ich schon so viel Zeit in ein Game investiere dann möchte ich auch das viele mich kennen bzw. ich ein wenig Geld damit mache.

Deswegen Spiele ich auch nicht so viele Offlinegames, wenn dann immer Online. Vorallem macht das auch mehr Spaß da man mit anderen zocken kann.
Träumen und sich Ziele setzen ist schon gut, ja, aber du träumst einfach viel zu viel.
​strYker is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2011, 01:01   #19482



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Naja son bisschen "bekannt" bin ich ja, hab ja immerhin schon 800 Abonnent auf YT. (Kein Sub4Sub.)

Dann bau ich mir noch eine CoM auf Facebook auf und dann mal gucken.
800 Abos? Doch so viel.
Frutex is offline  
Old 06/12/2011, 01:01   #19483
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
manche leute sollten ihre eltern nicht zu ernst nehmen wenn sie sagen "du kannst alles werden wenn du gross bist schatz"
Dribble Joy is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/12/2011, 01:03   #19484
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by SK Brokencyde View Post
Wenn ich schon so viel Zeit in ein Game investiere dann möchte ich auch das viele mich kennen bzw. ich ein wenig Geld damit mache.
Warum bitte spielst du dann so ein Spiel und lernst nicht Poker oä ?
Spiele wie LoL sind wohl dazu um Spaß zu haben, und nicht um fame zu werden und Geld zu verdienen.
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 01:03   #19485
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
manche leute sollten ihre eltern nicht zu ernst nehmen wenn sie sagen "du kannst alles werden wenn du gross bist schatz"
Naja wie gesagt alles noch in Planung, zurzeit bin ich wie gesagt wirklich nur am Träumen, das bin ich mir schon bewusst.
BrokencydeNY is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.