Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2011, 18:00   #13831
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
was kauft man sich bei fiddlesticks am besten?
ich hol mir erstma immer das gefrorene Herz und dann Fähigkeitsstärke sachen...^^
Gefrorene Herz würde ich 1) Nach 1-2 AP Items 2) Wenn du oft stirbst bzw. probleme hast und es viele DPS / AD Champions gibt holen.

Da würde ich als erstes lieber z.B Stab der Zeitalter nehmen. ( Versuch ihn vor Minute 25. zu bekommen )
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 18:09   #13832
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
was kauft man sich bei fiddlesticks am besten?
ich hol mir erstma immer das gefrorene Herz und dann Fähigkeitsstärke sachen...^^
Jungle mit ihm und hol als erstes Item Rylais.

Jungeln da du dann keine Mana Probleme hast
Rylais Slow für Ulti und Crow Bounce + HP

Dann Schuhe und Hourglass. Dann dürfte das Spiel eigentlich gelaufen sein. Wenn nicht AP Items nach Wahl. Viel Mres Viod Staff, DMG Boost Rabadons, 3 Caster im Team Höllisches Zepter blablabla.
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 18:13   #13833
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Kann man Galio noch auf ap spielen?
.NexT is offline  
Old 05/04/2011, 18:14   #13834
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
was kauft man sich bei fiddlesticks am besten?
ich hol mir erstma immer das gefrorene Herz und dann Fähigkeitsstärke sachen...^^
hä? wofür das herz?

Stab der zeitalter, rabadons, Zhonyas und den rest situationsabhängig

Quote:
Jungle mit ihm und hol als firstpick Rylais.
Man sollte die bedeutung von Begriffen kennen, die man nutzt.

Quote:
GP is useless nimm lieber xin oder panth
LOLWAT.
zum einen ist panth genauso useless. zum anderen kann jemand, der neu in dem spiel ist und gangplank spielt sicherlich nichts mit abkürzungen wie "xin" anfangen
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 18:20   #13835
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Kann man Galio noch auf ap spielen?
Ja, aber es ist nicht so gut wie früher und ich würde es auf keinen Fall als empfehlenswert für Ranked Games sehen.
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 18:20   #13836


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
nur mal zu dem konflikt "ashe/anderer ranged ad carry bot, oder mitte":

wozu bitte nimmt man eine janna mit ins team wenn man keinen ad carry auf der botlane supporten kann?
wenn der ranged ad carry mitte geht wirft das ein komplettes lineup über den haufen. denn dann müsste der ap carry auf die toplane, der tank müsste junglen und irgendein melee ad müsste auf die botlane mit dem supporter und der hat dann irgendwie nicht wirklich eine chance weil der gegner definitiv einen ranged ad + supporter hat.
genauso auf der toplane: ein offtank wie irelia oder renek kann eigentlich ziemlich gut einen malz oder kassa ausknocken, daher hat der ap carry der dann ja top müsste auch recht schlechte karten.
und in der mitte? eine ashe die gegen einen kassa oder malza gewinnt möchte ich erstmal sehen.. es gibt SO viele bessere midchars dass ashe @ mid einfach keine gute option ist.
sicher, mit ez kannst du die mitte dominieren, aber auch nur bis zu einem gewissen grad.

alles in allem: es hat schon seinen sinn warum es dieses feste lineup gibt.
in normal games sieht man davon natürlich meist nichts, aber wenn man mal ein bisschen ranked games spielt merkt man schon im 1500er bereich dass solche teamsetups und lineups ganz normal sind, da sie ja auch funktionieren.
The Zorkas is offline  
Old 05/04/2011, 18:26   #13837
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nur mal zu dem konflikt "ashe/anderer ranged ad carry bot, oder mitte":

wozu bitte nimmt man eine janna mit ins team wenn man keinen ad carry auf der botlane supporten kann?
wenn der ranged ad carry mitte geht wirft das ein komplettes lineup über den haufen. denn dann müsste der ap carry auf die toplane, der tank müsste junglen und irgendein melee ad müsste auf die botlane mit dem supporter und der hat dann irgendwie nicht wirklich eine chance weil der gegner definitiv einen ranged ad + supporter hat.
genauso auf der toplane: ein offtank wie irelia oder renek kann eigentlich ziemlich gut einen malz oder kassa ausknocken, daher hat der ap carry der dann ja top müsste auch recht schlechte karten.
und in der mitte? eine ashe die gegen einen kassa oder malza gewinnt möchte ich erstmal sehen.. es gibt SO viele bessere midchars dass ashe @ mid einfach keine gute option ist.
sicher, mit ez kannst du die mitte dominieren, aber auch nur bis zu einem gewissen grad.

