Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/12/2011, 13:42   #14971
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Sind voll die Pro's die Ahnung haben, genauso wie du.
Du sparst dir lieber dieses Geld was du für die Laterne ausgibst da du einfach als Irelia bereits Life Steal hast.
Aber naja ihr seit ja die mit dem Überblick, tut mir Leid.
Ich sage nicht das man es nicht kaufen SOLL aber es ist einfach überflüssig auf Irelia.
die Laterne ist einfach ein verdammt starkes Item für Irelia, da kannst du nix anderes sagen.

Aber naja, 1,6k Gold ist wohl zuviel für einen gratis Ward alle 3 Minuten, guten Lifesteal mit dem du viel länger auf der Lane bleiben kannst und das Geld locker wieder reinfarmst.
J3FFR0 is offline  
Old 05/12/2011, 13:44   #14972
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
dann erklär mir mal bitte wie du ohne manaregrunen die auf irelia total unnötig sind vernünftig mit dem q-spell farmen willst?

richtig - es geht nicht.

btw: die 1300 gold für die laterne, mit welcher man sowieso noch besser farmen kann als mitm q-spell, sind auch nicht viel mehr als das was du dann für wards ausgeben müsstest.
und wie gesagt: der farm steigt deutlich in die höhe.
irelias "lifesteal" ist kein lifesteal sondern ein fester betrag, was das ganze einfach nur im frühesten early wirklich effektiv macht.
denn pro schlag 22 healt zu bekommen mit einem nicht sonderlich hohen attackspeed wert ist im prinzip garnichts.
ich würd gern mal sehen wie du mit irelia farmst, während du harrast wirst, ohne die laterne zu haben. das ist nämlich verdammt schwer, da gerade im early irelia nicht viel mehr aushält als ein beliebiger anderer squishy.

ist ja nicht so als ob ich irelia nicht schon verdammt oft (auch in ranked games) gespielt (+gewonnen) und keine ahnung von ihr hätte. hab beides ausprobiert und mit wriggles IST es besser.

so. und ja, ich hab in vielen fällen den überblick und bin ein pro. selbst wenn ich ingame vielleicht nicht immer alle lanes dominiere (wobei das mit irelia eigentlich in 80% der fälle so ist), oder sonstwas, weiß ich doch zumindest dass sich das item einfach verdammt nochmal lohnt und ein pflichtkauf ist.
VOR triforce selbstverständlich.
Aha, ok. Spiel sie auf deine Weise & ich spiele sie auf meine Weise. (:
good guy ru is offline  
Old 05/12/2011, 14:11   #14973


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Aha, ok. Spiel sie auf deine Weise & ich spiele sie auf meine Weise. (:
bitte halte dich doch einfach an diesen eigenen ratschlag, welcher zwar total hirnlos ist, aber das soll mich nicht stören, und denk nach bevor du irgendwas schreibst.
denn wenn du eh meinst "ich spiel sie auf meine weise, ist zwar scheisse, aber ich spiel sie so (!!!!)" dann brauchste halt garnicht hier anfangen zu behaupten dass wriggles auf irelia **** ist, was es nämlich schon rein logisch nicht ist.

naja.
irgendwann wirst du schon merken dass es für manche champs einfach nicht so viel flexibilität in den items gibt. jedenfalls wenn man die BESTE variante möchte. ;>
The Zorkas is offline  
Old 05/12/2011, 14:16   #14974
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bitte halte dich doch einfach an diesen eigenen ratschlag, welcher zwar total hirnlos ist, aber das soll mich nicht stören, und denk nach bevor du irgendwas schreibst.
denn wenn du eh meinst "ich spiel sie auf meine weise, ist zwar scheisse, aber ich spiel sie so (!!!!)" dann brauchste halt garnicht hier anfangen zu behaupten dass wriggles auf irelia **** ist, was es nämlich schon rein logisch nicht ist.

naja.
irgendwann wirst du schon merken dass es für manche champs einfach nicht so viel flexibilität in den items gibt. jedenfalls wenn man die BESTE variante möchte. ;>
Guinsoos rageblade

Escalon is offline  
Old 05/12/2011, 14:18   #14975
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bitte halte dich doch einfach an diesen eigenen ratschlag, welcher zwar total hirnlos ist, aber das soll mich nicht stören, und denk nach bevor du irgendwas schreibst.
denn wenn du eh meinst "ich spiel sie auf meine weise, ist zwar scheisse, aber ich spiel sie so (!!!!)" dann brauchste halt garnicht hier anfangen zu behaupten dass wriggles auf irelia **** ist, was es nämlich schon rein logisch nicht ist.

naja.
irgendwann wirst du schon merken dass es für manche champs einfach nicht so viel flexibilität in den items gibt. jedenfalls wenn man die BESTE variante möchte. ;>
..nit.
good guy ru is offline  
Old 05/12/2011, 14:19   #14976
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by SuperDoiiink View Post
AAH da hab ich mich dann verlesen danke.

