Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #1441

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Eigentlich ist Malphite wie Trynda nur das er immer unsterblich ist, aber genau so viel Dmg macht.
Das einfach unfassbar wie der reinhaut ^^

14/1/2 ranked bei 4vs5.
Auf der Solo lane zerfetzt der alles.

prustel is offline  
Old   #1442

elite*gold: 3
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Eigentlich ist Malphite wie Trynda nur das er immer unsterblich ist, aber genau so viel Dmg macht.
Das einfach unfassbar wie der reinhaut ^^

14/1/2 ranked bei 4vs5.
Auf der Solo lane zerfetzt der alles.
Ja Malphite is richtig geilo!!! Probier mal den Build: 1. Ninjatabi, dann nur noch Herz aus Gold, wenn du die alle hast, dann alle zu Randuins Omen ausbauen!!
Natürlich musst du drauf achten, ob im Gegnerteam auch Leute mit magischem Schaden sind, dann hol dir ein item mit Magic resistance!!!

muffolas is offline  
Old   #1443

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,013
wtf, wieso spielen auf einmal alle meinen jax. D:
Unick is offline  
Old   #1444

Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Ja Malphite is richtig geilo!!! Probier mal den Build: 1. Ninjatabi, dann nur noch Herz aus Gold, wenn du die alle hast, dann alle zu Randuins Omen ausbauen!!
Natürlich musst du drauf achten, ob im Gegnerteam auch Leute mit magischem Schaden sind, dann hol dir ein item mit Magic resistance!!!
Was sollen mir 5 Randuins bringen? Der Effekt ist einmalig.
Ich spiele je nach Situation.
Dorans Schild>Merc.>Sunfire>Frozen heart/Banshees>Qucksilver/Randuins>Schutzengel

Schaff es meistens bis zu Randuins oder Schutzengel, da ich ziemlich schnell kills bekomme bzw. assist und gut farmen kann.
Hab bis jetzt eigt. nur 1 negative Spiel mit Malph. aber da war das Team auch kacke.

Btw.W:3 L:3
Yeah :'D

@Unick: Ich hoffe, dass die es bald sein lassen.
Total nutzlos wie ich finde.(Meine Meinung).

prustel is offline  
Old   #1445

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich kanns mir auch nicht erklären=))
muffolas is offline  
Old   #1446

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,461
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Als es ihn umsonst zu zocken gab haben wohl die meisten gemerkt was ihn im steckt..
Escalon is offline  
Old   #1447

Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Als es ihn umsonst zu zocken gab haben wohl die meisten gemerkt was ihn im steckt..
Luft bewegt einen dazu, sich Jax zu kaufen?

Hab in meiner ganzen LoL "Karriere" erst einen guten Jax gesehn.
prustel is offline  
Old   #1448

Received Thanks: 4,968
Quote:
5 mal randuins ist genauso ein schwachsinn wie 5 mal zhonya's.
solche items stackt man nicht.
The Zorkas is offline  
Old   #1449

Received Thanks: 127
jeha grad so ne geile morgana.. sie solot oben is lvl 11 , gegnerische alkali auch. dann geht se auf unsere lane runter geht nich mher hoch, dann muss ich mit lvl 8 jax hoch um zu halten... die hat mich quasi am tower genatzt, weil morgana sie gefeedet hat... und was dann richtig, ragequit... war aber nichmal en franzacke
derdude93 is offline  
Old   #1450

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
5 mal randuins ist genauso ein schwachsinn wie 5 mal zhonya's.
solche items stackt man nicht.
Wieso?? Ich bin noch net so gut in LoL
muffolas is offline  
Old   #1451

Quote:
Wieso?? Ich bin noch net so gut in LoL
Da ihre Passive Einzigartig ist, dass heist du kannst nur einmal den Slow benutzen.
Deswegen gibt es bessere Items.
Man kann zb zusätzlich Frozen heart kaufen, wenn man viel RÜstung will.
prustel is offline  
Old   #1452

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
woah morgana+blitzcrank ist so ne fette combo...wir lagen 2-11 im rückstand und dank mir und morgana epic...endstand 40 21 die ham surrendert und wir hatten afk tryndamere+feeder yii 1/11/1 das war so epic einfach nur godlike...morgana stun ich grabe e skill w skill omg jedeer gegner weg
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #1453

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Sion + Eve ist aber noch besser.

Und bitte, hört auf die Rota-Champs in normalen Spielen.. oder schlimmer noch: In Ranked Games auszuprobieren. Außer, wenn ihr sicher seid, dass ihr solche Champs spielen könnt. Ich meine.. Anivia und Blitzcrank sind ja nicht gerade die einfachsten, genau so wie Miss Feeder.. <.<
Skelys Flux is offline  
Old   #1454

Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Sion + Eve ist aber noch besser.

Und bitte, hört auf die Rota-Champs in normalen Spielen.. oder schlimmer noch: In Ranked Games auszuprobieren. Außer, wenn ihr sicher seid, dass ihr solche Champs spielen könnt. Ich meine.. Anivia und Blitzcrank sind ja nicht gerade die einfachsten, genau so wie Miss Feeder.. <.<
In Ranked Games, klar, da geb ich dir Recht, aber in normalen Games kann man doch wohl die Rota-Champs ausprobieren? Sehe da kein Problem, selbst wenn man mittelmäßig spielt, einer macht das Team nicht schlecht. Gegen Bots zu üben ist schwachsinn, und die Übungsspiele sind auch nicht so das wahre.
​strYker is offline  
Old   #1455

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
In Übungsspielen sieht man auch fast nur Lv 30er. In Normalen Games kacken die aber so dermaßen ab. Das ist fast schon krank.. Es kotzt an, dass man vielleicht nur ein 4er-Premade zusammenkriegt, und dann ein Vollidiot meint, alles kaputt zu machen. (z. B. TF, der sich mit Ulti zu einem hinportet, wo 3 Leute aus dem EIGENEN(!) Team hinterherrennen, um zu stealen... Was er, Glücklicherweiße, nicht geschafft hat.

Man sollte wenigstens in einem Übungsspiel gegen echte Menschen spielen, um einzuschätzen, wie man spielt.

Ist euch auch aufgefallen, dass zurzeit der "Killsteal-Skill" von manchen ins Unermessliche gestiegen ist?

Skelys Flux is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »