Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Chit-Chat

Closed Thread

Old   #13816

elite*gold: 0
Received Thanks: 829
ok haben das match verloren ich mit kassa, 17/3/3 haha wie geil kasa doch ist <3
der renekton ging immer afk und kam für 1 min wieder.

Loli Fantasy is offline  
Old   #13817

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
man kann, aber sollte man nicht

würd mich ma interessieren woher du das hast. das ist nämlich sicherlich nicht schlecht bei den meisten AD carrys.
gegen was für menschen spielst du?
mit ezreal auf AD hab ich noch nienienienienie mitte verloren und 95% der zeit first blood geholt, egal wie gut der gegner war, da kannste die leute mit denen ich hier gezockt habe fragen, und ashe ist in mitte einfach besser aufgehoben als bot
Hatte ich schon gesagt, aber Ashe Bot mit Janna ist Win. Sofern beide skilled sind.

Schibz is offline  
Old   #13818

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Quote:
man kann, aber sollte man nicht

würd mich ma interessieren woher du das hast. das ist nämlich sicherlich nicht schlecht bei den meisten AD carrys.
gegen was für menschen spielst du?
mit ezreal auf AD hab ich noch nienienienienie mitte verloren und 95% der zeit first blood geholt, egal wie gut der gegner war, da kannste die leute mit denen ich hier gezockt habe fragen, und ashe ist in mitte einfach besser aufgehoben als bot
jemals was vom "perfekten setup" gehört?

man spielt nunmal mit:

tank - solotop
ap carry - mid
ad ranged+support - bot
jungler

so is das einfach, es sei denn, du spielst normal game oda <1200 elo, weil da haste das wirklich nicht.
TheRock777 is offline  
Old   #13819

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Hatte ich schon gesagt, aber Ashe Bot mit Janna ist Win. Sofern beide skilled sind.
wow was für eine "kluge" aussage.

wenn beide skilled sind ist es egal welche chars sie spielen.

USB Schnittstelle is offline  
Old   #13820

Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post

man spielt nunmal mit:

tank - solotop
ap carry - mid
ad ranged+support - bot
jungler

so is das einfach, es sei denn, du spielst normal game oda <1200 elo, weil da haste das wirklich nicht.

warum bezweifle ich das ich in den letzten 20 tagen in denen (edit: nicht * )geupdated wurde, du nicht besser geworden bist? bist auch son hans der irgendwas liest und direkt glaubt omg so isses und nich anders, diese regel trifft immer zu
Erantius is offline  
Old   #13821

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Quote:

man spielt nunmal mit:

tank - solotop
ap carry - mid
ad ranged+support - bot
jungler

Top kann auch Irelia o. n Vlad solotop machen, ist nunmal zum Teil nicht champbedingt.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #13822

Received Thanks: 68
Spiele auch seit 2 Wochen jetzt LoL.. Habe mir Gangplank genommen.. Hat schon mal mit ihm jemand gespielt ?
cArsi_ is offline  
Old   #13823

Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by KoLpaciNo74 View Post
Spiele auch seit 2 Wochen jetzt LoL.. Habe mir Gangplank genommen.. Hat schon mal mit ihm jemand gespielt ?
Nimm einfach nen anderen Champ. GP so useless. btw kann man ad carry mid gerne mit randoms spielen wo es eh wayne ist. aber im premade eher weniger.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #13824

Received Thanks: 45
geniales feedback nitrouz aber er hat recht GP is useless nimm lieber xin oder panth für den anfang die können später auch noch was reißen auch wenn man mit gp mit q manchmal 1k krit macht^^
flonatural is offline  
Thanks
1 User
Old   #13825

Received Thanks: 99
Quote:
Spiel ihn mit Trinity Force und auf Crit Chance.

Trinity
3er Boots
Yhoomus Ghostblade
Infinity Edge
Shadow Dancer
ggf Def Item, was man meiner ansicht nicht dringend braucht da man im Lategame alle 10 sek Remove Scurvy casten kann.
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old   #13826

Received Thanks: 88
Quote:
Gankplank kann vielseitig gespielt werden, auch als Tank (aber nicht so effektiv, aber dank den Zitrusfrüchten, geht es), oder als DPSler, oder halt als Crit Plank und und und, aber ich empfehle jemand anderes, da er einfach zu schwer zu spielen ist (im Sinne von: es gibt stärkere Chars am anfang)
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Nimm einfach nen anderen Champ. GP so useless. btw kann man ad carry mid gerne mit randoms spielen wo es eh wayne ist. aber im premade eher weniger.
Manche AD Carrys sind recht schlecht in der mitte, da diese zu schnell down zu bekommen sind und man am anfang nahezu nicht farmen kann (genau deswegen), so ist man als Ashe, gegen Xin z.B., recht gefährlich low und schneller down, als dein Slow einen Effekt ziehen würde (auf lvl 2~ kann er chargen und mit genug atk speed hat er dich nach oben geschleudert, ohne das du skills zum abhauen EFFEKTIV benutzen kannst, da er oftmals mit Flash dich dennoch bekommt^^)
Naja, kommt wirklich immer auf den char an, weil manche können garnicht solo spielen, manche weniger so gut in die Mitte und dies kommt in jeder Katagorie vor, so ist ein Solo Vlad gefundenes Futter, da er zu Fragil im Low lvl Bereich ist und seine CD´s zu hoch, da ist er selbst durch eine gelungene Escape action, nicht in der Lage weiterzufarmen und muss vlt sogar porten -> lvl vorteil für den Gegner (nicht zu unterschätzen)
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old   #13827

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,369
Quote:

warum bezweifle ich das ich in den letzten 20 tagen in denen (edit: nicht * )geupdated wurde, du nicht besser geworden bist? bist auch son hans der irgendwas liest und direkt glaubt omg so isses und nich anders, diese regel trifft immer zu
Ich glaube kaum, das diese Werte stimme. Wenn man Werte wissen will, dann sollte man sich das Profil anschauen, Sachen wie Lolbase sind dreck.

und seit dem ich immer versuche, meine mates dazuzubringen, richtig zu picken und seit dem ich duo q spiele, bin ich jetzt auch um 200 elo gestiegen udn es wird noch mehr.
TheRock777 is offline  
Old   #13828

Received Thanks: 456
Quote:
Ich glaube kaum, das diese Werte stimme. Wenn man Werte wissen will, dann sollte man sich das Profil anschauen, Sachen wie Lolbase sind dreck.

und seit dem ich immer versuche, meine mates dazuzubringen, richtig zu picken und seit dem ich duo q spiele, bin ich jetzt auch um 200 elo gestiegen udn es wird noch mehr.
ich bin im urlaub, auf dem schrott pc läuft league of legends nich deswegen kann ich nich ingame schauen.

wow, dann hast du ja schon ein ELO von 1280, du progamer! bist ja schon richtig krass weit über 1200. verzapfst einfach nur müll.

ahja wenn du mir mit deiner ELO scheiße kommen willst, es gibt leute mit 2030 ELO die immernoch sunfire capes auf Shaco stacken, also beeindruckt mich sicherlich garkein ELO
Erantius is offline  
Old   #13829

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
und bist immernoch unranked. also solltest du lieber nicht zu größe töne spucken wie man über 1200 spielt.
-globe- is offline  
Old   #13830

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
was kauft man sich bei fiddlesticks am besten?
ich hol mir erstma immer das gefrorene Herz und dann Fähigkeitsstärke sachen...^^

LoLiP0P™ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »