Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2011, 23:25   #14956
 
Double Rainbow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 145
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post

Da, als lvl1 gegen ein ganzes Team das über lvl 10 ist? Etwas unfair, würde ich sagen.

Btw: An so einen 'Boost' kann ich mich gar nicht mehr erinnern. <.< Die Lowies bekommen ja alles in den Po gesteckt. :/
Wenn du bei den Schwierigkeitsstufen Profi oder so genommen hast ist das Normal das deine Gegner mit dem Level höher sind.

rock on.-
Double Rainbow. is offline  
Old 05/12/2011, 00:42   #14957
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
anivai 17/6/4, kurzzeitig 20 mejas, defeat

8/2 mit akali, dann 8/6

5er loosestreak im ranked...
dann sagen se immer, i paly ranked for fun, blah blah...
und dann wundern sie sich, warmu se lowelo haben..-.-

hätt ich doch von anfang an 1400 ausgebaut-.-
Musst halt akali inner mitte spielen ...in 90% der Fälle pwnste...und dann halt non stop von lane zu lane, anders kann mans mit den meisten randoms nich amchen.
The Trainy is offline  
Old 05/12/2011, 00:49   #14958
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
natürlich wird kogmaw morgen runtergesetzt nachdem ich ihn mir vor ein paar tagen gekauft habe.......
Dribble Joy is offline  
Old 05/12/2011, 01:01   #14959
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
also in dem levelbereich kannst du JEDES spiel alleine reißen.. ich finds lustig
nur dass fast immer andere smurfs im spiel sind. level 1 spiele erinnern mich teilweise an level 30 spiele: 1-2 gute leute dabei, der rest nur am feeden ^^
spike0 is offline  
Old 05/12/2011, 02:03   #14960
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Im Schnitt sind inzwischen die lvl1 Smurfgames besser als die lvl30 Games...
Petekes is offline  
Old 05/12/2011, 02:12   #14961
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by SuperDoiiink View Post
Wenn du bei den Schwierigkeitsstufen Profi oder so genommen hast ist das Normal das deine Gegner mit dem Level höher sind.

rock on.-
Ich habe mich als 'Anfänger' eingetragen (das leichteste). Da ich wohl einer der wenigen hier bin, der von sich aus schon sagt, dass er nicht viel drauf hat. Mein Mainaccount ist zwar lvl 30, aber das kann jeder werden. Nunja, so schlimm ist das ja auch nicht, bloß halt etwas 'gemein' für die richtigen Neueinsteiger, finde ich.


4 Spiele für lvl 5. Davon habe ich 1 verloren. Geht ja sehr schnell.
Quanso is offline  
Old 05/12/2011, 03:28   #14962
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
10 leute, 9 davon level 30. frage - welches team bekommt einen 23er?

trotzdem so ein geiles match, bis mein windows von alleine heruntergefahren ist, weil updates installiert werden mussten (wobei ich "in 4 stunden erinnern" angeklickt habe, die noch lange nicht rum waren -.-). rejoin, ein anderer leavt... qqqqqqqq
spike0 is offline  
Old 05/12/2011, 08:29   #14963
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Siehe tanhels + zorkas posts
Sind voll die Pro's die Ahnung haben, genauso wie du.
Du sparst dir lieber dieses Geld was du für die Laterne ausgibst da du einfach als Irelia bereits Life Steal hast.
Aber naja ihr seit ja die mit dem Überblick, tut mir Leid.
Ich sage nicht das man es nicht kaufen SOLL aber es ist einfach überflüssig auf Irelia.
good guy ru is offline  
Old 05/12/2011, 12:14   #14964
 
Double Rainbow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 145
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Ich habe mich als 'Anfänger' eingetragen (das leichteste). Da ich wohl einer der wenigen hier bin, der von sich aus schon sagt, dass er nicht viel drauf hat. Mein Mainaccount ist zwar lvl 30, aber das kann jeder werden. Nunja, so schlimm ist das ja auch nicht, bloß halt etwas 'gemein' für die richtigen Neueinsteiger, finde ich.