alles in allem: es hat schon seinen sinn warum es dieses feste lineup gibt.
in normal games sieht man davon natürlich meist nichts, aber wenn man mal ein bisschen ranked games spielt merkt man schon im 1500er bereich dass solche teamsetups und lineups ganz normal sind, da sie ja auch funktionieren.
glaubst auch es gäbe nur ashe und ez die ranged (edit: ad* ) carrys sind und in jedem spiel ne janna vorkommt oder?
und wenn eure setups so toll funktionieren, warum seh ich euch ELO freaks nie wirklich aufsteigen ohne umso härter zu fallen? von dir hab ich auch schon oft genug gehört ööh ich komm nicht weiter, aber es ist nunmal immer das team nech
Erantius is offline  
Old 05/04/2011, 18:31   #13838
 
MK Takeru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 152
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nur mal zu dem konflikt "ashe/anderer ranged ad carry bot, oder mitte":

wozu bitte nimmt man eine janna mit ins team wenn man keinen ad carry auf der botlane supporten kann?
wenn der ranged ad carry mitte geht wirft das ein komplettes lineup über den haufen. denn dann müsste der ap carry auf die toplane, der tank müsste junglen und irgendein melee ad müsste auf die botlane mit dem supporter und der hat dann irgendwie nicht wirklich eine chance weil der gegner definitiv einen ranged ad + supporter hat.
genauso auf der toplane: ein offtank wie irelia oder renek kann eigentlich ziemlich gut einen malz oder kassa ausknocken, daher hat der ap carry der dann ja top müsste auch recht schlechte karten.
und in der mitte? eine ashe die gegen einen kassa oder malza gewinnt möchte ich erstmal sehen.. es gibt SO viele bessere midchars dass ashe @ mid einfach keine gute option ist.
sicher, mit ez kannst du die mitte dominieren, aber auch nur bis zu einem gewissen grad.

alles in allem: es hat schon seinen sinn warum es dieses feste lineup gibt.
in normal games sieht man davon natürlich meist nichts, aber wenn man mal ein bisschen ranked games spielt merkt man schon im 1500er bereich dass solche teamsetups und lineups ganz normal sind, da sie ja auch funktionieren.
Es kommt im Prinzip nicht auf eine feste Ordnung an wie AD-Carry immer bot, AP-Carry immer mid und Offtank/Tank immer top, es kommt vor allem darauf an auf welcher lane man den meisten erfolg haben kann. Wenn man als Ashe siehst der Gegner hat z.B. Malzahar dann sollte(!) es klar sein, dass man die mitte jemand anderem überlässt der nicht komplett denied wird. Wenn der Gegner aber eine schwächere Midlane hat kann auch Ashe gut mitte gehen. Und natürlich ist AD+Support auf der Botlane auch einfach stark, aber auch eine Botlane mit Tank+Support kann heftig sein.
MK Takeru is offline  
Old 05/04/2011, 18:34   #13839


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
glaubst auch es gäbe nur ashe und ez die ranged (edit: ad* ) carrys sind und in jedem spiel ne janna vorkommt oder?
und wenn eure setups so toll funktionieren, warum seh ich euch ELO freaks nie wirklich aufsteigen ohne umso härter zu fallen? von dir hab ich auch schon oft genug gehört ööh ich komm nicht weiter, aber es ist nunmal immer das team nech

ich frag mich echt warum du das jetzt als "persönlichen angriff" siehst, lulz.

whatever.

geh ich jetzt mal davon aus ich würd dich nicht kennen:
es wurden nur ashe und ze (okay, cait auch noch) erwähnt, also warum soll ich die beispiele nicht weiterverwenden?
janna ist im prinzip der beste supporter, also warum soll ich sie nicht als beispiel verwenden?
hab ich nicht was von TEAM-setups gesagt? ja, momentan komm ich in kein höheres elo, hab aber auch keine lust es weiter zu probieren (für den moment), aber mal im ernst: was kann ich ALLEINE (!) bitte dafür tun dass mein team ein ordentliches setup hinkriegt?
bei dem mistelo hört doch keiner drauf was man sagt.

und ja, ich bin der meinung dass ich in ein höheres elo gehöre und ja, es ist fast immer das team.

was "randoms" so ausmachen solltest du selbst am besten wissen. (damit löse ich das "ich kenn dich nicht" mal auf)

wenn ich aktiver premade ranked spielen würde (was auch bald passieren wird) dann wäre mein elo da auch um EINIGES höher (momentan 1,4k), denn DA funktionieren diese setups, das hab ich jetzt auch schon einige male mit ansehen dürfen.