Aber wie bereits gesagt dann denke ich mal das du einfach einem stärkeren ELO bereich zu geordnet wurdest aus welchem Grund auch immer oder hast du mit anderen Leuten zusammen gespielt die vom Level höher waren ?

rock on.-
Achte mal auf die lvl deiner Gegener, nach dem Spiel. Die sind alles meistens 10+ ich sehe das gerade, weil ich mir smurfs mache. Schon mies irgendwo, da die dann alle ignite haben. <.< Bzw. es usen KÖNNTEN. :/
Quanso is offline  
Old 05/12/2011, 15:18   #14977
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
mal ne ganz andre frage die nix mit lol zu tun hat..:P

was bedeutet es wenn es heißt "13 Monatsgehälter gesplittet auf 50% Urlaubsgeld und 50% Weihnachtsgeld" wenn ich jetzt z.b 500€ im monat bekomme rechne ich 500*13/2 und das soll dann mein urlaubs & weihnachtsgeld sein? oder wie kann ich mir das ausrechnen?
L9LH4XXX is offline  
Old 05/12/2011, 15:24   #14978
 
1nLove's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
Quote:
mal ne ganz andre frage die nix mit lol zu tun hat..:P

was bedeutet es wenn es heißt "13 Monatsgehälter gesplittet auf 50% Urlaubsgeld und 50% Weihnachtsgeld" wenn ich jetzt z.b 500€ im monat bekomme rechne ich 500*13/2 und das soll dann mein urlaubs & weihnachtsgeld sein? oder wie kann ich mir das ausrechnen?
Gehört hier nicht rein. hier handelt es sich um ein Chit Chat über Lol
und nicht über Löhne. o0
1nLove is offline  
Old 05/12/2011, 15:34   #14979
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by 1nLove View Post
Gehört hier nicht rein. hier handelt es sich um ein Chit Chat über Lol
und nicht über Löhne. o0
schon klar aber es gibt nun mal kein andren thread in der lol section wo ich sowas fragen könnte und nen spezielles forum dazu kenn ich auch keins...und wenn doch jemand ahnung davon hat warum soll ers mir nicht beantworten? gibt noch andre dinge im leben über die man in foren schreiben kann außer über LoL
L9LH4XXX is offline  
Old 05/12/2011, 15:34   #14980
 
Soex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 358
Received Thanks: 23
k.A. wieso Leute hier wegen Lantern auf Irelia rumflamen...
Im Endeffekt sieht es so aus, hat man Probleme auf der lane ist Lantern zu empfehlen,
sonst ist trinity rush besser.
Kommt halt auch etwas auf den Spieler an..
Soex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 15:36   #14981
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
gibt noch andre dinge im leben über die man in foren schreiben kann außer über LoL
In der LoL section wird nur über LoL gesprochen. Gesucht hast du anscheinend nicht gründlich, denn sowas gehört hier rein:


Dort erreichst du auch mehr Leute, als nur die LoL-Spieler, und die Chance auf eine Antwort ist höher
spike0 is offline  
Old 05/12/2011, 15:47   #14982
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Soex View Post
k.A. wieso Leute hier wegen Lantern auf Irelia rumflamen...
Im Endeffekt sieht es so aus, hat man Probleme auf der lane ist Lantern zu empfehlen,
sonst ist trinity rush besser.
Kommt halt auch etwas auf den Spieler an..
Wenn man halt nicht last hitten kann muss man sich sowas kaufen. (:
Ich mein ich schaffe es so gut wie immer im early sogar einen Kill raus zu holen & dann noch richtig viele Cs zu haben..
good guy ru is offline  
Old 05/12/2011, 15:58   #14983


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Wenn man halt nicht last hitten kann muss man sich sowas kaufen. (:
Ich mein ich schaffe es so gut wie immer im early sogar einen Kill raus zu holen & dann noch richtig viele Cs zu haben..
kommt drauf an was du als "richtig viele" bezeichnest.

nach 20 minuten sollteste schon so um die 200+ haben, wenns gut läuft.

btw: vielleicht hast du es einfach nicht gelesen, aber auch im fight bringt die lantern am anfang einfach mehr.
armor, dmg und lifesteal, procc auf minions UND einen free ward für immer in EINEM item, welches sich so verdammt lohnt auf irelia, für den billigen preis ist einfach ein muss.

okay, wenn man irelia nicht auf der sololane spielt ist die lantern vielleicht nicht so toll, aber srsly.. wer spielt irelia bitte auf ner duolane? :/

udn wie schon gesagt: wenn du lantern hast kannst du in ruhe farmen und einen scheiss auf den gegnerischen harras geben. ohne nicht.

Quote:
Originally Posted by Soex View Post
k.A. wieso Leute hier wegen Lantern auf Irelia rumflamen...
Im Endeffekt sieht es so aus, hat man Probleme auf der lane ist Lantern zu empfehlen,
sonst ist trinity rush besser.
Kommt halt auch etwas auf den Spieler an..
warum sollte man ein item welches den farm um einiges erhöht und einem bessere chancen in den earlyfights gibt + welches einem das geld für wards erspart, nicht kaufen?
wenn die lane gut läuft kauf ich mir erst recht die lantern.
trinity rushen ist ja schön und gut, aber sheen reich für den anfang auch.
ich hab schon so viele gegner einfach nur mit der lantern, 1er boots und sheen geraped.. srsly. wenns nur ein reines farm item wäre.. okay, aber es hilft halt auch gegen die anderen spieler extrem.
The Zorkas is offline  
Old 05/12/2011, 16:35   #14984

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094


DO NOT WANT TANKS!
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2011, 16:37   #14985


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post


DO NOT WANT TANKS!
MORDE BEST TANK OMG
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.