4 Spiele für lvl 5. Davon habe ich 1 verloren. Geht ja sehr schnell.

Da du wie du bereits sagtest 4 von 5 Spielen gewonnen hast wurdest du einfach einem stärkeren ELO Bereich zu georndet, dies bedeutet das deine Gegner mit dem Level höher sind und/oder meist mehr Wins's haben als du.

rock on.-
Double Rainbow. is offline  
Old 05/12/2011, 12:17   #14965
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
er meinte das er 4 spiele für level 5 brauchte nicht da er 4 von 5 gewonnen hat
ShadowDart is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 12:23   #14966
 
Double Rainbow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 145
Received Thanks: 22
AAH da hab ich mich dann verlesen danke.

Aber wie bereits gesagt dann denke ich mal das du einfach einem stärkeren ELO bereich zu geordnet wurdest aus welchem Grund auch immer oder hast du mit anderen Leuten zusammen gespielt die vom Level höher waren ?

rock on.-
Double Rainbow. is offline  
Old 05/12/2011, 12:27   #14967
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
aber wenn er erst 5 spiele gemacht hat, wie soll er dann eingeordnet werden können ô.o.


ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich manchmal level 9 spieler in meinem team hab während ich level 24 bin
ShadowDart is offline  
Old 05/12/2011, 12:32   #14968
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Ap Sion. Wer hat Tipps? Skillung, Runen?
Schibz is offline  
Old 05/12/2011, 12:45   #14969


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Sind voll die Pro's die Ahnung haben, genauso wie du.
Du sparst dir lieber dieses Geld was du für die Laterne ausgibst da du einfach als Irelia bereits Life Steal hast.
Aber naja ihr seit ja die mit dem Überblick, tut mir Leid.
Ich sage nicht das man es nicht kaufen SOLL aber es ist einfach überflüssig auf Irelia.
dann erklär mir mal bitte wie du ohne manaregrunen die auf irelia total unnötig sind vernünftig mit dem q-spell farmen willst?

richtig - es geht nicht.

btw: die 1300 gold für die laterne, mit welcher man sowieso noch besser farmen kann als mitm q-spell, sind auch nicht viel mehr als das was du dann für wards ausgeben müsstest.
und wie gesagt: der farm steigt deutlich in die höhe.
irelias "lifesteal" ist kein lifesteal sondern ein fester betrag, was das ganze einfach nur im frühesten early wirklich effektiv macht.
denn pro schlag 22 healt zu bekommen mit einem nicht sonderlich hohen attackspeed wert ist im prinzip garnichts.
ich würd gern mal sehen wie du mit irelia farmst, während du harrast wirst, ohne die laterne zu haben. das ist nämlich verdammt schwer, da gerade im early irelia nicht viel mehr aushält als ein beliebiger anderer squishy.

ist ja nicht so als ob ich irelia nicht schon verdammt oft (auch in ranked games) gespielt (+gewonnen) und keine ahnung von ihr hätte. hab beides ausprobiert und mit wriggles IST es besser.

so. und ja, ich hab in vielen fällen den überblick und bin ein pro. selbst wenn ich ingame vielleicht nicht immer alle lanes dominiere (wobei das mit irelia eigentlich in 80% der fälle so ist), oder sonstwas, weiß ich doch zumindest dass sich das item einfach verdammt nochmal lohnt und ein pflichtkauf ist.
VOR triforce selbstverständlich.

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Ap Sion. Wer hat Tipps? Skillung, Runen?
9/0/21
magicpen, ap/lvl oder flat, eventuell ein oder zwei ms quints.

dorans ring
5er boots
rabadons (eventuell vorher sheen)
lich bane
defitems (eventuell void staff, oder andere ap items)

w maxen
q maxen
erst danach e skillen.
kann man zwar auch anders machen und schon vorher e skillen, ist aber geschmackssache.

mitte gehen
und sobald man die 5er boots hat immer mal bot und top ganken.

flash, ignite
The Zorkas is offline  
Old 05/12/2011, 13:13   #14970
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 213
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich manchmal level 9 spieler in meinem team hab während ich level 24 bin
ganz einfach...wenn jemand premade spielt mit nem mate der lvl 9 ist und er selbst 24, kommt der lvl 9er mit zu den 23+...
L9LH4XXX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +1. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.