Quote:
Originally Posted by MK Takeru View Post
Es kommt im Prinzip nicht auf eine feste Ordnung an wie AD-Carry immer bot, AP-Carry immer mid und Offtank/Tank immer top, es kommt vor allem darauf an auf welcher lane man den meisten erfolg haben kann. Wenn man als Ashe siehst der Gegner hat z.B. Malzahar dann sollte(!) es klar sein, dass man die mitte jemand anderem überlässt der nicht komplett denied wird. Wenn der Gegner aber eine schwächere Midlane hat kann auch Ashe gut mitte gehen. Und natürlich ist AD+Support auf der Botlane auch einfach stark, aber auch eine Botlane mit Tank+Support kann heftig sein.
natürlich kann man, wenn man die möglichkeit hat, einen ranged ad carry in die mitte schicken, aber gegen die stärksten midlaner (die, die am meisten gepickt werden) können die meisten ranged ad carries einfach nichts machen, da diese erst durch den farm gut werden. im gegensatz zu champs wie kassadin, malzahar, vlad oder annie, die auch schon am anfang einen üblen burst haben.

btw: tank + support funktioniert nur in en seltensten fällen gut.
kommt einfach zu wenig schaden bei rum.
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2011, 18:38   #13840
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich frag mich echt warum du das jetzt als "persönlichen angriff" siehst, lulz.
tu ich nicht?
wenn ich das als persönlichen angriff gesehen hätte hätte ich diverse beleidigungen wie "spast", "*********" oder " geh sterben " eingefügt

edit:

ich hab nur die engstirnige einstellung " es gibt nur EIN setup das funktioniert, sonst gibt es keine möglichkeiten " der menschen auf den sack.
Es gibt immer mehr als eine möglichkeit
Erantius is offline  
Old 05/04/2011, 18:40   #13841
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
tu ich nicht?
wenn ich das als persönlichen angriff gesehen hätte hätte ich diverse beleidigungen wie "spast", "*********" oder " geh sterben " eingefügt
dann wäre das etwas niveaulos;O
d3pri is offline  
Old 05/04/2011, 18:40   #13842


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
tu ich nicht?
wenn ich das als persönlichen angriff gesehen hätte hätte ich diverse beleidigungen wie "spast", "*********" oder " geh sterben " eingefügt
wie du meinst.

dein vorheriger post sagt zwar was anderes aus, aber keke.

btw hat das aber auch im prinzip nichts mit meinem post zu tun.

Quote:
Originally Posted by Erantius View Post

ich hab nur die engstirnige einstellung " es gibt nur EIN setup das funktioniert, sonst gibt es keine möglichkeiten " der menschen auf den sack.
Es gibt immer mehr als eine möglichkeit
darum gehts nicht.

es geht darum dass dieses setup einfach das BESTE ist.

sieht man ja schon an matches zwischen eu und us teams.
us verwendet immer noch roamer und verlieren deswegen.

roamen ist nicht schlecht, aber die ranged ad + supporter variante funktioniert trotzdem besser.
The Zorkas is offline  
Old 05/04/2011, 18:41   #13843
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
dann wäre das etwas niveaulos;O
bei aller liebe, im league of legends bereich von epvp ist niveau das allerletzte auf was ich Wert lege, bei dem Durchschnitt
Erantius is offline  
Old 05/04/2011, 18:42   #13844
 
Jonas_1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 26


Ich habe vor mal häufiger meine/unsere Lol-Partien zu filmen und hochzuladen, könnt euch ja mal ein paar Videos angucken, kommen jetzt immer welche dazu, und mir sagen, was ihr gut findet, oder was ich besser machen sollte. Soll keine Werbung sein (vielleicht ein bisschen^^), aber will auch mal eine Rückmeldung bekommen.
Jonas_1993 is offline  
Old 05/04/2011, 18:43   #13845
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

darum gehts nicht.

es geht darum dass dieses setup einfach das BESTE ist.

sieht man ja schon an matches zwischen eu und us teams.
us verwendet immer noch roamer und verlieren deswegen.

roamen ist nicht schlecht, aber die ranged ad + supporter variante funktioniert trotzdem besser.
DIR gehts darum nich, mir schon
Erantius is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.